“Sensationeller Restaurant-Tip” 5 von 5 Sternen

Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar
94/62 Moo 6, Ko Phangan 84280, Thailand
066-0810074155
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Sensationeller Restaurant-Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben das Nic's auf unserem Weg zur Full-Moon-Party entdeckt, und waren überrascht, was einem hier geboten wird. Das Nic's ist ein spanisches Restaurant, denn hier gibt es sowohl Tapas als auch Sangria, aber auch wirklich gute Holzofen-Pizzen und gutes Thai-Food. Die Preise sind sehr moderat gehalten.

Alleine schon das luftig-tropische Ambiente ist es wert, hier einen Besuch abzustatten. Man kann hier auch nur ein paar coole Drinks nehmen, und danach weiterziehen.

Sehr empfehlenswert: Der Sangria. Aus spanischen Touristenorten eher als Brechreizverursachendes Getränk bekannt, wird er hier aus frischen tropischen Früchten, gutem Wein und Vodka gemacht. Der wahrscheinlich beste Sangria, den ich jemals getrunken habe (und ich habe in Spanien schon viel probiert)!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

“das beste essen auf phanghan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren eine Woche auf Phangang und haben dieses schöne Restaurant fantastisch empfunden. Die Location ist ein Traum und das Essen sowieso! Einfach Klasse! Wir waren abends des öfteren dort, da es einfach schön liegt und auch top aussieht! Gemischte Küche, ob Thai oder europäisch, alles hat lecker geschmeckt. Und vor allem ein sehr freundlich Personal.

• Aufenthalt Januar 2011
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Super trendige Location inkl. tollem Service! Ist mitten im Herzen von Haad Rin gelegen. Sehr gutes Essen (keine lange Wartezeiten) und nettes Personal, vor allem die Besitzer! Ist nicht im asiatischen Stil sondern eher im modernen puristischen Stil aufgemacht - inkl. "Lümmel"-Ecke :-)

Für jeden Haad Rin (oder inselweiten) Besucher einen Abstecher wert!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Wenn Sie Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.