“Chillen und gut essen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Zürich, Zurich, Switzerland
“Chillen und gut essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren mit der Familie für einen Tag am Strand von Same Same und haben einen schönen Aufenthalt erlebt. Die Gäste sind cool, das Personal ist cool und das Essen ist fein. Nicht zu billig, aber fein. Wenn man per Tucktuck oder Taxi hinfährt unbedingt vorher den Preis vereinbaren. Leider versuchen die Locals immer wieder die Gäste zu..... Wir haben den Preis für beide Wege vereinbart. So oder so ist das gut um den Fahrpreis zu verhandeln.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
bregenz
“Leckeres Thai essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Hier bekommen sie gutes Thai Food, dass vom Preis her an das Pimalai Hotel angepasst ist. Das was mich gestört hat waren die auffallend vielen Fliegen.

Aufenthalt Februar 2013
“Nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Unser Reiseführer schrieb über dieses Restaurant von angenehmen Strandessen. Das gibt es auf Koh Lanta häufig viel besser, mit besserem und freundlicherem Service und preiswerter. Das Restaurant versucht sich den Edelressorts anzupassen

Aufenthalt Februar 2013
“Ausgezeichnete Atmosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zudem gutes Essen- den Fisch kann man sich selbst aussuchen, wird dann abgewogen und nach belieben zubereitet. Klasse Restaurant, Preise eher günstig (Curry 200Baht, Fisch 1 Baht/Gramm)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marburg, Deutschland
“Coole Standbar mit Live-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir saßen da abends spontan drin, direkt am Meer mit der Why-not-Band und es war eine richtig gute Stimmung und super Rock-Musik. Freundliche Hippi-Bedienungen und leckeres Essen nebenan im Restaurant, was man sich aber auch dorthin bringen lassen konnte.

Aufenthalt November 2012