“Pfui!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haad Tian Beach Resort Koh Phangan

Haad Tian Beach Resort Koh Phangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haad Tian Beach Resort Koh Phangan
3.0 von 5 Hotel   |   59/1 Moo 8 Haad Thian Beach (northwest), Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 44 von 92 Hotels in Ko Phangan
Kaiserslautern
“Pfui!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nie wieder! Nirgendwo auf unserer Rundreise haben wir uns so über den Tisch gezogen gefühlt, wie hier. Es war das teuerste, dreckigste und abgelegenste Hotel unserer Rundreise! Dicker Staub im Zimmer, die Bettwäsche fleckig und die Matratzen mehr als durchgelegen. Wir waren froh, dass wir unsere Schlafsäcke dabei hatten.
Für fast 45€ pro Nacht im Deluxe-Bungalow ohne Frühstück ist es eine Frechheit, was man hier geboten bekommt. Wir waren zum Glück nur 3 Nächte in dieser Anlage. Hätten wir nicht im Voraus bezahlt, wären wir umgezogen.
In dieser Zeit gab es auch keine neuen Handtücher, gemachte Betten oder ähnliche "Pflegemaßnahmen".

Durch die abgeschiedene Lage ist man ohne Roller aufgeschmissen und selbst mit ist der Weg zum Hotel sehr abenteuerlich. Zum Glück hat die Insel so vieles zu bieten, dass wir nur zum Schlafen in die Absteige sind.

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Rahmen unserer Thailandrundreise haben wir 4 Tage in diesem sehr schönen Resort verbracht.

Es handelt sich um eine kleine, sehr gepflegte Anlage. Die Anlage liegt in einer kleinen Bucht ganz alleine. Andere Hotelanlagen, Gästehäuser, Restaurants oder sonstiges gibt es dort nicht. Es gibt einen kleinen Badestrand, der zum Resort gehört. Vor den meisten Hütten und zwischen vielen Bäumen sind Hängematten aufgespannt. Das Ambiente und die Atmosphäre hat etwas von einer einsamen Insel.

Im Zentrum der Anlage liegt ein nicht sehr großer aber schöner Pool sowie das offene Restaurant, in dem man zu sehr fairen Preisen sowohl Frühstücken als auch Mittag -und Abendessen kann.

Das Resort bietet an, die Gäste vom Schiffsanleger abzuholen. Dieses Angebot sollte man unbedingt wahrnehmen. Mit einem normalen Pkw ist der unasphaltierte, steile Nebenweg von der Hauptstraße bis zum Ressort nicht zu befahren.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Es gibt Hütten in verschiedenen Preisklassen. Einfache Bungalows sind schon sehr günstig zu haben. Wir hatten einen etwas besser ausgestatteten Bungalow der "Oberklasse" direkt am Strand, für den wir in der Nebensaison etwa 1600 Baht bezahlt haben. Wie in ganz Thailand variieren die Preise abhängig von der Saison erheblich.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Internet ist vorhanden.
Man kann die Zimmer vorab im Internet buchen beziehungsweise per E-Mail mit dem Resort Kontakt aufnehmen. Die Kommunikation funktioniert problemlos prompt und gut auf Englisch. Für uns hat es sich sehr gelohnt, sich verschiedene Zimmer in verschiedenen Kategorien vor Ort zeigen zu lassen, so dass wir uns dann für das aus unserer Sicht schönste entscheiden konnten.

Man kann im Resort sehr günstig Mofas mieten, um an andere Strände zu fahren. In der Nachbarbucht (Haad Salad), die man zu Fuß in etwa 20 min erreichen kann, gibt es auch andere Restaurants, kleinere Hotels, etc. für etwas Abwechslung.

Alles in allem eine absolute Empfehlung und ein absoluter Höhepunkt unseres Thailandurlaubs.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die großen Bungalows direkt am Meer angesehen und eventuell vor Ort einen gutem Preis ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Ichenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Resort hier ist noch ein kleines Paradies auf einer geradezu spirituellen Insel.
Essen ist hervorragend und das Personal ist einfach Spitze. Wer sich hier nicht wohlfuehlt ist selber schuld.

Kann das HaadTian Beach Resort jedem Reisenden empfehlen der Ruhe sucht und romantische Sonnenuntergaenge erleben moechte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Haad Tian Beach Resort Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haad Tian Beach Resort Koh Phangan

Anschrift: 59/1 Moo 8 Haad Thian Beach (northwest), Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haad Tian Beach Resort Koh Phangan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Tian Beach Resort Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Tian Beach Hotelanlage
Haad Tian Beach Hotel Ko Phangan
Haad Tian Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Haad Tian Beach Resort Koh Phangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.