“Wer Nic´s Restaurant nicht kennt, kennt Koh Phangan nicht!!!” 5 von 5 Sternen

Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar
94/62 Moo 6, Ko Phangan 84280, Thailand
066-0810074155
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Würzburg, Deutschland
“Wer Nic´s Restaurant nicht kennt, kennt Koh Phangan nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein absolutes Muss für jeden der sich rundum verwöhnen lassen möchte. Leider haben wir Nic´s Restaurant erst in der zweiten Woche unseres Urlaubs entdeckt.. Mitten im Herzen von Haadrin befindet sich dieses Lokal. Tolles Ambiente, super leckere und vorallem auch frische Speisen und ein echt freundliches und ausmerksames Personal. Wir kommen wieder im nächsten Jahr !!! Versprochen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011

Dießen am Ammersee, Deutschland
“Nic's the Best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich war zwei Wochen mit meinem Partner auf der Insel Ko Phangan.Ich habe viele Restaurant und Bars auf der Insel ausprobiert und festgestellt Nic´s is the Best!!!
Das Nic´s bietet eine bunte Vielfalt an Gerichten und Getränke.Ich habe über Pizza´s,Tappas,Thai und Salate alles auf der Karte ausprobiert und wurde nie enttäuscht.
Auch für den kleinen Hunger wird vieles angeboten.Die Lokation ist sehr gepflegt und einfach einmalig auf der Insel!Das Team ist sehr aufmerksam,hilfsbereit und immer zur Stelle wenn wir etwas brauchten.Alles in allem hat mich Thailand und vor allem das Nic´s nicht zum letzten mal gesehen!

• Aufenthalt August 2011
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

ich war 2 wochen auf der insel ,ich habe sehr gut gegessen und der servic ist super nettes personal und schnell gehts auch noch auch gute drinks gibts dort,das preis leistungsverhältniss stimmt die portionen sind reichlich,die pizzas sind ein traum,gute musik sehr nettes puplikum wenn ich nächstes jahr wieder hinreise hab ich mein stamm lokal schon gefunden
geht hin und probiert es aus ihr werdet begeistert sein

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stylische Perle mitten in Haad Rin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir liefen recht verzweifelt durch Haad Rin um ein Restaurant zu finden, dass ein gute Ambiente bietet und gleichzeitig keine "Videoberieselung" hat. Nach einiger Zeit wussten wir nicht mehr wo wir waren (irgendwo in der Mitte zwischen den beiden Stränden auf der Landzunge) und standen plötzlich vor Nic`s.

Kurzer Blick auf die Karte, zwei Stufen hoch und dann wussten wir: hier sind wir richtig! Wir nahmen im hinteren Teil auf lounge-Sofas platz. Und dann kam die richtige überraschung: das Essen war perfekt! Die Preise mehr als angemessen. Der Wein sehr gut und günstig ... wir aßen Thaifood, es gibt dort abewr auch Pizza (inkl. LIeferservice).

... wir waren von 4 Nächten 3 dort essen ... mehr muss man nicht sagen!

• Aufenthalt März 2011
“Sensationeller Restaurant-Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben das Nic's auf unserem Weg zur Full-Moon-Party entdeckt, und waren überrascht, was einem hier geboten wird. Das Nic's ist ein spanisches Restaurant, denn hier gibt es sowohl Tapas als auch Sangria, aber auch wirklich gute Holzofen-Pizzen und gutes Thai-Food. Die Preise sind sehr moderat gehalten.

Alleine schon das luftig-tropische Ambiente ist es wert, hier einen Besuch abzustatten. Man kann hier auch nur ein paar coole Drinks nehmen, und danach weiterziehen.

Sehr empfehlenswert: Der Sangria. Aus spanischen Touristenorten eher als Brechreizverursachendes Getränk bekannt, wird er hier aus frischen tropischen Früchten, gutem Wein und Vodka gemacht. Der wahrscheinlich beste Sangria, den ich jemals getrunken habe (und ich habe in Spanien schon viel probiert)!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Wenn Sie Nic's Ristorante Pizzeria & LoungeBar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.