“Schöne liebevoll eingerichtete Bungalows mit tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Sabai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabai Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   56/1 Moo 4 Ko, Ko Phangan 84280 , Thailand   |
Nr. 3 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Schöne liebevoll eingerichtete Bungalows mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 3 Nächte zur Zeit der Full Moon Party. Wir wurden herzlich empfangen. Die Bungalows werden von einer Familie geführt, die sehr hilfsbereit sind. Kleines Beispiel: Weil unsere Fähre sehr früh gefahren ist, gabs extra Sandwiches für die Reise.
Das Essen im eigenen Restaurant ist auch gut.

Wenn Koh Phangan wieder, dann wieder Sabai!

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren im Sommer für eine Woche im Sabai beach Resort und fanden es großartig. Hier kann man auf der einen Seite sehr gut relaxen und einfach nur die wunderschöne Umgebung genießen oder sich bei dem Besitzer günstig (200 thb oder 300 thb) einen Roller mieten und vom Resort aus, die ganze Insel erkunden. An dem kleinen Privatstrand hat man einfach nur seine Ruhe, hier gab es keine lästigen Strandverkäufer oder überfüllte Strände, hier konnte man die Seele baumeln lassen. Das Wasser war kniehoch und warm, um tiefer ins Wasser zu gehen/kommen musste man einige Meter im Wasser laufen und hierbei empfiehlt es sich Schwimmschuhe anzuziehen, da man durch die Wasserpflanzen nicht durchgehend den Boden sehen kann. Die Unterkunft ist klein und bescheiden, hat jedoch alles was man braucht. Anfangs hatte unsere Dusche sehr wenig Druck, sodass man sehr lange duschen musste, dieses Problem konnte aber nach kurzer Zeit von einem Mitarbeiter behoben werden. Ich hatte leider ein paar Stiche oder Bisswunden am Körper, da in unserem Bett wohl einer oder mehrere Flöhe waren oder ein ähnliches Tier. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und wenn man mal keine Lust hat im Resort zu Essen, ist der Nightmarket in Thongsala empfehlenswert. Man sollte sich bei der Anreise bei dem Besitzer des Resorts melden, da er dann ein Taxi zum Hafen schickt, welches die Gäste für 50thb abholt, wir haben uns leider nicht gemeldet und mussten somit 200thb an die Taximaffia am Hafen zahlen. Alles in allem aber ein wirklich schönes Resort, welches man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Honeymooner in Thailand unterwegs und sind zum ersten Mal im Sabai Beach Resort. Wir können nur sagen es ist fantastisch hier. Die Beach front Villa in der wir wohnen ist geräumig, ordentlich ausgestattet und sauber. Der Ausblick auf den Strand ist unglaublich schön. Der Betreiber und seine Familie sind soooo nett und hilfsbereit wie man es fast nirgendwo erlebt. Bei Ankunft in unserem Zimmer lagen Rosenblätter zu dem Schriftzug "LOVE" gelegt auf unserem Bett und die Handtuecher waren zu Schwaenen geformt. Wir waren einfach nur begeistert!!! Wir sind erst sehr spät abends angekommen und sie haben extra für uns die küche länger geöffnet. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und kommen bestimmt noch einmal wieder hierher. 5 Sterne und Daumen hoch!!!!

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Altötting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren während unserer Rucksack-Rundreise für 4 Nächte im Sabai Beach Resort. Die Lage und die kleinen Bungalow´s in verschiedenen Kategorien sind absolut traumhaft. Das Personal und die Eigentümer der Anlage waren sehr bemüht und haben ihr Resort perfekt im Griff. Bei Fragen waren die Eigentümer sehr hilfsbereit und stets freundlich. Das Frühstück und das Restaurant im Hotel war sehr gut.
Leider ist das Meer vorm Hotel nicht wirklich gut zum Schwimmen aber zum entspannten plantschen reichte es alle mal.
Es waren 4 geile Tage im Sabai Beach Resort.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren 4 Nächte im Sabai Beach und haben es sehr genossen. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste, das wir in Thailand hatten mit leckeren Säften und viel Obst. Die Anlage ist sehr sauber und sehr ruhig, außer dem Meeresrauschen haben wir nichts gehört. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand mit einer schönen Terrasse für 1500 Baht/Nacht. Im Restaurant gibt es sehr leckere thailändische Gerichte.
Direkt dort kann man sich Motorroller leihen und damit die Insel erkunden. Im Meer vor dem Hotel kann man super schnorcheln. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir 4 wünderschöne erholsame Tage im Sabai Beach hatten und immer wieder kommen würden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren 4 Nächte im Sabai Beach Resort und haben es nicht bereut. Wir haben ein Clay Cottage gebucht. Diese liegen in der zweiten Reihe etwas erhöht und somit hat man einen schönen Blick aufs Meer. Der Bungalow war wirklich schön und sauber. Auch die Terrasse war super schön und lud zum Verweilen ein. Eine Hängematte und Auflagen auf den Liegen sind die Kleinigkeiten die gefehlt haben.
Der Strand ist top und bis ca. 13 Uhr auch zum Schwimmen geeignet. Am Nachmittag kann man sich nur noch ins Wasser legen, da die Ebbe an den flachen Weststränden ein Schwimmen fast unmöglich macht.
Chut und seine Crew sind sehr nett und hilfsbereit. Man kann sich auch Mopeds dort leihen. Abendessen waren wir eigentlich immer in Thong Sala und können die Santorini Bar sehr empfehlen. Super leckeres Essen zu moderaten Preisen.
Die guten Bewertungen hat das Sabai auf jeden Fall verdient und wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Eigentlich wollten wir nur drei Nächte in dem von Tripadvisor zurecht hoch gelobten Sabai Beach Resort übernachten. Wir blieben dann sechs Nächte und wären gerne auch länger geblieben, wenn wir nicht zurück Deutschland gemusst hätten. Auch wir hatten eines dieser schönen Beach-Front Bungalows, dass wirklich nur wenige Schritte vom Wasser entfernt ist. Der Strand eignet sich entgegen mancher Hinweise genauso gut oder schlecht zum Baden wie die übrigen Strände Phangan´s an der Westküste. Es steht und fällt mit den Gezeiten. Bei Flut kann man mE gut baden. Bei Ebbe ist eben Ebbe. Hervorzuheben ist bei den Zimmer noch, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts keine Tiere (Ameisen, Geckos, Spinnen, Kakerlaken etc.) im Zimmer gesehen haben, die uns die Laune hätten verderben können. Alles sauber. Auch der Strand wurde jeden Morgen vom Unrat des Meeres gesäubert. Einziges Manko ist mE das Restaurant. Dort könnten die Speisen mit ein wenig mehr Liebe zur tollen Thai-Küche zubereitet werden. Diese Erfahrung musste ich auf der Insel aber auch in anderen Restaurants machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sabai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Beach Resort

Anschrift: 56/1 Moo 4 Ko, Ko Phangan 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Beach Hotel Ko Phangan
Sabai Beach Hotelanlage
Sabai Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sabai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.