“Klein, Fein, aber einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Cookies's Salad Resort
3.0 von 5 Hotel   |   61/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 30 von 92 Hotels in Ko Phangan
Schweinfurt, Deutschland
“Klein, Fein, aber einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Mein Freund und ich waren im Mai zur Fullmoonparty-Zeit dort und es war einfach ein Traum!!
Das Hotel und auch der zugehörige Strand liegen zwar etwas abseits von der "Innenstadt", aber man hat wenigstens seine Ruhe. Früh wenn man aufwacht und den direkten Blick über's Meer hat - einfach der Wahnsinn! Die Aussicht ist unbezahlbar. Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, die Klimaanlage hat Ihre Dienste getan und Wasser war auch in Massen vorhanden ;)
Das Essen im zugehörigen Restaurant war auch sehr sehr lecker und auch die urige Gemütlichkeit in diesem Ambiente ließ uns auch am Abend gerne Stunden dort verbringen!
Die Mitarbeiter, egal ob die Mamis in der Küche oder die Jungs im Restaurant, allesamt hilfsbereit und unendlich lieb!
Der Strand dagegen ist eher unpraktisch zum baden, da man weit laufen muss um tief im Wasser zu sein.. jedoch kann man beim Hotel direkt Roller mieten für 4€ am Tag und damit die ganze Insel erkunden!
Danke für Alles und jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Bungalow oder Zimmer, ganz egal.. alles schön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Mit meiner Freundin für zwei Nächte dort gewesen. Gebucht da die Bewertungen sehr positiv waren, was ich nur teilweise bestätigen kann.

Positiv:
- personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- Koffer wurden uns den Berg raufgebracht
- wir konnten die Zimmer anschauen vor bezug
- trips und essen/Getränke können aufs Zimmer gebucht und beim auschecken bezahlt werden
- Wahnsinns Ausblick

Negativ:
- Zimmer (206) war abgewohnt: Blutflecken an der wand, Vorhänge verdreckt und Handtücher & Bettwäsche mit Flecken
- Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht ab. Sprich ab 6 Uhr früh ist man wach
- kein wasserdruck in Dusche und Waschbecken
- kein wifi im Zimmer
- gebadet werden kann nicht da die Bucht mit toten messerscharfen Korallen einem Minenfeld gleicht und durch das Riff das Wasser nur Knie hoch ist.
- 1000 baht Kaution mussten in bar für Schlüssel und badetuecher hinterlegt werden
- 3% Aufschlag für Kreditkarten zahlung
- spartanischen fruehstueck ohne Abwechslung. Wer keine Eier isst, ist augeschmissen

Alles in allem ein hotel dessen Aussicht grandios ist, aber der Rest passt mMn einfach nicht. Wir würden dort nicht mehr übernachten (sondern am traumhaften Bottle Beach).

Aufenthalt April 2014, Paar
Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, in jeder Beziehung. Haben für 5 Nächte reserviert und blieben dann 11 Tage. Die Chefin ist eine ganz besonders hilfsbereite Person, die uns mir Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank nochmals für alles.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich kann nur sagen: Wahnsinn!!!! Der Ausblick hat uns sprachlos gemacht. Die Bungalows sind super sauber und mit großem Balkon und Hängematte ausgestattet, rustikal und gleichzeitig romantisch. Eine Klimaanlage (die auch schön leise war) u TV war auch vorhanden. Man fühlt sich wie im Urwald, alles total gemütlich und edyllisch mit Blick von oben auf die Bucht Hat Salad. Das Personal ist freundlich und herzlich. Wir zahlten pro Nacht 1300 Baht, was ich sehr angemessen fand (in anderen Ländern hätten wir allein für den Ausblick wohl das 5 fache bezahlt). Ich kann das Cookies zu 100% weiterempfehlen. Nur wer zu Fuß schlecht ist, könnte etwas Probleme haben, denn der Weg zum Strand u zu den Bungalows ist teilweise sehr steil. Der Strand ist jedoch wirklich empfehlenswert mit weißem puder weichem Sand. Eine Oase zum entspannen, jederzeit wieder.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Tja, hier fällt es mir etwas schwer: Ehrlich sein und eine die Idylle gefährdende ehrliche Bewertung schreiben, oder lügen, um vielleicht die chillige Atmosphäre wahren. Aber das Personal ist zu großartig und zu sympathisch für falsche statements. Fakt ist: Im Mai 2010 waren meine Freundin und ich Im Cookies&Salad am Banana Beach und dies ist bis heute wahrscheinlich einer der schönsten Orte auf Erden. Der Banana Beach ist einer der schönsten Koh Phangans und die Chalet des C&S bieten nicht nur einen atemberaubenden Blick über diesen schönen Strand, sondern auch über den Golf von Thailand. Als chronisch getriebener war ich zunächst verunsichert, womit ich mir hier die nächsten Tage die Zeit vertreiben könnte, doch dann packte mich der Flair von Thailand, Koh Phangan, des Banana Beachs und zuletzt der des C&S. Die Chalet sind puristisch und dennoch sehr stilvoll eingerichtet, auf jedem Balkon eine Hängematte, eine für Thailand typische gute und günstige Küche, Roller&Schnorchel, die man für ein paar Euro am Tag mieten kann, Sauberkeit, eine Pool, tiefengechilltes Personal und diesen Wahnsinnsblick. Klar, der Fernseher funktionierte nicht, weil ein Sturm die Antenne einige Zeit zuvor vom Dach fegte, und der Zimmersafe war auch von dem eigenen Mitarbeiter nicht zu finden, abe who cares? Nur ein Wahnsinniger starrt auf den Fernseher, wenn der Golf von Thailand vor dem Fenster wartet, und das mir da irgendwas abhanden kommen könnte, hab ich mir auch sehr schnell abgeschminkt.
Eines Tages komme ich wieder und auf diesen Tag freue ich mich schon!

Zimmertipp: Sollte es ein Chalet ohne Balkon und Meerblick überhaupt geben, dieses vielleicht meiden. Je weiter ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

nach genau einer nacht im cookie's sind wir geflohen: kaum privatsphäre im zimmer, da jeder, der auf derselben etage sein zimmer hat, zuerst an unserem vorbeimusste. zimmer in einem naja-zustand, der höchstens eineinhalb sterne wert wäre, ein pool von 2 mal 3 metern, 5 meterchen strand, alles am hang mit sehr steilen treppen, kein wifi im hotel (nur in der bar), und dazu dauernd baustellengeräusche, da man gerade am erweitern war. die leute im hotel waren nett - aber das konnte den lärm und die vielen anderen mängel nicht wettmachen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind nach 3 Wochen zufällig in der Nacht im Cookies gelandet und waren positiv überrascht. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber weil es so großartig dort war wurden es 4 Nächte. Sehr komfortable Bungalow-Zimmer mit großem Balkon, Hängematte und einer wunderschönen Sicht über die Bucht.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Um ein paar Tage zu entspannen, kann ich das Cookies nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Cookies's Salad Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookies's Salad Resort

Anschrift: 61/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 30 von 92 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cookies's Salad Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cookies's Salad Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cookies Salad Resort Koh Phangan
Cookies's Salad Hotel Ko Phangan
Cookies's Salad Hotelanlage
Cookies`s Salad Hotel Koh Phangan
Cookiess Salad Hotel

Wenn Sie Cookies's Salad Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.