“größter Reinfall!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Awe Resort

und 1 weitere Seite
Awe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Awe Resort
26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand   |
Wien
“größter Reinfall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Auf unserer 3-wöchigen Reise durch das wunderbare Thailand der absulte Tiefpunkt: der "Resort" (es sind vier Beton-Bungalows) hat keinen Empfang, irgendwo findet man dann jemanden, der einen mit schlechtem Pidgin-English einweist. Die Häuser haben keine AC, keinen Schatten, keinerlei Komfort. 4000 Baht/Nacht sind einfach zuviel! Wir sind nach einer Nacht entnervt abgereist.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Awe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Awe Resort

Anschrift: 26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 von 226 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Awe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Awe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.