“Landestypisches Bungalow-Resort an absolutem Traumstrand auf Koh Phangan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bottle Beach 1 Resort

Bottle Beach 1 Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bottle Beach 1 Resort
3.0 von 5 Resort   |   Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 46 von 91 Hotels in Ko Phangan
Tegernsee, Deutschland
“Landestypisches Bungalow-Resort an absolutem Traumstrand auf Koh Phangan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Bottle Beach 1 ist eines von vier Bungalow-Resorts am Traumstrand Bottle Beach auf Koh Phangan, der nur per Boot oder Allrad-Fahrzeug zu erreichen ist. Es gibt Bungalows unterschiedlicher Ausstattung und Alters - unserer lag in erster Reihe direkt am Strand und hatte Klimaanlage (was nicht bei allen der Fall ist). Die Ausstattung war einfach aber zweckmäßig und gemütlich - und die Lage sowie der Blick aus dem Fenster entschädigt sowieso für alles. Das Resort hat auch ein nettes Schwimmbad mit Wasserfall und Kinderbecken, das allerdings etwas gepflegter sein könnte. Das Restaurant war etwas überteuert und mit schleppendem Service - da empfiehlt sich eher das Lokal beim Bottle Beach 3 am Ende des Strandes - besseres Preis-Leistungsverhältnis und mehr thailändisches Kolorit. In jedem Fall ist das Bottle Beach 1 einen mehrtägigen Aufenthalt wert - wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich weiß nicht, warum dieses Resort teilweise so schlechte Kritiken bekommt.
Meine Eindrücke sind folgende: ein wunderschöner, weißer Sandstrand mit Kokospalmen umgeben vom nahen Urwald, der Preisklasse angemessene Quartiere, sehr zuvorkommendes und nettes Personal und dank Tam unfassbar gutes Essen. Ideal sowohl für Familien, da es am BB1 eher ruhig ist, aber auch für Leute die Party machen wollen gibt es jede Möglichkeit. Wer gerne tauchen lernen möchte findet hier auch eine tolle Tauchschule...
Ich habe letztes und dieses Jahr einiges an Inselhopping gemacht: von Koh Tao, Koh Samui, Koh Lanta, Koh Phi Phi...aber am BB1 in Koh Phangan war ich beide Male am längsten...

So, go there...enjoy...and I know you'll wanna come back :-)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

wer eine Möglicheit sucht, in nur vier Tagen die Erholung von zwei Wochen zu bekommen, ist hier genau richtig. Der Strand ist (fast) nur über longtailboat erreichbar. Ausser einem Aussichtspunkt (sensationelle Aussicht) kommt man gar nicht in die Versuchung etwas unternehmen zu wollen. Wir hatten zwar auch sehr viel Glück mit anderen, sehr netten Gästen aber das Bottle Beach I hat den perfekten Rahmen geboten.

Man sollte auf jeden Fall eine Hütte in der vordersten Reihe nehmen und sich morgens eine frische Kokusnuss köpfen

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Bottle Beach 1 Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bottle Beach 1 Resort

Anschrift: Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bottle Beach 1 Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bottle Beach 1 Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bottle Beach 1 Hotel Ko Phangan
Bottle Beach 1 Hotelanlage
Bottle Beach 1 Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Bottle Beach 1 Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.