“Verwohnt und renovierungsbedürftig.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cha-Ba Bungalows & Art Gallery

Cha-Ba Bungalows & Art Gallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cha-Ba Bungalows & Art Gallery
3.0 von 5 Lodge   |   20 Moo 3, Saladan | Klong-Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
“Verwohnt und renovierungsbedürftig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr nett und hilfreich. Leider sind die Hütten sehr alt und verwohnt. Es fehlen Fensterscheiben und somit sind viele Moskitos im Zimmer. Die günstigeren Hütten sind sehr dunkel. Schade, für den Preis kriegt man nettere Unterkünfte.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Die in einem weitläufigen Garten liegende Anlage liegt direkt am Long Beach. Wir haben in einem Standard Garten Bungalow gewohnt.. sauber aber doch einrichtungsmäßig aus einer anderen Zeit. Wir haben uns angesichts der Farben eher in die 70-er versetzt gefühlt. Das Bad ist klein, mit einer sehr gefährlichen Tür (Türrahmen 1,70 mtr..) es gibt einen Boiler für heißes Wasser. Leider war das Bett (und auch die Kopfkissen) nicht wirklich für einen längeren Aufenthalt geeignet, so dass wir nach 2 Nächten umgezogen sind. Es gibt viele ähnliche Anlagen am Long Beach, hier sollte man über den Preis vergleichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben in einem der neuen Bungalows mit Meerblick gewohnt und waren für den Preis von der Qualität sehr überrascht. Sauber und freundliche Zimmer. Der Meerblick ist allerdings eher ein erahnter Blick, was uns nicht gestört hat. Ein paar gemütliche Kissen auf einer kleinen Terrasse laden zu einer Pause ein. Die Lage ist Super, zumal man sofort am Strand ist, als auch nur kurz zur Strasse mit Restaurants laufen muss. In der Anlage sind viele Kinder und ein paar Dinosaurier bieten den Kindern Klettermöglichkeiten. Das Frühstück ist übersichtlich, aber ausreichend.
Das Personal ist bemüht und freundlich. In 7 Wochen eindeutig unser Favorit was das Preis- Leistungsverhältnis angeht. Sehr zu empfehlen, da man auch nach Saladan mit dem TUk TUk einen kurzen Fahrtweg hat.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Cha-Ba Bungalows & Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cha-Ba Bungalows & Art Gallery

Anschrift: 20 Moo 3, Saladan | Klong-Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 von 92 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cha-Ba Bungalows & Art Gallery 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cha-Ba Bungalows & Art Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cha-Ba Bungalows & Art Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.