“Ausruhen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   56/1 Moo 4 Ko, Ko Phangan 84280 , Thailand   |
Nr. 3 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Ausruhen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Kleine Anlage, die an einem schönen, aber auch kleinen Strandabschnitt liegt. Die Bungalows / Hütten sind einfach. Einen Pool gibt es nicht, braucht man auch nicht ! TV und Safe nicht vorhanden. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Vor dem Bungalow ist eine Holzterrasse, Platz für Liegestuhl und Tisch, ideal zum Entspannen. Nur wenige Meter zum Meer, vereinzelt Hängematten vorhanden. Der Bungalow ist dicht und es gibt nachts keine Mückenplage. Gelegentlich Ameisen im Zimmer.
Die Anlage liegt fernab der Straße, also kein Straßenlärm. Das Meeresrauschen wird nur durch vorbeifahrende Motorengeräusche vorbeifahrender Fischerboote gestört, was besonders nachts unangenehm ist.
Die Rezeption befindet sich im sogenannten Restaurantbereich. Das dortige Personal spricht kaum Englisch. Klappt letztendlich aber mit Händen und Füßen. Frühstück ist stets extra und ist simpel ! Die angebotenen Speisen sind einfallslos und einfach, aber z.T. recht preiswert. Zum nächsten Restaurant geht es nur per Taxi oder mit einem vom Resort gemietetem Moped. Dito Supermarkt.
Zum Reinigungspersonal sei noch bemerkt, dass ich noch nie gesehen habe, wie schnell 2 Thaifrauen innerhalb von 5 Minuten ein Bungalow als gesäubert angesehen haben ! Nach 1 Woche nicht einmal gewischt, lediglich täglich kurz und oberflächlich gefegt. Wechsel der Bettwäsche nach 3 Tagen. Täglich Handtuchwechsel.
Der Strand wird fast täglich einmal gefegt.
Achtung bei der Mopedanmietung : Peinlichst auf Defekte achten bei der Übernahme ! Reifen meist abgefahren. Mopeds sind Schach und schaffen keine besonderen Steigungen. Steile Aussichtspunkte können nicht angefahren werden !!!
In der Zeitschrift Reise & Preise wurde die Insel kürzlich noch als Geheimtip beschrieben. Dies ist m.E. keinesfalls so. Ich bin enttäuscht. Nur der Strand hier am Resort entschädigt.
Fazit : Ohne besondere Ansprüche kann man hier durchaus max. 1 Woche abschalten.

Zimmertipp: Wählen Sie die Frontbeachbungalows. Diese haben den schöneren Ausblick !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren für 5 Nächte im Sabai Beach Resort und hatten einen Beach Front Bungalow.
Innen war es relativ einfach, aber man ist ja ohnehin nur zum Schlafen drinnen. Von der Terrasse (mit Liegestühlen) sind es ca 8 Meter bis zum Meer. Dort könnte man den gesamten Tag verbringen!
Die Anlage ist relativ klein, das Restaurant (direkt am
Strand!) ist hervorragend und verhältnismäßig günstig. Der Bungalow wird jeden Tag sauber gemacht, genau wie der Strand! Die Inhaber sind sehr freundlich, wir haben uns zu jeder Zeit wirklich wohl gefühlt. Unsere kanadischen Nachbarn haben das Wort "Paradise" verwandt, was wir unterschreiben können.
Roller kann man beim Resort für 200 Baht am Tag mieten, sonst könnte man die Insel auch nicht wirklich entdecken. Diese waren aber absolut gut in Schuss und ziemlich neu.
Alles in allem ein super Resort mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir verbrachten 4 wunderschöne Nächte im Sabai Beach Resort. Zwar konnten wir bei Ankunft nicht unsere eigentlich gebuchte Suite beziehen (das Dach wurde gerade repariert), jedoch bekamen wir dafür einen schönen Bungalow direkt am Strand, so dass man morgens fast ins Meer fiel.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Klimaanlage und Wifi funktionieren sehr gut.
Der Privatstrand ist sehr schön und es gibt überall Sonnenliegen, die man benutzen kann. Zudem wird der Strand jeden Tag von den Angestellten gesäubert (aufgrund der Algenablagerungen) und gepflegt. Es ist wirklich ein sehr ruhiger und erholsamer Ort, den wir sehr genossen haben. In die Stadt Thong Sala kann man bequem zu Fuß laufen (ca. 40 Minuten) oder sich auch einfach einen Roller am Resort mieten für 200 oder 300 Baht wenns der Größere sein soll.
Wir würden auf jeden Fall immer wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Während unseres Aufenthalts im 'Shambhala Bungalow Village ', welches nur 2 Strandabschnitte weiter liegt, sind wir bei unserem Spaziergang am Sabai Beach Resort vorbeigekommen. Uns fiel direkt die entspannte Atmosphäre, sowie die sehr gepflegte Anlage auf. Am Strand befinden sich LIegestühle, die man kostenlos nutzen kann. Die auf den Fotos zu sehenden Bäume spenden wenn gewünscht Schatten.
Die Anlage überzeugte uns auf den ersten Blick so sehr, dass wir im weiteren Verlauf unseres Urlaubs für 2 Nächte reservierten, was problemlos klappte.
Wir hatten uns für das höhergelegene Zimmer 'Palm Rock' entschieden, welches sehr sauber und nett eingerichtet war (und den Fotos genau entsprach).
Die Anlage wird von 2 netten Familien aus Myanmar geführt, die sich große Mühe geben eine professionelle Anlage zu führen (was auf Koh Phangan nicht überall der Fall ist).
Das zugehörige offene am Strand gelegene Restaurant bietet leckere Thaiküche, sowie Frühstück und westliche Klassiker an.
Alles in allem waren wir während unseres Aufenthalts sehr zufrieden und würden dieses Resort jedem empfehlen, der nach Koh Phangan kommt.

Zimmertipp: Die Clay Cottages bieten einen schönen Blick übers Meer, die Palmen und den Sonnenuntergang. Außerde ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schöne Anlage, die gepflegt und sauber ist und stets gereinigt wird. Wir waren nur für eine Nacht, haben aber dennoch auf Nachfrage einen Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen. Das Personal ist sehr freundlich, der Strand weich und weiß und direkt vor der Tür. Bei Ebbe ist das Wasser zum Planschen nicht zum Schwimmen gedacht. Es gibt Klappstühle und Hängematten am Strand. Die Bungalows sind geräumig, mit Bad und Warmwasser und einer schönen Terrasse. Wir hatten einen am Hang, guter Blick zum Meer. Es gab sogar Strandhandtücher. Bei uns war auch alles sehr ruhig und erholsam. Zu Zeiten der Vollmondparty ist wohl immer ausgebucht, laut den Besitzern, wie es dann mit dem Lärm ist kann ich nicht einschätzen.
Das Restaurant können wir empfehlen, Abendessen wie auch Frühstück haben sehr gut geschmeckt und sind preislich vollkommen in Ordnung. Auch hier nettes Personal. Taxi-Service etc. hat perfekt geklappt.

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow C3 am Hang, schöne Sicht auf den Strand und da nur 2 Bungalows drüber liegen lau ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 1 Woche hier und hätten locker noch 1 weitere dranhängen können! Es war einfach nur super! Perfekter Platz um sich zu erholen! Ich würde immer wieder hier Urlaub machen! Die Familie der das Resort gehört war sehr freundlich, die Bungalows wurden jeden Tag geputzt und das Essen war köstlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch unbeobachtet da die Anlage einem privaten Strand hat. Einfach nur schön!!!!!

• Aufenthalt November 2012
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich und nen Kumpel haben 10 Tage hier gewohnt und es sehr genossen. Die Bungalows sind relativ groß und geräumig, werden jeden Tag geputzt und sind sonst auch sehr gut ausgestattet. Die Lage ist direkt am Meer und dort kann man ungestört auch den Tag verbringen. Das Personal ist sehr nett und das dazu gehörende Restaurant ist preislich und geschmacklich auch ganz gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sabai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Beach Resort

Anschrift: 56/1 Moo 4 Ko, Ko Phangan 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Beach Hotel Ko Phangan
Sabai Beach Hotelanlage
Sabai Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sabai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.