“Perfekt für einen Kurzurlaub von unserem Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Awe Resort

Awe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Awe Resort
26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand   |

Sie waren bereits im Awe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Awe Resort

Anschrift: 26 Moo 2 | On Baan Tai Beach, right next to a garden plant shop. Entrance near the international hospital on the southern coast road of Tongsala-Haad Rin., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 245 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Awe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Awe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.