“Wir wollten nie wieder weg...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 90 Hotels in Ko Phangan
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wir wollten nie wieder weg...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Was wünschen sich frisch verheiratete Paare für die Flitterwochen? Genau, nichts Anderes als das Paradies - und genau das haben wir hier bekommen. Zwei Wochen haben wir in der Anlage verbracht und konnten bis zum letzten Tag nicht aufhören, zu staunen.
Die gesamte Anlage ist wunderschön, man betritt quasi immer neue Welten: geheimnisvoller Tropenwald, mächtige Koi-Teiche, stylische Beach-/Pool-Area, ... v.a. das Spa ist der Knüller. Unsere Ocean Pool Villa war gigantisch, sehr stilvoll eingerichtet und nicht mit allen "normalen" Hotels zu vergleichen. Wir konnten uns kaum sattsehen und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Das Personal ist unglaublich freundlich, sehr schnell bei allen Fragen/Problemchen. Service und Sauberkeit ließen absolut keine Wünsche übrig und Gäste bekommen immer das kleine "bisschen mehr" (Blumengeschenke zur Begrüßung, kleine Grüße aus der Küche am Abend, eine Karte der Insel als Gastgeschenk, ...). Wer hier nicht abschalten und nur noch genießen kann, ist selber schuld :-)
Neben uns waren sehr viele weitere Paare dort, auch einige Familien mit Kindern - die Nationalitäten waren sehr gemischt, viele englisch-, spanisch- oder italienisch sprechende Gäste sind uns aufgefallen.
Die Abreise fiel uns sehr sehr schwer, unser Fazit: der tollste Urlaub, den wir je gemacht haben!

Zimmertipp: Die Ocean Pool Villen sind natürlich etwas teurer, aber jeden € Wert - Sonnenaufgang im Zimmer, eige ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Frau Paula S.,

vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar; das gesamte Team freud sich das wir Ihnen tolle Flitterwochen beschaeren konnten. Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Poppenricht, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Unsere Flitterwochen verbrachten wir unter anderem im Anantara auf Koh Panghan, das wir zum absolut besten Hotel unserer Reise kürten. Wir konnten unseren Augen kaum trauen als wir nach einem herzlichen Empfang mit Erfrischungsgetränk durch die Anlage zu unserem Zimmer gebracht wurden. Wir kamen uns vor wie im Garten Eden. Das Hotel passt sich wunderbar in die Dschungellandschaft ein. Die Villen befinden sich verstreut mitten in einem Garten aus Palmen und grüner Vegetation. Zum Zimmer gelangt man über einen holzgetäfelten Weg, vorbei an Koi-Teichen. Die Villen sind komplett aus Holz gebaut und harmonieren mit der natürlichen Umgebung. Die Lage des Resorts direkt am feinen Sandstrand mit kristallklarem Meer war perfekt. Wir hatten die Pool-Suite oben gebucht, womit wir vollstens zufrieden waren. Der kleine Pool auf der Terrasse sorgte zwischendurch für Abkühlung und im Zimmer fanden wir alle Annehmlichkeiten vor, die man sich vorstellen konnte, z.B. Bademäntel, Hausschuhe, Kaffee- und Teezubereiter usw. Abends erhielten wir immer einen kleinen Snack aus der Küche. Die Pool-Landschaft sowie der Service am Strand (Wasser, frisches Obst, Erfrischungstücher) begeisterten uns ebenfalls. Die Küche im Anantara ist einmalig und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wir aßen einmal abends außerhalb und bereuten dies sofort. Die verschiedenen Buffets waren genauso wie das Essen à la carte preislich angemessen und nicht überteuert. Die Atmosphäre barfuß im Sand unter Palmen mit Blick auf das schimmernde Meer zu dinieren ist unbeschreiblich. Das Frühstück besteht ebenso aus allem, was das Herz begehrt. Die frischen Säfte aus allen vorstellbaren Früchten waren ein Gedicht! Es fällt schwer, den Aufenthalt in Worte zu fassen. Man muss es einfach selbst erlebt haben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Man fühlte sich sofort aufgenommen und die familiäre Stimmung machte es uns schwer, wieder Abschied nehmen zu müssen. Herzlichen Dank an Patrick und das gesamte Team für den gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Frau Kerstin G.,

wir bedanken uns fuer Ihr Trip Advisor Kommentar und freuen uns das wir Ihnen schoene Flitterwochen bereitet haben. Vielen Dank auch fuer die Bilder die Sie zu Ihrem Review auf Trip Advisor gestellt haben.

Jetzt hoffen wir natuerlich das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Mein Mann und ich durften 2 Wochen im Juli in dieser Traumanlage verbringen und der freundliche Service fing schon am Airport auf Koh Samui an. Wir wurden am Flughafen empfangen und zur Bootsablegestelle gebracht, hier wurde uns ein Erfrischungsgetränk und Tuch serviert. Die Bootsfahrt dauerte ca. 30 min und kurz vor der Ankunft konnte man schon ein Empfangskomitee am Strand erkennen, was ich persönlich sehr schön fand, hier bekam man eine kleine Blume überreicht. An der Rezeption bekam man einen Empfangscocktail und ein paar Minuten später wurde man durch die Anlage geführt bis zum Zimmer. Das Zimmer (wir hatten eine Poolsuite im 2. Stock) war einfach WOW grosses Bett, grosses Bad und der Balkon mit eigenen Pool machte alles perfekt.
Wir durften unseren Hochzeitstag hier verbringen, was mit dem Schmücken des Bettes unseren Tag voll versüsste, am Abend verbrachten wir ein Candle Light Dinner am Strand, was super perfekt organisert wurde.
Wir müssen uns wirklich bei Ihnen Patrick Both und Ihrem kompletten Hotelteam bedanken, dass Sie unseren Aufenthalt so perfekt machten. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die Unterstützung nach dem Unfall meines Mannes war wirklich super! Der Transport um 4 Uhr morgens ins Emercency Center und der schöne Blumenstrauss mit all den lieben Genesungswünschen war sehr sehr nett. Wir werden sicher wieder bei Ihnen einen Urlaub verbringen und Ihr Hotel wärmstens an unsere Kollegen und Bekannten weiterempfehlen.
Wir könnten noch 1000 Sachen mehr schreiben aber das würde die Zeichenanzahl hier sprengen. Das Hotel, der Service war und ist einfach SUPER!!!!! Es gibt definitiv nichts schlechtes zu sagen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es hat uns wirlich sehr gefreud Sie als Gast gehabt zu haben, Gaeste wie Sie machen unseren Beruf so schoen. Wir hoffen das Ihr Fuss wieder in Ordnung ist und das Sie uns schon bald einmal wieder besuchen kommen.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bereits bei unserer Ankunft mit dem Speedboot auf der Trauminsel Koh Phangan wurde uns schnell klar, dass dieser Aufenthalt im Anantara etwas ganz besonderes wird. Wir wurden vom Management Team rund um den GM Patrick Both empfangen und zur Rezeption gebracht. Nach dem Check in gab es eine kleine Führung durch das Hotel und anschließend wurden wir zu unserm Zimmer geleitet. Das Hotel ist sehr schön angelegt und strahlt sehr viel Ruhe und Privatsphäre aus. Die Zimmer sind allesamt sehr schön eingerichtet, mit Blick aufs Meer oder den hoteleigenen Garten. Die Pflanzenwelt - ein Traum. Bei der Einrichtung der Zimmer, die überwiegend landestypisch ist, wurde sehr viel Wert aufs Detail gelegt. Außerdem haben alle einen kleinen, privaten Pool wo man Abends gemütlich entspannen kann.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das freundliche, zuvorkommende Serviceteam um Khun Nui und Khun Tua ermöglichten uns einen guten Start in den Tag. Wenn man sich nicht für einen der angebotenen Ausflüge entschied sondern den Tag in der Hotelanlage verbringen wollte, konnte man dies sehr gut am ca. 400m langen hoteleigenen Strand oder im Spabereich tun.
Abends kann man sehr gut im Restaurant essen. Sowohl die thailändische als auch die europäische Küche sind ausgezeichnet und wärmstens zu empfehlen. Dazu wird jeden Abend ein kulinarisches Highlight in Form eines Buffets oder Menüs angeboten. Ein Lob an den Küchenchef! Auch hier war das immer freundliche Serviceteam stehts bemüht alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Ein besonderer Dank diesbezüglich gilt Khun Pim, Khun Tukta, Khun Pla und natürlich dem Restaurantleiter Arnaud Beril, dem es mit seinem Team immer wieder gelingt die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.
Danke an alle Mitarbeiter für diesen traumhaften Aufenthalt.

Zimmertipp: Ocean Pool Villa oder Ocean Garden Pool Suite
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Dear Martinou2311,

Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und es freud mich sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besonders freuen sich die aufgezaehlten Mitarbeiter ueber Ihre Beurteilung.

Jetzt hoffen wir das wir Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heissen duerfen.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir sind Ende Juli aus unserem Traumurlaub auf Koh Phangan zurückgekehrt und wir vermissen das Anantara Rasananda immer noch.

In diesem Urlaub war wirklich alles perfekt. Von dem Moment an, in dem wir in der Speedboot-Lounge auf Koh Samui ankamen, konnten wir so richtig entspannen. Die Überfahrt war schon ein Erlebnis ansich, die Ankunft im Hotel war wie im Film. Wenn man das Resort und die Umgebung zum ersten Mal sieht, man vom Boot ins warme Wasser steigt und vom freundlichen Personal empfnagen wird, fühlt man sich augenblicklich wie im Paradies. Gleich zu Beginn bekam jeder einen Willkommensdrink. Da unser Zimmer zum Zeitpunkt der Ankunft noch nicht fertig war, bekamen wir noch weitere Getränke auf des Kosten des Hauses. Da sich das hauseigene Restaurant direkt am Strand befindet und man eine schöne Ausicht hat, fiel das Warten auf das Zimmer nur halb so schwer.

Wir hatten eine Garden Pool Villa gebucht, die voll und ganz den Erwartungen entsprach. Wir hatten uns vorher sehr gut informiert, dennoch bekommt man oft, geschönte Bilder präsentiert. Nicht hier, im Rasananda kann man sich genau das erwarten, was man gebucht hat. Das Zimmer war groß, sehr sauber, das Bad ein Traum. Zweimal am Tag kommt jemand vorbei und bringt kostenlos Trinkwasser aufs Zimmer, am Abend werden die Betten zum Schlafen vorbereitet und es gibt immer einen "süßen Gruß" aus der Küche.

Zu unserer Zeit sehr viele Familien vor Ort, obwohl die meisten Erfahrungsberichte eher von einem "Pärchenhotel" sprachen. Dies war bei uns aber gar nicht der Fall, was uns nicht weiter störte, aber je nachdem muss man auch mit Kinderlärm rechnen.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag waren bereits alle Liegen besetzt, aber ein Wort reichte und man bekam superbequeme, große Liegekissen und einen Schirm dazu. Am Strand wurden kostenlos Früchte und Wasser serviert.

Das Essen im Rasananda war ebenfalls toll, gefrühstückt wird barfuß im Sand, ein unglaubliches Gefühl! Einziger Kritikpunkt ist (wie auch schon von anderen genannt): Es ist sehr teuer und ein paar Meter weiter im Ort gibt's auch gute Restaurants, wo man viel billiger essen kann.
Das Spa haben wir aufgrund der Preise erst gar nicht probiert und haben uns stattdessen lieber eine Massage im Tanaporn gegönnt, deswegen kann ich mangels Erfahung keine Punkte für das Spa verteilen.

Wir können von unserer Seite das Rasananda nur empfehlen, es war ein traumhafter Urlaub! Leider fällt der Alltag dafür umso schwerer. Danke für diesen gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank fuer Ihr Beurteilung auf TripAdvisor. Sehr freud es uns das Sie Service und unsere Anlage genossen haben. Wir hoffen das wir Sie noch einmal im Anantara Rasananda willkommen heissen duerfen.

Walenstadt,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Transfer und Empfang im Hotel waren aussergewöhnlich nett und aufmerksam.
Hotelanlage ist ruhig in einer parkähnlichen Gartenanlage angelegt. Pflanzenwelt ein Traum!
Verpflegung (Frühstück) in Buffetform liessen keine Wünsche offen.
Poolanlage eher klein (für Kinder optimal)
Strand und Meer fantastisch.
Bungalows mit eigenem Pool sind sehr gepflegt und sehr sauber.
Angestellte herzlich, zuvorkommend, einem jeden Wunsch von den Augen ablesend.....
Wir sind sicher, diesem wundervollen Resort mit seinen angenehmen Angestellten einen Besuch abzustatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und wir freuen uns das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal in unserem Inselparadies willkommen heissen duerfen.

Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Traumhotel. Schon die Überfahrt mit dem Speedboot gibt einem so richtig schöne Urlaubsgefühle. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber , betten sehr bequem. Das frühstück lässt keine Wünsche offen eine sehr ansprechende und gute Auswahl. Die bucht in dem das Hotel liegt ist speziell bei Vollmond einfach nur ein Traum, sehr ruhig vorallem. Die Möglichkeit auch mal in dem kleinen Dorf das nur 5Minuten vom Hotel ist haben wir sehr genossen.

Die Abreise viel uns sehr schwer und sind wir uns sicher, dass wir dieses Resort wieder besuchen werden.

Vielen dank

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und wir freuen uns sehr das Sie uns noch einmal besuchen kommen moechten. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles gut und bitte schreiben Sie mich direkt an fuer Ihren naechsten Urlaub auf Koh Phangan.

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Minor Hotel Group Limited, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotelanlage & Spa
Rasananda Phangan Island By Anantara
Rasananda Phangan Ko
Rasananda Resort & Spa Hotel

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.