“Schlechtestes Hotel auf der ganzen zweimonatigen Reise” 1 von 5 Sternen

Haad Gruad Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haad Gruad Beach Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   59/3 M. 8, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 53 von 90 Hotels in Ko Phangan
“Schlechtestes Hotel auf der ganzen zweimonatigen Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir bekamen das Hotel auf der Überfahrt nach Phangan aufgeschwatzt. Der Verkäufer erkärte uns, wir hätten ein gratis Transfer hin und wieder zurück. Da wir am nächsten Morgen weiter nach Koh Tao wollten, war das unser Entscheidungskriterium.

Leider bereuten wir diese Entscheidung bald. Die "Zimmer" waren sehr heruntergekommen und nicht wirklich sauber. Wir mussten die Ameisen mit Wasser vom WC vertreiben. Sobald man sich hinsetzte, begannen sie aber schon wieder das WC zu besetzen. Die Betten waren heruntergekommen und schmutzig.

Die ganze Atmosphäre wäre eigentlich okay und man hat einen direkten Zugang zum Meer. Es scheint aber, dass das Hotel einfach nicht mehr gepflegt und nur noch als Einnahmequelle benutzt wird. Die Zimmer sind günstig, aber da zahlt man lieber ein paar $ mehr für viel besseren Komfort.

Der Besitzer erzählte uns dann auch, wir bekommen keinen Gratis Transfer am frühen Morgen. Ausnahmsweise würde er uns auf 11.00 Uhr gratis zurück an den Hafen fahren. Er erkärte uns, es gehe sowieso erst um 11. Uhr ein Schiff. Wir bestanden aber dann auf den Transfer um 08.00 Uhr (mussten es leider bezahlen), erwischten dann aber dafür das einzige Schiff, welches an diesem Tag nach Koh Tao fuhr....

Wir raten definitiv davon ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Haad Gruad Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haad Gruad Beach Resort & Spa

Anschrift: 59/3 M. 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 37 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haad Gruad Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Gruad Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Gruad Beach Hotel Koh Phangan
Haad Gruad Beach Resort And Spa

Wenn Sie Haad Gruad Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.