“Abtauchen in kulinarischen Genüssen bei NIC´S” 5 von 5 Sternen

Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar
94/62 Moo 6, Ko Phangan 84280, Thailand
066-0810074155
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Allgäu
“Abtauchen in kulinarischen Genüssen bei NIC´S”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wer als Starter die Shrimps mit Chilly bestellt wird sein Leben lang süchtig danach bleiben. Einfach unglaublich wie die Küche dieses Rezept zelebriert.Die von uns genossenen Hauptgerichte waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Einrichtung ist ein spezieller Stil der jedoch sehr harmonisch wirkt und für langes Bleiben anregt. Absolut chillig und mit angehehmer Hintergrundmusik vergeht die Zeit leider viel zu schnell und verleitet zum häufigen wiederholen.

• Aufenthalt April 2013

Von 80 % empfohlen
Kiefersfelden, Deutschland
“Nix (Nic's) für thaifood-fans”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nette Location, sehr guter Service, internationales Angebot an Speisen, wer aber glaubt, dass die Thaiküche original ist, der wird enttäuscht sein. Da würze ich zu Hause besser. Vielleicht erwartet man an einer Partybeach ja zuviel aber naja....
Pizza, Tapas und Co. haben wir nicht probiert, wir sind ja in Asien!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Essen ok aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das europäische Essen hier ist ok, wenn auch teuer. Die Leute sind nett. Thai Essen ist aber selbst in Had Rin besser!

Aufenthalt Juni 2012
Duisburg
“Der beste Chillout auf der Fullmoonparty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war Gestern mit meinen Lebenspartner auf der Fullmoonparty. Wow was für ein beeindruckendes Chaos. Nach einiger Zeit brauchten wir eine Pause von dem Trubel. Als wir durch Haad Rin schlenderten, viel uns direkt Nics Restaurant ins Auge. Der erste Eindruck hatte sich bestätigt. Einfach spitzen Klasse!!!! Wir hatten Pizza und Tappas in einer Qualität die wir uns nicht erträumt hätten.....yummi!!! Das Personal ist sehr nett und die Chefin aus Deutschland packt hier auch noch selbst mit an und mixed tolle Mojitos. Am Ende waren wir die Nacht nicht auf der Fullmoon feiern sondern in Nic's Restaurant. Danke es war der Abend unseres Urlaubs!!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
Würzburg, Deutschland
“Wer Nic´s Restaurant nicht kennt, kennt Koh Phangan nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein absolutes Muss für jeden der sich rundum verwöhnen lassen möchte. Leider haben wir Nic´s Restaurant erst in der zweiten Woche unseres Urlaubs entdeckt.. Mitten im Herzen von Haadrin befindet sich dieses Lokal. Tolles Ambiente, super leckere und vorallem auch frische Speisen und ein echt freundliches und ausmerksames Personal. Wir kommen wieder im nächsten Jahr !!! Versprochen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Wenn Sie Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.