“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 92 Hotels in Ko Phangan
Deggendorf
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Da unser Bungalow direkt am Strand gelegen ist, konnten wir unsere Tage im Sabai Beach so richtig genießen! Wer einfach nur Idylle sucht ist hier genau richtig.
+ Der Bungalow war sehr sauber und wirkte sehr freundlich.
+ Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
+ Der Strand wurde täglich von Algen gesäubert.
+ Das Frühstück war absolut ausreichend.
+ Für 200 THB konnte man sich direkt vom Besitzer Roller ausleihen.
+ Die Lage ist einfach nur perfekt.
Ein etwaiges Minus könnte für manchen sein, dass es dort echt nichts gibt. Aber genau diese Ruhe war für uns perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

dieses kleine familienresort in koh phangan ist wirklich empfehlenswert, vor allem für pärchen! wir wohnten in einem netten kleinen beach view bungalow (10 schritte und man war im meer) sauber, und liebevoll gestaltet.
das meer ist sehr seicht und im august nicht wirklich erfrischend..,, es gibt auch keinen pool. essen im restaurant eher nicht zu empfehlen, lieber nach thongsala und in einer der garküchen essen. hotel hat auch mopeds zu verborgen um 220 baht pro tag (ca.5€)
die familie ist sehr nett und zuvorkommend, eine sehr ruhige und gepflegte anlage.
würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren 3 Nächte in einem kleinen einfachen Bungalow im Sabai Beach Resort und haben es sehr genossen. Der Bungalow liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, der mit seinen Bäumen und feinen Sand sehr idyllisch aussieht, tolle Fotos! Zum Baden vielleicht nicht ideal, aber kurze Abkühlung ist möglich. Ansonsten kann man die Aussicht und das Flair von Balkon/Terrasse aus genießen. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll und wunderschön angelegt. Beim nächsten Mal werden wir die teureren Bungalows ausprobieren, aber selbst die einfachste Kategorie ist durch die Lage am Strand einfach herrlich. Ausstattung und Sauberkeit absolut ausreichend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner Holzfußboden, Betten ok, sogar kleiner Kühlschrank, Mini-Badezimmer. Auch der familiäre Service hat uns gefallen. Frühstück, aber auch a la carte-Essen im kleinen Open-Air-Restaurant am Wasser gab keinen Grund für Beanstandungen. Die Unterkunft ist im Vergleich zu vielen anderen in Thailand absolut empfehlenswert - von der Lage und vom Standard. Abends kann man den idyllischen Geräuschen aus der umliegenden Natur lauschen. Wir haben uns direkt im Resort Mopeds geliehen und die Insel Koh Panghan erkundet. Dafür ist es ein guter Ausgangspunkt. Uns wurde auch bei Buchung Schnorchelausflug und Fishing bereitwillig geholfen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sabai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Beach Resort

Anschrift: 56/1 Moo 4 Ko, Ko Phangan 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Beach Hotelanlage
Sabai Beach Hotel Ko Phangan
Sabai Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sabai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.