“Super Unterkunft zu guten Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cha-Ba Bungalows & Art Gallery

Cha-Ba Bungalows & Art Gallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cha-Ba Bungalows & Art Gallery
3.0 von 5 Lodge   |   20 Moo 3, Saladan | Klong-Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Hamburg
“Super Unterkunft zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben in einem der neuen Bungalows mit Meerblick gewohnt und waren für den Preis von der Qualität sehr überrascht. Sauber und freundliche Zimmer. Der Meerblick ist allerdings eher ein erahnter Blick, was uns nicht gestört hat. Ein paar gemütliche Kissen auf einer kleinen Terrasse laden zu einer Pause ein. Die Lage ist Super, zumal man sofort am Strand ist, als auch nur kurz zur Strasse mit Restaurants laufen muss. In der Anlage sind viele Kinder und ein paar Dinosaurier bieten den Kindern Klettermöglichkeiten. Das Frühstück ist übersichtlich, aber ausreichend.
Das Personal ist bemüht und freundlich. In 7 Wochen eindeutig unser Favorit was das Preis- Leistungsverhältnis angeht. Sehr zu empfehlen, da man auch nach Saladan mit dem TUk TUk einen kurzen Fahrtweg hat.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Cha-Ba Bungalows & Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cha-Ba Bungalows & Art Gallery

Anschrift: 20 Moo 3, Saladan | Klong-Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 von 94 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cha-Ba Bungalows & Art Gallery 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cha-Ba Bungalows & Art Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cha-Ba Bungalows & Art Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.