“Entspannung” 5 von 5 Sternen

Coco Garden Resort
2.0 von 5 Ranch   |   100/7 Moo 1, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

wir waren zur fullmoon party da. hatten glück das noch ein bungalow frei wurde, da es oft ausgebucht ist. zu recht!
die bungalows sind mit ac's ausgestattet und haben alle eine hängematte auf ihrer terasse. einige wenige sind beachfront und man braucht nur 3 schritte bis ins meer. großartig!

essen ist durchweg komplett in ordnung und die cocktails hatten ne menge wums in den rohren. geschmackssache.
der barkeeper ist die wucht und die besitzer kümmern sich auch sehr gut um ihre gäste.
zum dösen, chillen, feiern (nicht im resort sondern woanders) war es super.

leute geht da hin

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Coco Garden R, Owner von Coco Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen. Wir begrüßen Sie das nächste Mal.

Hanover, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

In dieser Bewertung.

Die Cocktails schwanken stark in der Mischung, mal mehr mal weniger, besser man fragt nach vorher probieren, dann funktioniert es.

Frühstück gehr okay, auch hier ist die Qualität starken Schwankungen unterworfen. Gleiches gilt für die Speisen.

Das Personal ist extrem unmotiviert und man fühlt sich nicht willkommen. Hier ist extremer Nachholbedarf angesagt...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Resort liegt direkt am Strand und ist schoen angelegt. Die Bungalows sind ausreichen groß und sauber! Zu jedem Bungalow gehoert eine kleine Terasse, auf der man super in der Hängematte entspannen kann. Es gibt eine schoene, kleine Beachbar und ein Restaurant. Das Essen dort war sehr lecker! Der europaeische Besitzer (?) hat uns gute Tipps gegeben! Die Bedienungen hätten allerdings etwas freundlicher sein können. Aber dies hat nicht weiter gestört.
Der Food Market ist mit einem Roller schnell zu erreichen!
Das Preis-Leistungsverhältnis des Resorts ist einfach top!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich bin total begeistert, weis gar nicht wo ich anfangen soll weil ich mich in diesen Spot verliebt habe! Um sachlich zu sein, tolle saubere und schöne Bungalows, Super essen (ich empfehle unbedingt Pat se eow zu probieren, auch wenn ich es sicher falsch geschrieben habe) egal ob morgens oder Abends es war immer super lecker (und ich bin pienzig wenn´s um´s Essen geht).
Tolle Leute von den Inhabern bis zum Barkeeper hatten wir von der ersten Minute an das Gefühl unter freunden zu sein.
Zugegeben der Strand ist nicht besonders tief aber das ist egal weil man eh um die Bar auf den Matten oder in einer Hängematte liegt und den Blick und das Leben genießt. Abends kommt einem die Bar wie der Nabel der Welt vor ohne dabei seine relaxte Atmo zu verlieren, wir haben jeden Abend neue und interessante Leute kennengelernt und es war jeden Abend wie ein Abend mit Freunden.
Ich habe eine unglaublich gute Zeit dort verbracht und werde auf jeden Fall wiederkommen

Zimmertipp: Bungalow 7 oder ein anderer mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

ich habe für etwa 10 euro in einem Fanbungalow geschlafen. der strand ist kurz aber ruhig und schön und die beachbar traumhaft.
die unterkunft ist recht einfach aber sauber und für den preis nur zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wolfenbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Coco Garden und hatten uns besonders auf dieses Resort gefreut , weil es so viele Positivbewertungen hatte...Super schön ist die Anlage als Solches mit dem vielen Grün und der toll gestalteten Bar. Das Essen war in Ordnung und die Cocktails super, wenn auch viel zu teuer, gemessen an den üblichen Preisen dieser Insel !!!
Zum nicht so tollen :Hatten mur einen fan room gebucht, insofern auch nichts luxuriöses erwartet..Allerdings waren die Bettlaken dreckig und teilweise kaputt.Die Kissen waren schimmelig ...unter unserem Bett lag ein Haufen Dreck...das Bad war absolut unhygienisch...auch NACH der Reinigung.
Wenn man neue Handtücher wollte , musste man schon fragen und dann bekam man teilweise ein schlechtes Gewissen , weil die Herrschaften sich von ihren Matten erheben mussten. Auf denen lagen sie gefühlt 24 std.und schauten
TV.Der einzige Mensch , der zu arbeiten schien, war der äußerst nette Barmann!!!Wir fühlten uns oft wie eine Last und nicht ansatzweise willkommen.Vielleicht lag es an der low -season...sehr schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

die bungalows sind günstig und die lage super. wer nach had rin zur party will, hat es nicht weit. dennoch ist es abgelegen genug um nicht ungewollterweise mit der feierei konfrontirt zu werden. die besitzer sind sehr freundlich, ein richtiger familienbetrieb eben. der strand ist nicht der schönste, aber man kann ja nicht alles haben. ich habe mich super wohl gefühlt und kann diese unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Coco Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Garden Resort

Anschrift: 100/7 Moo 1, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 23 von 218 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coco Garden Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Garden Hotel Ko Phangan
Coco Garden Hotelanlage
Coco Garden Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Coco Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.