“2 Wochen pure Erholung im Paradis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 91 Hotels in Ko Phangan
“2 Wochen pure Erholung im Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Mein Mann und ich durften 2 Wochen im Juli in dieser Traumanlage verbringen und der freundliche Service fing schon am Airport auf Koh Samui an. Wir wurden am Flughafen empfangen und zur Bootsablegestelle gebracht, hier wurde uns ein Erfrischungsgetränk und Tuch serviert. Die Bootsfahrt dauerte ca. 30 min und kurz vor der Ankunft konnte man schon ein Empfangskomitee am Strand erkennen, was ich persönlich sehr schön fand, hier bekam man eine kleine Blume überreicht. An der Rezeption bekam man einen Empfangscocktail und ein paar Minuten später wurde man durch die Anlage geführt bis zum Zimmer. Das Zimmer (wir hatten eine Poolsuite im 2. Stock) war einfach WOW grosses Bett, grosses Bad und der Balkon mit eigenen Pool machte alles perfekt.
Wir durften unseren Hochzeitstag hier verbringen, was mit dem Schmücken des Bettes unseren Tag voll versüsste, am Abend verbrachten wir ein Candle Light Dinner am Strand, was super perfekt organisert wurde.
Wir müssen uns wirklich bei Ihnen Patrick Both und Ihrem kompletten Hotelteam bedanken, dass Sie unseren Aufenthalt so perfekt machten. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die Unterstützung nach dem Unfall meines Mannes war wirklich super! Der Transport um 4 Uhr morgens ins Emercency Center und der schöne Blumenstrauss mit all den lieben Genesungswünschen war sehr sehr nett. Wir werden sicher wieder bei Ihnen einen Urlaub verbringen und Ihr Hotel wärmstens an unsere Kollegen und Bekannten weiterempfehlen.
Wir könnten noch 1000 Sachen mehr schreiben aber das würde die Zeichenanzahl hier sprengen. Das Hotel, der Service war und ist einfach SUPER!!!!! Es gibt definitiv nichts schlechtes zu sagen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es hat uns wirlich sehr gefreud Sie als Gast gehabt zu haben, Gaeste wie Sie machen unseren Beruf so schoen. Wir hoffen das Ihr Fuss wieder in Ordnung ist und das Sie uns schon bald einmal wieder besuchen kommen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bereits bei unserer Ankunft mit dem Speedboot auf der Trauminsel Koh Phangan wurde uns schnell klar, dass dieser Aufenthalt im Anantara etwas ganz besonderes wird. Wir wurden vom Management Team rund um den GM Patrick Both empfangen und zur Rezeption gebracht. Nach dem Check in gab es eine kleine Führung durch das Hotel und anschließend wurden wir zu unserm Zimmer geleitet. Das Hotel ist sehr schön angelegt und strahlt sehr viel Ruhe und Privatsphäre aus. Die Zimmer sind allesamt sehr schön eingerichtet, mit Blick aufs Meer oder den hoteleigenen Garten. Die Pflanzenwelt - ein Traum. Bei der Einrichtung der Zimmer, die überwiegend landestypisch ist, wurde sehr viel Wert aufs Detail gelegt. Außerdem haben alle einen kleinen, privaten Pool wo man Abends gemütlich entspannen kann.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das freundliche, zuvorkommende Serviceteam um Khun Nui und Khun Tua ermöglichten uns einen guten Start in den Tag. Wenn man sich nicht für einen der angebotenen Ausflüge entschied sondern den Tag in der Hotelanlage verbringen wollte, konnte man dies sehr gut am ca. 400m langen hoteleigenen Strand oder im Spabereich tun.
Abends kann man sehr gut im Restaurant essen. Sowohl die thailändische als auch die europäische Küche sind ausgezeichnet und wärmstens zu empfehlen. Dazu wird jeden Abend ein kulinarisches Highlight in Form eines Buffets oder Menüs angeboten. Ein Lob an den Küchenchef! Auch hier war das immer freundliche Serviceteam stehts bemüht alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Ein besonderer Dank diesbezüglich gilt Khun Pim, Khun Tukta, Khun Pla und natürlich dem Restaurantleiter Arnaud Beril, dem es mit seinem Team immer wieder gelingt die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.
Danke an alle Mitarbeiter für diesen traumhaften Aufenthalt.

Zimmertipp: Ocean Pool Villa oder Ocean Garden Pool Suite
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Dear Martinou2311,

Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und es freud mich sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besonders freuen sich die aufgezaehlten Mitarbeiter ueber Ihre Beurteilung.

Jetzt hoffen wir das wir Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heissen duerfen.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir sind Ende Juli aus unserem Traumurlaub auf Koh Phangan zurückgekehrt und wir vermissen das Anantara Rasananda immer noch.

In diesem Urlaub war wirklich alles perfekt. Von dem Moment an, in dem wir in der Speedboot-Lounge auf Koh Samui ankamen, konnten wir so richtig entspannen. Die Überfahrt war schon ein Erlebnis ansich, die Ankunft im Hotel war wie im Film. Wenn man das Resort und die Umgebung zum ersten Mal sieht, man vom Boot ins warme Wasser steigt und vom freundlichen Personal empfnagen wird, fühlt man sich augenblicklich wie im Paradies. Gleich zu Beginn bekam jeder einen Willkommensdrink. Da unser Zimmer zum Zeitpunkt der Ankunft noch nicht fertig war, bekamen wir noch weitere Getränke auf des Kosten des Hauses. Da sich das hauseigene Restaurant direkt am Strand befindet und man eine schöne Ausicht hat, fiel das Warten auf das Zimmer nur halb so schwer.

Wir hatten eine Garden Pool Villa gebucht, die voll und ganz den Erwartungen entsprach. Wir hatten uns vorher sehr gut informiert, dennoch bekommt man oft, geschönte Bilder präsentiert. Nicht hier, im Rasananda kann man sich genau das erwarten, was man gebucht hat. Das Zimmer war groß, sehr sauber, das Bad ein Traum. Zweimal am Tag kommt jemand vorbei und bringt kostenlos Trinkwasser aufs Zimmer, am Abend werden die Betten zum Schlafen vorbereitet und es gibt immer einen "süßen Gruß" aus der Küche.

Zu unserer Zeit sehr viele Familien vor Ort, obwohl die meisten Erfahrungsberichte eher von einem "Pärchenhotel" sprachen. Dies war bei uns aber gar nicht der Fall, was uns nicht weiter störte, aber je nachdem muss man auch mit Kinderlärm rechnen.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag waren bereits alle Liegen besetzt, aber ein Wort reichte und man bekam superbequeme, große Liegekissen und einen Schirm dazu. Am Strand wurden kostenlos Früchte und Wasser serviert.

Das Essen im Rasananda war ebenfalls toll, gefrühstückt wird barfuß im Sand, ein unglaubliches Gefühl! Einziger Kritikpunkt ist (wie auch schon von anderen genannt): Es ist sehr teuer und ein paar Meter weiter im Ort gibt's auch gute Restaurants, wo man viel billiger essen kann.
Das Spa haben wir aufgrund der Preise erst gar nicht probiert und haben uns stattdessen lieber eine Massage im Tanaporn gegönnt, deswegen kann ich mangels Erfahung keine Punkte für das Spa verteilen.

Wir können von unserer Seite das Rasananda nur empfehlen, es war ein traumhafter Urlaub! Leider fällt der Alltag dafür umso schwerer. Danke für diesen gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank fuer Ihr Beurteilung auf TripAdvisor. Sehr freud es uns das Sie Service und unsere Anlage genossen haben. Wir hoffen das wir Sie noch einmal im Anantara Rasananda willkommen heissen duerfen.

Walenstadt,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Transfer und Empfang im Hotel waren aussergewöhnlich nett und aufmerksam.
Hotelanlage ist ruhig in einer parkähnlichen Gartenanlage angelegt. Pflanzenwelt ein Traum!
Verpflegung (Frühstück) in Buffetform liessen keine Wünsche offen.
Poolanlage eher klein (für Kinder optimal)
Strand und Meer fantastisch.
Bungalows mit eigenem Pool sind sehr gepflegt und sehr sauber.
Angestellte herzlich, zuvorkommend, einem jeden Wunsch von den Augen ablesend.....
Wir sind sicher, diesem wundervollen Resort mit seinen angenehmen Angestellten einen Besuch abzustatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und wir freuen uns das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal in unserem Inselparadies willkommen heissen duerfen.

Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Traumhotel. Schon die Überfahrt mit dem Speedboot gibt einem so richtig schöne Urlaubsgefühle. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber , betten sehr bequem. Das frühstück lässt keine Wünsche offen eine sehr ansprechende und gute Auswahl. Die bucht in dem das Hotel liegt ist speziell bei Vollmond einfach nur ein Traum, sehr ruhig vorallem. Die Möglichkeit auch mal in dem kleinen Dorf das nur 5Minuten vom Hotel ist haben wir sehr genossen.

Die Abreise viel uns sehr schwer und sind wir uns sicher, dass wir dieses Resort wieder besuchen werden.

Vielen dank

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und wir freuen uns sehr das Sie uns noch einmal besuchen kommen moechten. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles gut und bitte schreiben Sie mich direkt an fuer Ihren naechsten Urlaub auf Koh Phangan.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Zum Abschluss unserer Hochzeitsreise verbrachten wir vier Nächte in dieser Traumanlage. Wir hatten eine Strand-Pool-Villa. Diese war einfach fantastisch - eigener Pool, schöne Terasse, traumhaftes Bad und das Beste, es war direkt am Strand.
Ein so ein herzliches und aufmerksames Personal habe ich noch in keinem anderen Hotel, selbst auf diesem Niveau, erlebt. Dafür ein Beispiel: ich hatte einen Magen-Darm-Infekt und mir ging es einen Tag lang wirkich schlecht. Als das Anantara-Team dies mitbekam, brachten sie mir Blumen ins Zimmer und eine Karte in der sie mir gute Besserung wünschten. Am Abend kochte der Küchenchef extra eine aufbauende Hühner-Reissuppe für mich, welche mir nicht einmal verrechnet wurde.
Man kann einfach nur sagen, was hier geboten wird ist unvergesslich und unschlagbar. Und es ist klar, dass es teuer ist, aber dieses Hotel und diese Manschaft ist einfach jeden Cent oder Euro wert.
Vielen Dank für diesen traumhaften Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Bettina C.,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf TripAdvsior. Es hat mich auch sehr gefreud Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen und natuerlich das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Es wuerde mich wirlich freuen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und bitte kontaktieren Sie mich direkt sollten Sie sich fuer ein Anantara als naechstes Urlaubsdomizil enstschliessen.

Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wunderschöne, gepflegte Anlage, grosszügige Zimmer mit herrlichen Privat-Pool, traumhafter, sanft abfallender Strand.

Positive Eindrücke
- sehr sauber und gepflegt in einem wunderschönen Ambiente an einer traumhaften Lage
- herzliches und freundliches Personal
- qualitativ hochwertiges Essen
- Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam
- ungezwungene Atmosphäre

Negative Eindrücke
- bei der Ankunft nach einer 24-stündigen Reise um 10:00 morgens waren die Zimmer noch nicht bezugsbereit. Es wurde uns erst auf Nachfrage ein Zimmer zur Umkleide angeboten. Die zugeteilten Liegestühle am Strand wurden nach 5 Minuten durch andere Gäste besetzt. Es stellte sich heraus, dass diese Gäste unser Zimmer bis um 14:00 belegt haben und keine Anstalten machten, das Zimmer zu räumen. Als "Entschädigung" wurde uns eine Kurzmassage im SPA offeriert, welche jedoch bereits im Package inbegriffen war. Fazit: ein höchst unglücklicher Start in unsere Ferien
- Liegestühle am Strand sind mehrheitlich defekt und müssten ersetzt werden
- Servicepersonal sehr freundlich - jedoch teilweise wegen mangelnden Englischkenntnissen nicht sehr effizient (fehlerhafte oder unvollständige Lieferung der bestellten Esswaren oder Getränke)
- Preise aller zusätzlicher Leistungen (Massagen, Taxi, Kochkurse,...) unverhältnismässig überteuert gegenüber den gleichwertigen Angeboten im nahe gelegenen Village

Aufenthalt Juli 2013, Familie
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Palanca54,

Ich bedanke mich vielmals fuer Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir muessen uns fuer die aufgezeigten Maengel entschuldigen und werden daran arbeiten auch diese in den Griff zu bekommen.

Falls Sie trotzdem noch einmal ein Anantara besuchen kommen moechten, schreiben Sie mich doch bitte direkt an.

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Rasananda Resort & Spa Hotel
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotel Ko Phangan
Hotel Rasananda Koh Phangan
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.