“Ein wundervolles Fleckchen Erde auf Koh Phangan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Awe Resort

Awe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Awe Resort
26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand   |
Mannheim
“Ein wundervolles Fleckchen Erde auf Koh Phangan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren hier im Januar `13 für 2 Wochen und haben jede Sekunde genossen!
Die Villen befinden sich in einem wunderschönen Garten und es ist eine der ruhigeren Fleckchen, obwohl nur Minuten mit dem Roller ins quirlige Nachtleben.
Die "Haushälterin" Wan hat sich jederzeit liebevollst um uns bemüht und den Aufenthalt noch angenehmer gemacht.
Jeden 2ten Abend hatten wir Barbecue auf dem gestellten Grill.
Der Fischmarkt mit traumhaften Prawns ist nur 10 Minuten in Tongsala.
Die Betten waren wie versprochen "aufgerüstet" und einer erholsamen Nacht stand nichts im Wege!
Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher - das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Weiter so Peter :-).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Es handelt sich um eine kleine Bungalowanlage mit vier doppelstöckigen Bungalows und einem Pool, die vor drei Jahren fertiggestellt wurde. Die Anlage befindet sich unmittelbar am Strand des sehr ruhigen Ban Tai Beach. Bei Ebbe ist das Schwimmen aufgrund des sehr niedrigen Wasserstandes nicht möglich. Die untere Etage ist mit einer gut ausgestatteten Küche und einer überdachten Terrasse versehen. Der Wohnbereich mit Bad befindet sich in der oberen Etage und ist mit einem Fernseher ausgestattet. Ein Fersehprogramm ist hier jedoch nicht zu empfangen, es können lediglich DVDs angesehen werden. Die Matrazen der Betten in der von mir genutzten Unterkunft sind durchgelegen, der Versorger der Anlage wurde auf bei meinem Aufenthalt auf diesen Mangel hingewiesen.
Um den Rest der Insel zu erkunden ist ein Mietfahrzeug unerlässlich, da größere Ortschaften in einiger Entfernung liegen. Für einen ruhigen Aufenthalt mit Selbstversorgung und einem Fahrzeug ist die Anlage sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

2-stöckige Villas mit kleinem Pool und direkter Strandlage. Im EG Küche incl. Geschirr. Benutzt haben wir dies allerdings nicht, da noch die Essensreste der Vorgänger deutlich sichtbar waren. Im OG Schlafzimmer (Futon!) und Bad. Dort fand man dann die benutzten Wattestäbchen der Vormieter, blieben auch dort bis zu unserer Abreise. 2x Housekeeping in 7 Tagen!! Wenn diese Defizite abgeschafft werden ist die Anlage ganz nett. Das Resort nebenan ist deutlich billiger und sauber.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Auf unserer 3-wöchigen Reise durch das wunderbare Thailand der absulte Tiefpunkt: der "Resort" (es sind vier Beton-Bungalows) hat keinen Empfang, irgendwo findet man dann jemanden, der einen mit schlechtem Pidgin-English einweist. Die Häuser haben keine AC, keinen Schatten, keinerlei Komfort. 4000 Baht/Nacht sind einfach zuviel! Wir sind nach einer Nacht entnervt abgereist.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Awe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Awe Resort

Anschrift: 26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 26 von 243 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Awe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Awe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.