“toller Strand, Unterkunft naja” 3 von 5 Sternen

Bottle Beach 1 Resort
3.0 von 5 Resort   |   Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 46 von 91 Hotels in Ko Phangan
Stuttgart, Deutschland
“toller Strand, Unterkunft naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren als Backpacker zwei Nächte im Bottle Beach 1 Resort.
Unser Bungalow war leider der Horror: großer Schimmelfleck an der Wand, Blut auf der Klobrille, benutzter Ohrenputzer lag noch im Bad, eine Bettdecke fehlte, nächtlicher Kackerlacken-Besuch, dreckige / schimmlige Terrassenmöbel. Die anderen Besucher, mit denen wir dort gesprochen haben, waren aber sehr zufrieden mit ihren Bungalows, welche auch sauber waren.
Pool sah sauber und einladend aus.
Der Strand an sich ist superschön. Er ist halt sehr schwer zu erreichen / sehr schwer selbstständig zu verlassen. Es ist sehr ruhig, also zum Entspannen super, zum Feiern eher schlecht.
Am besten vor der Anreise eine Abholung ausmachen. Zwar hat unsere spontane Anfrage super geklappt, aber vorab wäre es definitiv stressfreier gewesen. Öffentliche Taxis fahren dort nicht hin.
Beim Essen Hände weg von der Pizza, ansonsten war alles sehr lecker und das Bedienungspersonal sehr spaßig.
Es gibt noch zwei weitere Resorts am Strand, event. sind diese einladender, aber im November waren diese geschlossen.
Zusammenfassung: Ich würde nochmal hin, allerdings nur in einen sauberen Bungalow ;-)

Zimmertipp: Bei Bungalows in der ersten Reihe definitiv nach einem im vorderen Bereich (Restaurantnähe) fragen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren im März auf Koh Phangan am Bottle Beach für 8 Tage.
Das Zimmer ist eher mittelmäßig und würde eher 2 Sterne bekommen, doch bekommt es durch den Rest einfach ein anderes Flair.
Da die Zufahrt per Pkw praktisch unmöglich ist und es per Boot einfach lange dauert, muss man schon staunen, was die Thais dort für ein Paradies gezaubert haben.
Die Anlage ist total gepflegt, der Pool (welcher zugleich der einzige am Bottle Beach ist) ist traumhaft und der Strand gigantisch.
Hier ist man fast allein.
Frühstück ist OK und die anderen Speisen echt Klasse. Man kann praktisch nicht verhungern.

Kann diesen Fleck Erde einfach ur empfehlen. KLASSE

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben den Bottel Beach im Rahmen eines Tagesausflugs besucht, und zwar mit dem Boot vom Ende der Straße im Norden, Coconut Beach. Nachdem ich schon viel über den Strand gelesen habe, muss ich sagen, dass die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Meiner Ansicht nach handelt es sich nicht um den schönsten Strand der Insel, eigentlich nicht einmal um einen besonders umwerfend schönen Strand. Der Sand ist an manchen Stellen so fein, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, an anderen aber wieder gar nicht. Das Wasser war auch nicht besonders klar, obwohl gerade kein starker Wellengang herrschte. Die Bar des Bottle Beach 1 Resorts war das übliche, aber etwas teurer als sonst auf der Insel, was aufgrund der schlechten Erreichbarkeit auch verständlich ist. Alles in allem sind wir froh, dass wir nicht mehrere Tage dort verbracht haben.

Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind fast jedes Jahr in Bottle Beach und für alle, die Ruhe und Stille mögen und umständliche Fahrten mit Taxi und Boot dafür in Kauf nehmen wollen ideal. Das Hotel selber hat schöne Bungalows, die aber etwas überteuert sind. Das Essen ist überhaupt nicht gut und völlig verwestlicht vor allem was die Preise betrifft. Am schlimnsten ist allerdings, dass es dort immer wieder zu unschönen Begegnungen kommt. Für die Massage, die eher unterdurchschnittlich, ist muss man Gutscheine kaufen. Als wir wegen Zeitmabgel einen nicht einlösen konnten wurde uns der Kaufpreis nicht zurück erstattet. Ständig werden falsche Abfahrtszeiten des eigene Bootes angegeben etc. Alles immer am Rande des Betruges.

• Aufenthalt Februar 2012
Diepholz, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel ist Ok, der Strand und das Meer vor der Tür sind schön, jedoch muss man quer durch den "Urwald" fahren um zum Resort zu kommen alles liegt ca 15-20 km weit weg. Ich und mein Kumpel gehen davon aus, dass sie uns dort 70 € und seinen elektrischen Rasierer abgenommen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Bottle Beach 1 ist eines von vier Bungalow-Resorts am Traumstrand Bottle Beach auf Koh Phangan, der nur per Boot oder Allrad-Fahrzeug zu erreichen ist. Es gibt Bungalows unterschiedlicher Ausstattung und Alters - unserer lag in erster Reihe direkt am Strand und hatte Klimaanlage (was nicht bei allen der Fall ist). Die Ausstattung war einfach aber zweckmäßig und gemütlich - und die Lage sowie der Blick aus dem Fenster entschädigt sowieso für alles. Das Resort hat auch ein nettes Schwimmbad mit Wasserfall und Kinderbecken, das allerdings etwas gepflegter sein könnte. Das Restaurant war etwas überteuert und mit schleppendem Service - da empfiehlt sich eher das Lokal beim Bottle Beach 3 am Ende des Strandes - besseres Preis-Leistungsverhältnis und mehr thailändisches Kolorit. In jedem Fall ist das Bottle Beach 1 einen mehrtägigen Aufenthalt wert - wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich weiß nicht, warum dieses Resort teilweise so schlechte Kritiken bekommt.
Meine Eindrücke sind folgende: ein wunderschöner, weißer Sandstrand mit Kokospalmen umgeben vom nahen Urwald, der Preisklasse angemessene Quartiere, sehr zuvorkommendes und nettes Personal und dank Tam unfassbar gutes Essen. Ideal sowohl für Familien, da es am BB1 eher ruhig ist, aber auch für Leute die Party machen wollen gibt es jede Möglichkeit. Wer gerne tauchen lernen möchte findet hier auch eine tolle Tauchschule...
Ich habe letztes und dieses Jahr einiges an Inselhopping gemacht: von Koh Tao, Koh Samui, Koh Lanta, Koh Phi Phi...aber am BB1 in Koh Phangan war ich beide Male am längsten...

So, go there...enjoy...and I know you'll wanna come back :-)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bottle Beach 1 Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bottle Beach 1 Resort

Anschrift: Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bottle Beach 1 Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bottle Beach 1 Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bottle Beach 1 Hotel Ko Phangan
Bottle Beach 1 Hotelanlage
Bottle Beach 1 Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Bottle Beach 1 Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.