“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 91 Hotels in Ko Phangan
Traunreut, Deutschland
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wunderschönes Resort mit sehr netten Mitarbeitern, habe mich mit meinem Freund sehr wohlgefühlt, wir wollten garnicht mehr weg, weil alle so freundlich waren. Es war für mich der schönste Urlaub überhaupt, wir haben uns mehrere Resorts angeschaut, aber die haben uns nicht so angesprochen und waren uns zu überfüllt. Allen die auch mal dort hin wollen um richtig zu entspannen....ich kann es nur empfehlen, auch dass Essen und abends die Cocktails. Wir werden auf jeden Fall wieder zum Urlaub machen und entspannen hin fahren:-)

Zimmertipp: Wir hatten den Poolvilla Bungalow, den ich auf jeden Fall nehmen würde, immer wieder. Es hätte auch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

War mit meinem Freund für 3 Nächte in diesem Resort, es wurde uns auf der Fähre angeboten.
Wir hatten nicht viel erwartet, wurden aber echt überrascht! Sehr schönes Bungalow für diesen Preis hat es gut gepasst! Zimmer war sauber, kein Schimmel, nichts kaputt! Aircondition und Ventilator vorhanden.
Vor dem Balkon ein grosser Pool und ein herrlicher Blick auf das Meer, traumhaft!
das Personal war stets bemüht und freundlich. Auch das Essen war gut und hat preislich gepasst!
Einziges Manko war, dass in der Zeit als wir waren, der "Spa" Bereich gerade erneuert wurde und deswegen täglich Arbeiter lärm machten. Doch tagsüber waren wir sowiso immer unterwegs mit den Motorbikes die man sich vor Ort mieten konnte!!
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen, gute ruhige Lage und doch nicht allzu weit (mit dem Motorad) ins Geschehen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die Entscheidung das Haad Gruad Resort zu buchen erfolgte aufgrund von Empfehlungen, dass Hotels am Haad Rin Beach zur Zeit der Fullmoon Parties häufig ausgeraubt werden.

Dass das Resort dann aber so weit ab vom Schuss war, war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst.
Ohne motorisierten Untersatz wäre man hier "aufgeschmissen".

Kulinarisch ist man durch die exponierte Lage des Resorts mehr oder weniger auf das hoteleigene Restaurant angewiesen.
Die Zimmer sind alles andere als nach westlichem Standard eingerichtet (Dusche heißt dort ein Schlauch überhalb der WC-Schüssel und ein ca. 10 cm Loch durch die Fließen und den Fußboden ins Freie).

Auch wenn das "familiäre Ambiente" etwas für sich hat, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben uns leider auch auf der Fähre ködern lassen. Der Hotelprospekt sieht sehr schön aus. Als wir dort ankamen, war das Personal leider nur unfreundlich, die Hütte dreckig, das Bad fürchterlich, die Kissen verschimmelt, super bei einer Schimmelallergie. Wir wollten nur noch weg, war aber nicht möglich, da es kein Taxi dort gibt.
Also lasst euch nicht abzocken, nur 5 Minuten weiter liegt der wunderschöne Stand Haad Salad, dort gibt es Resorts in jeder Preisklasse und nette Leute!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir bekamen das Hotel auf der Überfahrt nach Phangan aufgeschwatzt. Der Verkäufer erkärte uns, wir hätten ein gratis Transfer hin und wieder zurück. Da wir am nächsten Morgen weiter nach Koh Tao wollten, war das unser Entscheidungskriterium.

Leider bereuten wir diese Entscheidung bald. Die "Zimmer" waren sehr heruntergekommen und nicht wirklich sauber. Wir mussten die Ameisen mit Wasser vom WC vertreiben. Sobald man sich hinsetzte, begannen sie aber schon wieder das WC zu besetzen. Die Betten waren heruntergekommen und schmutzig.

Die ganze Atmosphäre wäre eigentlich okay und man hat einen direkten Zugang zum Meer. Es scheint aber, dass das Hotel einfach nicht mehr gepflegt und nur noch als Einnahmequelle benutzt wird. Die Zimmer sind günstig, aber da zahlt man lieber ein paar $ mehr für viel besseren Komfort.

Der Besitzer erzählte uns dann auch, wir bekommen keinen Gratis Transfer am frühen Morgen. Ausnahmsweise würde er uns auf 11.00 Uhr gratis zurück an den Hafen fahren. Er erkärte uns, es gehe sowieso erst um 11. Uhr ein Schiff. Wir bestanden aber dann auf den Transfer um 08.00 Uhr (mussten es leider bezahlen), erwischten dann aber dafür das einzige Schiff, welches an diesem Tag nach Koh Tao fuhr....

Wir raten definitiv davon ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Haad Gruad Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haad Gruad Beach Resort & Spa

Anschrift: 59/3 M. 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 35 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 40 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haad Gruad Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Gruad Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Gruad Beach Resort And Spa
Haad Gruad Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Haad Gruad Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.