“Laid back und sympathisch” 5 von 5 Sternen

Cookies's Salad Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cookies's Salad Resort
3.0 von 5 Hotel   |   61/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 32 von 90 Hotels in Ko Phangan
“Laid back und sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Cookies hat noch eine gewisse Backpacker-Atmosphäre bewahrt. Obwohl auch einige Familien mit Kindern dort waren, macht es jedenfalls einen gänzlich anderen und sympathischeren Eindruck als die berüchtigten Pauschaltouristen-Anlagen. Die Seaview-Bungalows sind schön, das beste daran ist der Balkon mit der Aussicht. Der Strand ist auch schön, leider gab es im Wasser ziemlich viele Pflanzen und auch sehr viele Seegurken, die zwar unbedenklich sein sollen, aber auf die man doch nicht gerne draufsteigt. Anfang März war es außerhalb der Flut so schon ziemlich schwierig, zu schwimmen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die Anlage liegt ganz am Anfang vom Salad Beach. Von Tong Sala sind es ca. 20-25 Min. mit dem Taxi. Die Anlage im am Hang gebaut, also viele Stufen. Die Angestellten wie auch die Managerin (Besitzerin?) sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Habe in Thailand selten so freundliche Angestellte erlebt...die Meisten sind keine Thais, sondern Burmesen,......Die Menukarte ist vielfältig, recht günstig, und noch wichtiger - sehr gut! Es herrsch eine familiäre Stimmung.
Nun zum "aber": Wir hatten ein Zimmer im Hotelkomplex (zweistöckig, wunderbare Sicht auf die Bucht) Wegen fehlendem Lüftungsrohr im Badezimmer riecht es sehr dumpf im Zimmer. Eine Wolke schlägt einem entgegen wenn man die Zimmertüre öffnet. Sämtliche Kleidungsstücke rochen nach bereits zwei Tagen nach Feuchtigkeit. Dies sei in sämtlichen Hotelkomplexzimmern so, meine ein Angestellter. Ob es im Bungalow besser ist kann ich nicht beurteilen, könnte besser sein, da anders gebaut (evtl. mit Luftloch im Badezimmer).
Ein weiteres aber: Der Pool lädt nicht unbedingt zum Plantschen ein, wird dementsprechend auf wenig benutzt.
Leider gibt es WIFI nur im Restaurant, dies wird gratis zur Verfügung gestellt.
Rücktransport nach Tong Sala mit dem Cookies Taxi kostet 150 Bath pro Person, mind. 300 pro Transport
Schade wegen dem "aber" den ansonsten sind die Zimmer gut eingerichtet!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses Hotel habe ich ohne große Recherche gebucht, ein Glückstreffer quasi. Wir hatten ein Zimmer, das oben auf einem kleinen Hügel gelegen war, mit großem Balkon, Hängematte und einem tollen Ausblick über die Bucht. Das Frühstück und das Essen im Restaurant (ebenfalls mit Meerblick) war auch gut. Abends bauen alle Strandrestaurants ihre Tische im Sand auf, das ist dann natürlich extraromantisch. Ansonsten ist in der Bucht nicht so viel los, aber mit einem Quad kommt man gut überall hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Bei diesem Hotel stimmt nichts. Wir waren mit Freunden im Sommer da. Leider für drei Tage gebucht. Wir Frauen hatten schon am ersten Abend den ersten Heulkrampf ;-) Insbesondere die Hygiene ist vollkommen undiskutabel: Dreckige Bettwäsche mit Blut und anderen Flecken - auch nach Tausch in zwei Zimmern immer noch gleich schmutzig. Wir haben dann im mitgebrachten Bettbezug geschlafen. Die Zimmer waren nicht wirklich geputzt, die Austattung fiel auseinander. Mein Freund stürzte mit der verrotteten Hängematte einen Meter auf den Betonboden ab. Fenster und Türen schließen nicht - schlecht bei Moskitos. Nach einem Tag Essen im Hotel hatten wir alle Durchfall. Komisch, wo sich doch der Kellner nach dem Toilettenbesuch prinzipiell die Hände nicht gewaschen hat. Der Pool ist eine Kloake, die Poolhandtücher werden nur getrocknet und wieder verteilt. Tagsüber wurde lautstark gewerkelt. Man hat den Eindruck die Angestellten machen nur das Allernötigste und das auch nur widerwillig. Ich bin viel unterwegs und habe keine übertriebenen Ansprüche, aber das war echt zuviel. Never ever again. Wir sind dann in ein anderes wesentlich billigeres Hotel geflüchtet und hatten noch einen schönen Urlaub in der wunderschönen Bucht.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

ein tolles, sehr charmantes kleines hotel mit sehr freundlichem personal.
die zimmer haben alle einen tollen blick über die bucht und sind sehr sauber, auch wenn sicherlich irgendjemand im bad in einer dunklen ecke ein bisschen mini-dreck/schimmel finden könnte. auch der pool liegt herrlich mit blick auf die bucht, das frühstück ist ok (obst, toast, vorgebratene spiegeleier, müsli). wir zahlten 50 euro pro nacht, das wars absolut wert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mühlheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir sind 4 Wochen mit dem Rucksack in Thailand unterwegs gewesen. Auf Ko Phangan hatten wir keine Ahnung wo wir unterkommen sollten...Wir haben im Cookies angerufen und es gab noch ein Zimmer- UNSER Zimmer!!!!! Die Anlage ist traumhaft in den Hang gebaut, die Bungalows sind liebevoll ausgestattet. Und der Blick über die Bucht ist so toll, dass wir jeden Nachmittag mit einem Cocktail auf unserm Balkon gesessen haben ;-))
Wir wollten nur zwei Nächte bleiben, daraus sind 4 geworden, dann mussten wir leider weiter ;-(
Das essen ist sehr lecker und schmackhaft. Das Serviceteam hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist sehr hilfsbereit. Wir können nur jedem empfehlen dort ein paar Tage zu verbringen.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Unsere zweite Unterkunft am Haad Salad Strand in Koh Phangnan. Wir hatten das Gefühl endlich angekommen zu sein, obwohl wir schon 2 Wochen unterwegs waren. Die Bungalows sind schön, sauber und das beste ist der Ausblick von der eigenen Terasse auf die Bucht. Das Bad ist geräumig und schön. Das Personal ist sehr, sehr nett und lustig, v.a. die Kellner. Man kann im Restaurant toll essen I(thai natürlich, den Rest "european food" kann man vergessen). Die Bungalows sind in den Hang reingebaut, die Treppen führen zu einem schönen, flachen Strand. Cookies verfügt über einen Pool, den ich aber nie genutzt habe - das Meer liegt ja vor der Tür. Wir fahren ganz sicher wieder ins Cookies. Cookou!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 19 von 90 in Ko Phangan
Sunset Hill Resort
Sunset Hill Resort
Nr. 14 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Cookies's Salad Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookies's Salad Resort

Anschrift: 61/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 90 Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cookies's Salad Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cookies's Salad Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cookies Salad Resort Koh Phangan
Cookies's Salad Hotelanlage
Cookies's Salad Hotel Ko Phangan
Cookies`s Salad Hotel Koh Phangan
Cookiess Salad Hotel

Wenn Sie Cookies's Salad Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.