“Defizite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Awe Resort

Awe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Awe Resort
26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand   |
Munich
“Defizite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

2-stöckige Villas mit kleinem Pool und direkter Strandlage. Im EG Küche incl. Geschirr. Benutzt haben wir dies allerdings nicht, da noch die Essensreste der Vorgänger deutlich sichtbar waren. Im OG Schlafzimmer (Futon!) und Bad. Dort fand man dann die benutzten Wattestäbchen der Vormieter, blieben auch dort bis zu unserer Abreise. 2x Housekeeping in 7 Tagen!! Wenn diese Defizite abgeschafft werden ist die Anlage ganz nett. Das Resort nebenan ist deutlich billiger und sauber.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Auf unserer 3-wöchigen Reise durch das wunderbare Thailand der absulte Tiefpunkt: der "Resort" (es sind vier Beton-Bungalows) hat keinen Empfang, irgendwo findet man dann jemanden, der einen mit schlechtem Pidgin-English einweist. Die Häuser haben keine AC, keinen Schatten, keinerlei Komfort. 4000 Baht/Nacht sind einfach zuviel! Wir sind nach einer Nacht entnervt abgereist.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Awe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Awe Resort

Anschrift: 26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 von 244 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Awe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Awe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.