“So muss Beachfront sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Asia Bungalows
Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Germany
“So muss Beachfront sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Eigentlich dürfte ich so einen Geheimtipp gar nicht bewerten, aber im Sinne der Betreiber tue ich es doch. Einen besseren Beach Bungalow haben wir während unserer gesamten Rundreise nicht gefunden. Ein derartiges Ausstattungsniveau kostet auch in der Nebensaison woanders mindestens 50% mehr. Strand- und Bungalowfeeling kommen nicht zu kurz, aber man befindet sich in einer sehr, sehr gepflegten Anlage. Genau das richtige also, wenn man auch bei einer Rucksackreise auf etwas Komfort nicht verzichten will.

Der Ausblick auf die Bucht von Haad Salad ist traumhaft, das Wasser meistens sehr klar und die Bucht auch gut zum Schwimmen geeignet. Wer im Nordwesten der Insel woanders bucht, ist selber schuld :-)

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren hier für drei Nächte und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Sehr saubere, neue Bungalows, sehr gepflegt mit einem schönen Bad. Es war ruhig und gut, und das Personal (vor allem die ältere Dame - wohl die Chefin) war sehr freundlich und immer unauffällig zur Stelle.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Die Lage ist super, und in der Nähe sind viele nette Restaurants. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Buchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Asia Bungalows sind nicht professionell. Wir haben über phangan.info einen Beachfront-Bungalow gebucht, der uns von Seiten des Hotels bestätigt wurde. Als wir ankamen, wurden wir in einen Standardbungalow geführt, der keinen Stranzugang, keine Terrasse und eine sehr bescheidene Sicht hatee ganz und gar kein Paradies. Trotzdem sagte man uns, dass dies der gebuchte Bungalow sei - bis sich herausstellte, dass eine anderes Paar zwei Tage länger als geplant in "unserem" Beachbungalow geblieben ist und wir deshalb den schönen Bungalow trotz Buchung und Bestätigung von zuhause aus nicht bekamen.
Wir haben uns geweigert, den im Vergleich wirklich hässlichen und unromantischen 0815 Bungalow zu beziehen und wollten unser Geld zurück. Nach langem Hickhack und durch Druck von Phangan.info bekamen wir schließlich die Hälfte unserer Buchung zurück erstattet. Trotzdem, ein Riesenärger und Unverschämtheit, unprofessionell und hinterlistig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Man geht durch eine wunderschöne,weitläufige Rasen-Palmenhain-Anlage (sehr ruhig!) Richtung Strand und nur in dem vorderen Strandbereich befinden sich sehr schöne, gepflegte Doppelbungalows. Die drei Beachfrontbungalows haben sogar 2 bestuhlte Terrassen, eine überdachte an der Eingangstür und eine zum Strand hin. Zu unserem Beachfrontbungalow gehörte sogar ein "eigener Sandvorgarten"! Die Moskitonetze an den Fenstern sind sehr stabil angebracht und im Januar konnten wir sogar die Klimaanlage auslassen und nur mit geöffneten Fenstern und Ventilator schlafen.
Der eigentliche Strand liegt ,durch eine schöne Steinmauer getrennt, etwas tiefer. Da zu unserer Reisezeit die morgentliche Flut bis zur Mauer ging, sehr angenehm!
Das Resort besitzt kein eigenes Lokal, doch links und rechts der Anlage befinden sich sehr gute , also null Problem!!! Was uns sehr gut gefiel ist, daß man eigentlich zu jeder Uhrzeit entweder "Frühstücken oder zu Mittag essen" konnte! Also kein Streß, daß es um 11 Uhr kein Frühstück mehr gibt!!!
Im Resort befindet sich keine eigentliche Rezeption, doch die "Dame des Hauses" war immer unauffällig irgendwie "zur Stelle" wenn man sie brauchte.
Liebevoll auch die Gartengestaltung um die Bungalows, Tongefässe mit Wasser und Schwimmpflanzen, Buddhas etc. Alles in allem ist die Anlage sehr zu empfehlen für Erholungssuchende.
Die Anlage befindet sich in der Mitte des Haad Salad Strandes und wir fanden, dort ist auch der schönste "Einstieg"ins Wasser zum Schnorcheln oder Schwimmen.Wir waren bestimmt nicht das letztemal dort!!
Einziges Manko.....unsere Matratze,... sollte vielleicht mal ausgewechselt werden!!
Doch die Strandmassagen lösten auch dieses schmerzhafte Problem!;-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Asia Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Bungalows

Anschrift: Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 17 von 201 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Asia Bungalows Ko Phangan
Asia Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Asia Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Asia Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten