“preiswert; gemütlich; autentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Andaman Sunflower Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
The Andaman Sunflower Resort & Spa
The Andaman Sunflower Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
174 Moo 2 Phra Ae, Saladan | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 8 von 80 Hotels in Ko Lanta
“preiswert; gemütlich; autentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten das Glück das Andaman Sunflower auf Ko Lanta zu finden und dort eine wirklich relaxte Woche zu verbringen.
Die Bambushütten sind im einheimischen Baustil errichtet, sauber und mit einem großzügigen Sanitärberich ausgestattet.
Das Resort liegt zwar in der "zweiten" Reihe, was sich jedoch im wirklich günstigen Preis wiederspiegelt und man ist in 2min Fußweg am Strand und kann bei den (teuren) Nachbarresorts abhängen.
Am Abend kann ich die Kochkünste von Norman, dem Hotelchef wärmstens empfehlen. Vor allem die ital. Spezialitäten sind sehr zu empfehlen (Scampis; Vitello Tonato), wenn man eine zeitlang durch Thailand getrvelt ist... FAZIT: SUPER!!!

Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wunderschöne Anlage mit einem tollen Hausherren, der den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem macht!! Ist jedem zu empfehlen, der darauf aus ist tagsüber zu relaxen, neue interessante Menschen und das Inselleben kennenzulernen. Dieser Ort ist meiner Meinung nach für jung und alt geeignet. Über die Preise lässt sich nicht meckern und das Essen ist einfach nur ausgezeichnet!!! Ein gelungener Urlaub, der gern an diesem Ort nochmal stattfinden wird.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

...wenn du das erste mal in thailand bist, keine ahnung hast, wohin du willst und dann im andaman sunflower auf koh lanta landest. wunderschoene, luftige, blumige und gruene anlage nah am strand (schoenste sonnenuntergaenge ever!), sehr saubere bungalows (werden jeden tag gereinigt!) und baeder (die natuerlich auch), sehr sehr nette gaeste aus aller herren laender und ein gastgeber wie er im bilderbuch steht. wir bedanken uns bei norman und seinem team fuer die tolle zeit, das grossartige essen, die hilfe beim suchen und finden von traumstraenden (koh rok, wir kommen wieder) und die unvergesslichen abende unterm sternenhimmel und palmen. eigentlich darf man so einen geheimtipp nicht weitergeben - sonst haben die im naechsten jahr kein bungalow mehr fuer uns frei...:-) bei dem unglaublichen preis-leistungs-verhaeltnis waere es kein wunder!

das andama sunflower ist den weiten weg definitiv wert. ein genialer urlaub.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

sehr nette unterkuenfte (bambushuetten der besseren art), sehr bemuehtes , herzliches personal, extraklasse ist die kueche, der chef (norman) kocht gern selbst und sehr lecker die individuelleren gerichte (nur so als tip).
leider ist das resort nicht unmittelbar am meer, aber nur ca. 100m entfernt und gut zu erreichen. fuer sportfreunde gibt es ein volleyballfeld, ein kayak, div. kleinspiele und gute kontakte zu tauch- und yogaschulen, sowie kochkursen.
wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wurden bei problemen gut beraten.
unbedingt empfehlenswert und viiiel schoener als diese 08/15 betonresort's.
wie gesagt, danke, auch fuer das essen am letzten abend und wir kommen wieder, gruss christina und eike

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Andaman Sunflower Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andaman Sunflower Resort & Spa

Andaman Sunflower Resort
The Andaman Sunflower Resort And Spa
The Andaman Sunflower Hotel Ko Lanta
The Andaman Sunflower Hotelanlage & Spa

Wenn Sie The Andaman Sunflower Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.