“Wunderschöne ruhige Anlage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Asia Bungalows
Asia Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Saarland
“Wunderschöne ruhige Anlage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Man geht durch eine wunderschöne,weitläufige Rasen-Palmenhain-Anlage (sehr ruhig!) Richtung Strand und nur in dem vorderen Strandbereich befinden sich sehr schöne, gepflegte Doppelbungalows. Die drei Beachfrontbungalows haben sogar 2 bestuhlte Terrassen, eine überdachte an der Eingangstür und eine zum Strand hin. Zu unserem Beachfrontbungalow gehörte sogar ein "eigener Sandvorgarten"! Die Moskitonetze an den Fenstern sind sehr stabil angebracht und im Januar konnten wir sogar die Klimaanlage auslassen und nur mit geöffneten Fenstern und Ventilator schlafen.
Der eigentliche Strand liegt ,durch eine schöne Steinmauer getrennt, etwas tiefer. Da zu unserer Reisezeit die morgentliche Flut bis zur Mauer ging, sehr angenehm!
Das Resort besitzt kein eigenes Lokal, doch links und rechts der Anlage befinden sich sehr gute , also null Problem!!! Was uns sehr gut gefiel ist, daß man eigentlich zu jeder Uhrzeit entweder "Frühstücken oder zu Mittag essen" konnte! Also kein Streß, daß es um 11 Uhr kein Frühstück mehr gibt!!!
Im Resort befindet sich keine eigentliche Rezeption, doch die "Dame des Hauses" war immer unauffällig irgendwie "zur Stelle" wenn man sie brauchte.
Liebevoll auch die Gartengestaltung um die Bungalows, Tongefässe mit Wasser und Schwimmpflanzen, Buddhas etc. Alles in allem ist die Anlage sehr zu empfehlen für Erholungssuchende.
Die Anlage befindet sich in der Mitte des Haad Salad Strandes und wir fanden, dort ist auch der schönste "Einstieg"ins Wasser zum Schnorcheln oder Schwimmen.Wir waren bestimmt nicht das letztemal dort!!
Einziges Manko.....unsere Matratze,... sollte vielleicht mal ausgewechselt werden!!
Doch die Strandmassagen lösten auch dieses schmerzhafte Problem!;-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Asia Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Bungalows

Anschrift: Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 24 von 226 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Asia Bungalows Ko Phangan
Asia Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Asia Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.