“Der beste Chillout auf der Fullmoonparty” 5 von 5 Sternen

Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar
94/62 Moo 6, Ko Phangan 84280, Thailand
066-0810074155
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Duisburg
“Der beste Chillout auf der Fullmoonparty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war Gestern mit meinen Lebenspartner auf der Fullmoonparty. Wow was für ein beeindruckendes Chaos. Nach einiger Zeit brauchten wir eine Pause von dem Trubel. Als wir durch Haad Rin schlenderten, viel uns direkt Nics Restaurant ins Auge. Der erste Eindruck hatte sich bestätigt. Einfach spitzen Klasse!!!! Wir hatten Pizza und Tappas in einer Qualität die wir uns nicht erträumt hätten.....yummi!!! Das Personal ist sehr nett und die Chefin aus Deutschland packt hier auch noch selbst mit an und mixed tolle Mojitos. Am Ende waren wir die Nacht nicht auf der Fullmoon feiern sondern in Nic's Restaurant. Danke es war der Abend unseres Urlaubs!!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012

Würzburg, Deutschland
“Wer Nic´s Restaurant nicht kennt, kennt Koh Phangan nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein absolutes Muss für jeden der sich rundum verwöhnen lassen möchte. Leider haben wir Nic´s Restaurant erst in der zweiten Woche unseres Urlaubs entdeckt.. Mitten im Herzen von Haadrin befindet sich dieses Lokal. Tolles Ambiente, super leckere und vorallem auch frische Speisen und ein echt freundliches und ausmerksames Personal. Wir kommen wieder im nächsten Jahr !!! Versprochen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Nic's the Best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich war zwei Wochen mit meinem Partner auf der Insel Ko Phangan.Ich habe viele Restaurant und Bars auf der Insel ausprobiert und festgestellt Nic´s is the Best!!!
Das Nic´s bietet eine bunte Vielfalt an Gerichten und Getränke.Ich habe über Pizza´s,Tappas,Thai und Salate alles auf der Karte ausprobiert und wurde nie enttäuscht.
Auch für den kleinen Hunger wird vieles angeboten.Die Lokation ist sehr gepflegt und einfach einmalig auf der Insel!Das Team ist sehr aufmerksam,hilfsbereit und immer zur Stelle wenn wir etwas brauchten.Alles in allem hat mich Thailand und vor allem das Nic´s nicht zum letzten mal gesehen!

• Aufenthalt August 2011
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

ich war 2 wochen auf der insel ,ich habe sehr gut gegessen und der servic ist super nettes personal und schnell gehts auch noch auch gute drinks gibts dort,das preis leistungsverhältniss stimmt die portionen sind reichlich,die pizzas sind ein traum,gute musik sehr nettes puplikum wenn ich nächstes jahr wieder hinreise hab ich mein stamm lokal schon gefunden
geht hin und probiert es aus ihr werdet begeistert sein

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stylische Perle mitten in Haad Rin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir liefen recht verzweifelt durch Haad Rin um ein Restaurant zu finden, dass ein gute Ambiente bietet und gleichzeitig keine "Videoberieselung" hat. Nach einiger Zeit wussten wir nicht mehr wo wir waren (irgendwo in der Mitte zwischen den beiden Stränden auf der Landzunge) und standen plötzlich vor Nic`s.

Kurzer Blick auf die Karte, zwei Stufen hoch und dann wussten wir: hier sind wir richtig! Wir nahmen im hinteren Teil auf lounge-Sofas platz. Und dann kam die richtige überraschung: das Essen war perfekt! Die Preise mehr als angemessen. Der Wein sehr gut und günstig ... wir aßen Thaifood, es gibt dort abewr auch Pizza (inkl. LIeferservice).

... wir waren von 4 Nächten 3 dort essen ... mehr muss man nicht sagen!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Wenn Sie Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.