“Tolle Bungalows an einem einsamen Robinson-Strand” 5 von 5 Sternen

Libong Beach Resort
Ko Libong, Thailand   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ko Libong
Schweiz
“Tolle Bungalows an einem einsamen Robinson-Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Libong Beach Resort (nicht zu verwechseln mit Libong Nature Beach Resort) ist an einem sehr langen, schönen und sauberen Strand. Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe mit Terasse mit zwei bequemen Liegestühlen und toller Aussicht. Die Bungalows sind einfach eingerichtet ohne viel Schnickschnack (also kein Haartrockner bespielsweise :-), aber wunderschön. Es ist wirklich alles da, was man an einem solchen Ort braucht. Es ist sauber, die Matratze ziemlich gut und ein Moskitonetz vorhanden. Das Restaurant ist gross und schlicht gehalten. Das Essen ist ausgezeichnet: authentisch und vielfältig. Wir haben vier Tage lang vom Morgen bis Abend dort gegessen und fanden es immer toll. Die thailandische Besitzerin spricht einigermassen Englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Also alles in allem absolut empfehlenswert: sehr nett, sehr ruhig (man hat den Strand praktisch für sich alleine) und unglaublich relaxing. Das kleine Fischerdorf in der Nähe zeigt ein Stück unberührtes local life; sehr spannend! Schnorcheln kann man ab dem Strand bespielsweise zu einer nahegelegenen Insel, bei der wir Kugelfische und Moränen gesehen haben.
Die blau gestrichenen AC-Bungalows sind nicht zu empfehlen: weniger schön gemacht und älter)

Übrigens: Die eine vorgängige Kritik (Disappointed, vom 25. April 2009), die ziemlich negativ ausfällt, ist dem falschen Hotel zugeordnet worden. Zum dort erwähnten HatYao Nature Resort gehört nämlich das Koh Libong Nature Beach Resort, und nicht das Koh Libong Beach Resort)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Libong Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libong Beach Resort

Anschrift: Ko Libong, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Libong
Nr. 2 von 4 Hotels in Ko Libong
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libong Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Libong Beach Ko
Libong Beach Hotel Ko Libong
Libong Beach Hotelanlage

Wenn Sie Libong Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.