“Perfekt und jederzeit zum empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Andaman Sunflower Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
The Andaman Sunflower Resort & Spa
The Andaman Sunflower Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
174 Moo 2 Phra Ae, Saladan | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 8 von 79 Hotels in Ko Lanta
Kochel am See, Deutschland
“Perfekt und jederzeit zum empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Team, Essen und Unterkunft ist Ueberragend!!! Bungalows sind sehr sauber und das Preis-Leistungsverhaeltnis ist top. Der Ideale Ort fuer Jedermann. Wir sind doppelt so lange geblieben wie geplant. Wirklich sehr wohl gefuehlt. Viel erlebt und gut erholtmuessen wir nun machen dass wir unseren Abflug schaffen. AllesGute dem Sunflower und auf bald

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

sehr schöne Anlage mit netten Bambushütten. das preis/Leistungsverhältnis ist klasse.
tolles essen. Der Strand ist schnell zu erreichen. Die Hütten werden jeden Tag gereinigt.
Kostenloses W-Lan (welches recht flott ist).
Nochmal ein herzlichen Dank an die tolle Crew. Werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich hab zwei Nächte mit meinem Partner Mitte Januar im Andaman Sunflower geschlafen. Die Lage ist strandtechnisch ganz am Ende des Longbeach, dort fangen dann auch langsam die Klippen an, der Strandabschnitt auf dem man gut liegen kann, ist recht klein aber schön, links und rechts davon allerdings große Klippen, Steine...
Unsere Hütte war die kleinste, die es noch gab (800Baht/Nacht ohne Frühst.) und die Wände waren gänzlich aus Naturmaterial (Bambus?) geflochten, auch die "Fenster". Dies hatte die Konsequenz extremer Hellhörigkeit (um 5Uhr von einem Hahn geweckt zu werden, der da immer rumgerannt ist und jeden Schritt in der Nachbarhütte mitverfolgen zu können, ist echt nicht schön). Viecher gab es keine, außer Mücken ohne Ende. Doof war halt auch, dass man kein richtiges Fenster hatte. Wenn man das Bambusfenster aufgemacht hatte, sind gleich Mücken reingekommen und sonst hatte man auch kein wirkliches Licht drin. Vom Service haben wir nicht viel mitbekommen (außer das Bett wurde gemacht - Laken und Handtücher hatten aber Flecken) aber sonst sind wir immer draußen essen gegangen. Leitung ist Norman (ein Deutscher). Als wir ankamen, wurde grad Volleyball gespielt. Vielleicht bereitet das Andaman mehr Freude, wenn man dort irgendwie integriert ist, keine Ahnung. Matratzen und Kissen waren auch hart/unbequem.
Die Lage insgesamt zum Essen, Wasser holen etc. war nicht schlecht. Gegenüber ist gleich ein leckeres französisches Café und 7 eleven und Obststände auch nicht weit.
Ich glaube es gab noch Hütten wo die Wände von innen nochmal verputzt wurden und die definitiv größer waren. Nett war auch die Hängematte auf der kleinen Terrasse. Hätte man nicht so bescheiden geschlafen, wär das Urteil auch echt positiver aber sooo...leider nicht zu empfehlen von uns.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir stießen bei unser Rucksackreise zufällig auf das Andaman Sunflower auf Ko Lanta und haben dort für 5 Tage eine wirklich sehr relaxte Zeit verbracht.
Die Bungalows bzw. Bambushütten sind im hözernen Baustil errichtet, sauber und mit einem sehr großzügigen Badbereich ausgestattet. Im Aussenbereich verfügt jeder Bungalow über eine Hängematte. Die Betten werden jeden Tag gemacht. Zudem ist die gesamte Anlage sehr sauber und verfügt über einen Beachvolleyball-Platz. Das Resort liegt zwar nicht direkt am Strand, es stellt aber kein Problem dar, den Beach und das Meer in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Abends können wir die die Kochkünste von Normans und Nu´s Koch, wärmstens empfehlen. Das Essen ist wirklich sehr lecker (vor allem der Baracuda-Fisch!). Essens-Sonderwünsche werden auf Nachfrage gerne erfüllt!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Resort, da vor allem durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besticht. Wir haben zu dritt in einem Bungalow (ohne Frühstück) zusammen 900 Baht bezahlt (also p.P. 300 Baht). Zudem gibt es einen kostenlosen I-Net-Zugang.
P.S. Zu unserer Zeit waren übrigens einige deutsch-sprachige Reisegäste im Resort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Weinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem günstigen Bungalow Resort unter deutscher Leitung von Norman. Hier nochmal herzlichen Dank an das freundliche Team aus Personal und Inhaber.
Wer eine ruhige, nett eingerichtete Unterkunft auf Koh Lanta sucht ist hier genau richtig. Die günstigen Bungalows haben uns gut gefallen und waren ein schöner Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden oder am nahen Stand auszuspannen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten das Glück das Andaman Sunflower auf Ko Lanta zu finden und dort eine wirklich relaxte Woche zu verbringen.
Die Bambushütten sind im einheimischen Baustil errichtet, sauber und mit einem großzügigen Sanitärberich ausgestattet.
Das Resort liegt zwar in der "zweiten" Reihe, was sich jedoch im wirklich günstigen Preis wiederspiegelt und man ist in 2min Fußweg am Strand und kann bei den (teuren) Nachbarresorts abhängen.
Am Abend kann ich die Kochkünste von Norman, dem Hotelchef wärmstens empfehlen. Vor allem die ital. Spezialitäten sind sehr zu empfehlen (Scampis; Vitello Tonato), wenn man eine zeitlang durch Thailand getrvelt ist... FAZIT: SUPER!!!

Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wunderschöne Anlage mit einem tollen Hausherren, der den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem macht!! Ist jedem zu empfehlen, der darauf aus ist tagsüber zu relaxen, neue interessante Menschen und das Inselleben kennenzulernen. Dieser Ort ist meiner Meinung nach für jung und alt geeignet. Über die Preise lässt sich nicht meckern und das Essen ist einfach nur ausgezeichnet!!! Ein gelungener Urlaub, der gern an diesem Ort nochmal stattfinden wird.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im The Andaman Sunflower Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andaman Sunflower Resort & Spa

Andaman Sunflower Resort
The Andaman Sunflower Resort And Spa
The Andaman Sunflower Hotel Ko Lanta
The Andaman Sunflower Hotelanlage & Spa

Wenn Sie The Andaman Sunflower Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.