“Perfekt für Familien” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Perfekt für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Resort besitzt eine schöne Gartenanlage und grosse Bungalows direkt am Strand.Am hinteren ende des Strandes versperren Felsen den weg so das sich nur Hotelgäste am Strand aufhalten.Es ist viel Platz für die Badegäste und es gibt überall kleine Bäume am Strand so das es ausreichend Schatten gibt.Das macht die absolut ruhig gelegene Anlage zu einem perfekten Ort für Familien mit Kindern.Die Anfahrt mit dem Moped ist Kinderleicht da die Straße gut ausgebaut ist.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 2 cottage für 4 Tage gebucht. Die Räume waren nicht richtig gesäubert wurden, überall Staub und Schmutz. Der Fußabtreter in den Räumen war nicht frisch und hat voll gestaubt, ebenso die Sitzkissen. Die Matratzen waren alt, man hat die Sprungfedern gespürt. Uns hat es geekelt. Wir haben als erstes die sitzkisseSitzkissen auf die Terrasse gelegt und den Raum gefegt. Die Möbel auf der Terrasse waren alt und die liege kaputt. Wir haben uns beschwert und die junge Dame vom Empfang wurde sehr unfreundlich. Wir haben am nächsten Tag ausgescheckt und kein Geld zurück bekommen. Das Geld haben wir im voraus bezahlen müssen. Trotzdem waren wir alle sehr glücklich dort nicht noch eine Nacht verbringen zu müssen. Das Frühstück war normal, nichts besonderes. Der Preis für die beiden heruntergekommenen Bungalows viel zu hoch. Positiv: der Strand und die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Die beach Bungalows sahen zumindest von außen besser aus als unsere. Im Meer kann man nicht baden wegen Ebbe und dem vielen Seegrases. Wer keine besonder Ansprüche stellt und Schmutz nichts ausmacht, ok. Zu erwähnen ist noch das sich in den Räumen kein Wasserlöcher befand, man kann sich noch nicht einmal selbst einen Kaffee machen. Wir können die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen, ich fahre seit über 10 Jahren nach Thailand und habe für diesen hohen Preis so etwas noch nie erlebt. Die Unfreundlichkeit als wir sagten wir bleiben hier nicht war besonders schlimm. No refund sagte die junge Dame nur immer wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

....Super ! Sehr schöner Bungalow direkt am Meer. Alles sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir können das Sabai Beach Resort sehr empfehlen. Hoffen, daß der neue Besitzer nicht viel ändert. Wäre sehr Schade.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 9 tage im Sabai und haben es voll genossen. Der Staff war immer freundlich, das family Bungalow ideal für 2E & 2K; perfekt war der Strand; wir konnten im Schatten sitzen und die Kleine ungetrübt im Wasser spielen, da es so flach ist: für ambitionierte Schwimmer nicht geeignet.

Typisch: Das gemütliche Ressort wird in 2 Monaten abgerissen; allen Thais wurde gekündigt; hoffentlich stellt das neue Management keine grosse Hotelanlage hin; wäre schade um den Ort...

Aufenthalt März 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Waren 4 Nächte im Sabai Resort. Im Green Papaya Cottage waren wir 3 Nächte und vorher eine Nacht in einem anderen Bungalow. Das Green Papaya Cottage ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen, dafür war es größer als der erste Bungalow. Generell liegt die Anlage super ruhig an einem privaten Strandabschnitt. Das Meer ist flach und man muss sehr weit laufen um über Hüfttiefe zu kommen. Dies hat uns jedoch nicht weiter gestört. Das Frühstück ist einfach, wird in Buffetform angeboten und man wird definitiv satt. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil man jeden Morgen gefragt wird, welche Art von Eiern man haben möchte. Das Omelett ist sehr zu empfehlen.
Außerhalb der Anlage gibt es fußläufig nicht viel. Man braucht entweder einen Roller oder ein Taxi. Haben bis Haad Rin 150 THB/Person fürs Taxi gezahlt. Roller kann man direkt in der Anlage mieten und die Wäsche wird auch gereinigt.
Zum Party machen eignet sich dieser Ort nicht, eher für ruhige oder romantische Stunden.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Ich habe 13 Tage dort Urlaub gemacht. Ideale Lage, nicht weit von der Stadt, Rollervermietung, gutes Essen, toller Strand, gepflegte Anlage (die leider im Mai den Besitzer wechselt). Bleibt zu hoffen, dass es nach der Renovierung seinen Charakter und Charme nicht verliert.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind schön gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir waren schon mehrmals bei Chad und seiner Familie und waren jedesmal begeistert. Die Anlage ist sehr gepflegt, das komplette Personal sehr freundlich, die Bungalows sind super, teilweise nur wenige Meter vom glasklaren Meer entfernt. Abends hat man einen fantastischen BLick von der Veranda aus auf den Sonnenuntergang. Den Strand muss man sich lediglich mit den anderen Resortgästen teilen da er privat ist.
Wir haben uns dort jedesmal sehr wohl gefühlt. Fragen jeglicher Art werden einem absolut top und immer freundlich beantwortet. Beim letzten mal mussten wir morgens bereits um 5 Uhr auschecken. Und haben dann am Vorabend ein Frühstückspaket bekommen! Was will man mehr!?! Service 100 % Daumen nach oben! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Sabai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Beach Resort

Anschrift: 56/1 Moo 4 Ko, Ko Phangan 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Beach Hotel Ko Phangan
Sabai Beach Hotelanlage
Sabai Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sabai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.