“Kein Wecker notwendig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Il Mare Beach Resort

Lanta Il Mare Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Il Mare Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   52 Moo 8, Khlong Nin Beach | Ko Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 50 von 83 Hotels in Ko Lanta
Salzburg, Österreich
“Kein Wecker notwendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein Einzelbungalow in der ersten Reihe ist empfehlenswert. Die meisten Häuser sind Doppelbungalows, insgesamt in drei Reihen parallel zum Strand. In der dritten Reihe an der Straße ist der Lärm schon beträchtlich. Aber auch die in der ersten Reihe werden täglich pünktlich zum Sonnenaufgang durch ohrenbetäubendes ca. 5 Minuten langes Synchron-Zirpen der Zikaden geweckt. War für uns aber kein Problem, da wir early birds sind. Leider gibt es erst ab 7 Uhr Frühstück (thailand-typisch etwas dürftig a la carte bis 200 Baht inkl).
Personal auch nach Thai-Maßstäben sehr zuvorkommend.
Ca. 50 Meter südlich vom Resort kommt man am besten ins Meer. Ansonsten ziemlich felsig. Langer Strand mit vielen Strandbars und -restaurants, aber trotzdem nicht überfüllt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Allein/Single
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir haben im Hotel Sri Lanta eingecheckt und waren nicht besonders begeistert, da die Unterkunft eher hochpreisig war und sehr viele Moskitos im Zimmer waren. Deshalb haben wir uns um eine gute Alternative umgesehen und haben somit das Lanta il Mare entdeckt.

Die Zimmer sind wirklich sehr nett, kaum Moskitos und einen Meeresblick aus dem Bungalow war auch mit drinnen und das zum halben Preis von Sri Lanta.

Alles sauber und sehr zweckmaessig angelegt. Ideal um ein paar Tage zu bleiben.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ballarat, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren über 2 Wochen in diesem Resort und waren absolut begeistert. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, sie waren immer am Lächeln und fuhren uns sogar kostenlos zu Parties etc. Das Essen im Restaurant war Standard, aber wegen des unglaublichen Sonnenuntergangs jeden Abend lohnte es sich, dort zu essen. Das Wetter war egal, denn es lohnte sich immer, sich den Sonnenuntergang anzusehen. Wir hatten eines der eher einfachen Zimmer, aber es war sehr gemütlich. Wir lernten dort Leute kennen und konnten uns eines der wirklich netten Zimmer ansehen. Die neue Terrasse beim Pool mit extra Sitzfläche ist auch ein netter Ort, um den Nachmittag zu verbringen. Es war sehr einfach, über die Rezeption Tagesausflüge zu buchen, für den Transport wurde gesorgt. Zum Dorf konnte man laufen, wobei man entweder die Straße oder am wundervollen Klong-Nin-Strand entlang laufen konnte. Ich kann dieses Resort Familien und Paaren empfehlen.

Der Pool und die Gärten waren immer sehr schön und sauber.

Sie waren bereits im Lanta Il Mare Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Il Mare Beach Resort

Anschrift: 52 Moo 8, Khlong Nin Beach | Ko Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Il Mare Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Il Mare Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Il Mare Beach Hotelanlage
Lanta Il Mare Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Ilmare Beach Resort

Wenn Sie Lanta Il Mare Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.