“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
THB6.695 (THB)
Nr. 2 von 92 Hotels in Ko Phangan
St. Gallen, Schweiz
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nach 3 Tagen Singapur waren wir im Mai 4 Nächte in diesem super Hotel und konnten uns super erholen. Hat alles gepasst, Poolsuite (ebenfalls Nr. /:-) ein Traum. War schön nach der Hitze am Abend sich im eigenen Pool abzukühlen. Personal war auch extrem freundlich, aufmerksam....also echt nichts zu bemängeln. Personal hat manchmal eher zu viel nachgefragt ob wirklich alles ok, für uns hätte echt nichts besser sein können!
Also jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advisor Kommentar. Es freud uns wirklich sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat; vorallem aber das unser Personal eines der Hauptgruende dafuer war.

Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben nach unseren Tagen in Bangkok mit dem Anantara genau das Richtige gefunden. Schon der perfekte Empfang beim Airport und das Eintreffen zur Lounge, wo man sich gut die Zeit vertreibt, bis das Boot kommt, ist super. (Man bekommt Drinks und kann sich frisch machen, wenn man das möchte. Unbedingt kurze Hosen tragen, da man nicht ganz an die Insel hinfahren kann und ein paar Meter zu Fuss durchs warme Wasser geht.) Das wunderschöne Ambiente (Schuhe braucht man hier keine, Restaurant im Sand), die feinen Cocktails und auch das Essen sind hervorragend. Im Spa-Bereich, welcher sehr exklusiv gestaltet ist und in den "Felsen" liegt, habe ich eine wunderbare Oel-Massage genossen, während der andere Teil der Familie tauchen ging. Wer hier Ruhe, Erholung und gutes Essen sucht, ist genau richtig. Wir haben uns nach 3 Nächten für ein upgrade zur Ocean Pool Villa (höchste Kat.) entschieden. Mit dem grösseren Pool und dem Day-Bed einfach traumhaft. Meines Erachtens könnten die grünen Pflanzen etwas höher sein, denn die Einsicht vom Strand her ist da, vor allem wenn man eine Villa am Ende des Strandes hat, wo andere Gäste von anderen Hotels Einzug halten. Dies erwähne ich einfach, da es doch viel Honeymooners gibt, die vielleicht etwas "mehr Privacy" haben möchten. Alles in allem war dies, von den vielen Moskitos abgesehen, ein traumhafter Urlaub. Wir werden sicher zurückkommen. Ein sehr grosses Kompliment an Herr Patrick Both, welcher das Hotel und seine Leute schon sehr weit gebracht hat. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter/innen ist kaum zu toppen. Herzlichen Dank für alles!!! Hier regnet es dauernd, da ist es doppelt schwierig, sich wieder einzuleben. Familie R.D. aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Familie
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr TripAdvsior Kommentar und die Fotos die Sie von unserem Resort gemacht haben. Uns hat es sehr gefreud so nette Gaeste bei uns zu haben und wir sind froh das es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir das wir Sie schon noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

meine Verlobte und ich waren vor knapp vier Wochen auf Koh Phangnan.
Wir haben leider nur eine Nacht im Anantara Villa Resort & Spa verbracht. Hintergrund unserer Reise war, eine passende Location für unsere geplante Hochzeit.
Wir hatten einen Garten-Pool-Villa Nr.7! Das Zimmer ist sehr schön, groß und sauber. Die Dusche ist einfach traumhaft, wobei ein wenig mehr Sichtschutz am Tor notwendig.
An diesem Abend gab es eine Stundenlang freies Cocktails am Pool! Der Dinner am Strand war einfach herrlich! Es war ein Buffet mit viel Auswahl von leckeren Hauptgerichte und Nachspeisen!
Der Strand war sehr sauber und das Wasser ist sehr gut zum Schwimmen geeignet!

Es war für uns ein Urlaub auf höchsten Niveau. Vielen Dank nochmal an Herr Both, Herr Wesener und auch Mr.Beril!

Wir hatten wirklich eine schöne Zeit und werden unsere Hochzeitsfestivität auf jeden Fall bei Ihnen im Haus ausrichten lassen!!!

• Aufenthalt Februar 2013
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Trip Advisor Kommentar und freuen uns schon auf Ihre Hochtzeit hier im Anantara Rasananda! Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben im Emailkontakt um Ihren grossen Tag auch entsprechend zu planen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel hat uns begeistert. Wir waren zu viert unterwegs (Kinder 20 Monate und 4 Jahre alt) und es gab keine einzige Situation, in der etwas Negatives aufgefallen wäre. Das Service ist herausragend- es werden die Wünsche sprichwörtlich von den Lippen abgelesen, bevor man den Satz noch zu Ende denkt! Die Zimmer herrlich, vorallem auch mit dem kleinen Pool, den unsere 2 Burschen oft und gerne genutzt haben. Auch das Essen wird dem hohen Standard des Hauses gerecht- schon beim Frühstück wird man mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt.
Kurz und gut: Hier könnten wir "stammgäste" werden, obwohl wir sonst immer nach neuen Sachen suchen. Danke auch Patrick Both dem Manager, der sein Team perfekt im Griff hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Richter,

Es freud mich sehr das es Ihnen und der ganzen Familie bei uns so gut gefallen hat. Wir werden uns weiter bemuehen unsere hohen Standards aufrecht zu erhalten und freuen uns schon Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren im April für knapp 2 Wochen dort und haben die Zeit sehr genossen. Der wunderschöne Strand in der Bucht lädt zum Vergessen des Alltags ein, das Hotel tut seinen Teil dazu. Die Küche ist ausgezeichnet und man hat wenig Drang, im Dorf, das nur um die Ecke ist, nach Alternativen zu schauen. Aber auch die gibt es dort, wenn jemand Abwechslung sucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Villas sind wie bei Anantara üblich sehr geschmackvoll eingerichtet, das Spa ein echter Geheimtipp! Kurz gesagt: wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Dr. Ulrich D.,

Wir bedanken uns fuer ihr TripAdvisor Kommentar und freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Fuer uns machen Gaeste wie Sie unseren Beruf so erstrebenswert. Jetzt hoffen wir das Sie uns hier schon bald wieder besuchen kommen.

Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Anantara hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Das Hotel war ruhig gelegen und hat einiges geboten. Beispielsweise Abendessen am Strand mit einer guten Band. Bis ins Dorf sind es nur ein paar Meter und man hat entsprechende Abwechslung. Für uns ein Geheimtipp. Aber auch das Hotel selbst bietet gute Details, z. B. gibt es Gin-Tonic oder Apple TV auf den Zimmern. Hat uns gut gefallen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Wir bedanken uns fűr das Kommentar auf Trip Advisor und ich freue mich sehr das es Ihnen gut bei uns gefallen hat.

Jetzt hoffen wir, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen, Sie können mich gerne jederzeit kontaktieren, auch fűr ein anderes Haus der Anantara Gruppe.

Mit freundlichen Grűβen

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hotelbewertungen sind immer subjektiv, hier ist unsere: Wir sind fuer normal in 4 oder 5 Sterne Hotels unterwegs, was ja auch auf das Anantara zutrifft. Darum glauben wir in etwa doch recht objektiv sein zu koennen. Wir waren Ende April, Anfangs Mai fuer 10 Tage im Anantara. Es waren tolle Ferien, wir haben das gefunden was wir gesucht haben. Ein Top/Hotel zum Entspannen, welches nicht allzu isoliert vom Rest der Welt liegt.

Wir waren in Nr. 24 (Garden Pool Villa im 1. Stock) welches fuer uns sehr gut gepasst hat. Das Zimmer war nicht neu, jedoch sehr sauber, komfortabel und gross. Es entspricht 5 Sternen. Erwaehnenswert ist die Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln ala Nespresso, sehr gut.

Strand allgemein

Sehr schoen, sauber, baden moeglich bei Ebbe und Flut, keine Standverkaeufer.

Hotelstrand

Standliegen gabs immer genuegend auch wenn es mal viele Gaest am Stand waren, es werden Fruechte und kalte Tuecher serviert oder Bestellungen fuer Getraenke oder Essen aufgenommen.

Pool und Poolbar

Der Pool ist nicht uebermaessig gross, fuer uns aber voellig genuegend. Benutzt haben wir den Pool lediglich um an der Poobar etwas zu trinken.

Personal

Wirklich ausgesprochen freundlich, kuemmern sich um jedes Anliegen. Es gab nur eine einzige Ausnahme.

Fruestueck und Essen im Restaurant

Grosszuegiges und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Da gibts aus unserer Sicht absolut nichts zu meckern. Wir haben tagsueber und auch mal am Abend im Restaurant gegessen. Das Essen dort ist sehr gut, qualitativ hochwertig und etwas teuer. Das Ambiente ist toll, es wird kein Aufwand gescheut. Fuer uns hat das Preisleistungsverhaeltnis absolut gestimmt.

Umgebung und Lage

Zu empfehlen ist sicher der Transfer mit dem Speedboot, dauert etwa 40 Minuten. Landung beim Hotel direkt am Stand da kein Steg vorhanden, d.h. man kriegt nasse Fuesse.
Auf beiden Seiten des Hotels gibt es am Strand einige wenige Restaurants. In wenigen Gehminuten Distanz gibt es nochmals etwa 5 bis 10 lokale Restaurants etwa 100m weiter weg vom Stand, wir haben einigen davon ausprobiert, war immer sehr gut und ohne Probleme. Es sind auch einige kleinere Laeden und eine Apotheke vorhanden. Waescheservice und Taxiservice gibts zur genuege. Am Stand gibt es Taxiservice mit einheimischen Longtailbooten, haben uns mit einem solchen Boot auf die andere Seite der Insel bringen lassen und sind shoppen gegangen und dann mit einem normalen Taxi quer ueber die Insel zurueck ins Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Es hat mich wirlich sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrűβen zu dűrfen und wir bedanken uns fűr das ausfűhrliche Kommentar auf Trip Advisor. Es bedeutet uns viel, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat; besonders freud es mich das Sie unseren Service mit 5 Sternen bewertet haben.

Jetzt hoffen wir, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen.

Mit freundlichen Grűβen

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Minor Hotel Group Limited, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotel Ko Phangan
Rasananda Phangan Resort
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.