“Lecker Smoothies,lecker Essen” 4 von 5 Sternen

Ko Phangan, Thailand
Platz Nr. 55 von 185 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: thailändisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
“Lecker Smoothies,lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Strandläufer schlüpfen an der Beach-Bar neben dem Anantara nach oben in die Gasse und finden nette Cafés,Massagesalons,Einkaufsläden und nette kleine Restaurants. So auch das Restaurant "Bamboo Hut" sehr originell,gemütlich zum sitzen und sauber. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir hatten Frühlingsrollen und Satey Spießchen vom Huhn als Vorspeise danach Gemüse mit Cashew Kernen und Hühnchen süß sauer mit Reis. Dazu zwei Mango-Smoothies die besonders lecker und erfrischend waren. Wer Smoothie-Fan ist sollte dort unbedingt einen trinken sie werden von verschiedenen frischen Früchten nach Wahl zubereitet. Zufrieden, satt und um 480 Bath leichter können wir nicht meckern. Nette freundliche Bewirtung. Mückenschutz nicht vergessen für den der anfällig ist.

Von 86 % empfohlen
Wolnzach
“hier kann man kochen lernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

nettes kleines stets gutbesuchtes Thailokal an der "Mainstreet" mit der Möglichkeit, dort einen Kochkurs für typicheThai-Küche zu belegen. Preise ortsüblich. Es empfiehlt sich in der Hauptsaison zu reservieren.

Aufenthalt Dezember 2012
Hannover
“Thai Kochkurs in der Bambo Hut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben im Restaurant Bambo Hut einen Thai Kochkurs gemacht, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir haben Gerichte gekocht und waren hinterher pappensat ;-)

Aufenthalt Juli 2012
Augsburg, Deutschland
“Sauber und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Bambo Hut ist eines der alt eingesessenen Restaurants an der Tong Nao Pan Noi. Der von Backpackern gut frequentierte Platz liegt nicht am Meer, sondern mitten im anschließenden kleinen Dorf. Die schmackhafte asiatische Küche ist lecker, vor allem Curry ist sehr zu empfehlen,allerdings muss man häufig lange auf sein Essen warten. also nicht mit großem Hunger ins Bambo Hut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen