“Kein Top-Hotel, Preis-Leistung ok mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Blue Andaman Lanta Resort
3.0 von 5 Hotel   |   251 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 70 von 79 Hotels in Ko Lanta
Düsseldorf
“Kein Top-Hotel, Preis-Leistung ok mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nachteile: Der Zuweg zum Hotel ist nicht wirklich schön, in der fussläufigen Umgebung sind nur schlechte Restaurants. Während unseres Aufenthalts (5 Tage) wurde auch auf Nachfragen das Zimmer nicht ein einziges Mal gemacht. Der Strand ist felsig und zum schwimmen eher ungeeignet.
Vorteile: 3 sehr schöne Pools. Zwei Bars und zwei Restaurants direkt am Strand, preislich und qualitativ sind Essen und Drinks ok.

Fazit: kein 5-Sterne Hotel, durchaus einige Mängel, wir haben aber auch nichts wirklich besseres für diesen Preis (1800 Baht pro Tag inklusive Frühstück im Bungalow mit A/C und Meerblick) gefunden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wurden auf der Fähre zur Insel angesprochen und sind aufgrund des tollen Prospekts und des akzeptablen Preises mit dorthin gefahren. Einfahrt ist schrecklin dreckig und nichtssagend, wird viel gebaut.. Die Frauen an der Rezeption sind unfreundlich, launisch und richtige Ziegen... Unsere Dusche spuckte nur kaltes Wasser aus und obwohl wir hot shower gebucht hatten und keiner der Angestellten den defekten Boiler reparieren konnte, wollte man uns keinen Discount geben. Umziehen wollten wir auch nicht, da die Alternative ein schlechtgelegenes und kleineres Bungalow gewesen wäre. Die Bedienungen sind ganz nett, das Essen ist gerade ok, wenn es das gewünschte Gericht überhaupt gibt, was in den meisten Fällen aber nciht der Fall ist. BBQ war lecker und der Preis war auch gut. Ansonsten ist es sehr still und los ist da abends auch nicht. Der Pool hat Pipiwärme und das Meer lockt einen auch nicht gerade... Irgendwie hat das ganze kein Flair, die Insel ist toll...deshalb sollte man sich die Tage nicht durch ein eher schlechtes Hotel vermiesen lassen....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir reisten im Oktober nach Koh Lanta und uns wurde dieses Ressort vorgeschlagen und es war einfach nur schrecklich! Das Zimmer war nicht nur dreckig, sondern auch sehr kaputt! Wir sind am selben Tag wieder abgereist und haben uns eine neue Unterbringung gesucht!

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Allein schon die Lage und Umgebung waren wenig ansprechend, das Resort selbst war aber leider noch schlimmer. Oberflächlich sieht alles nett wie im Katalog aus, auch wenn die Hütten etwas dicht zusammen stehen. Beim zweiten Hinsehen mussten wir leider feststellen, dass auf Sauberkeit hier wohl kein Wert gelegt wird. Das verschimmelte "Badezimmer" und die klebrige Möblierung wurden noch vom völlig versifften "Restaurant" getoppt. Der Zugang zum an dieser Stelle wirklich unschönen Strand ist eine Kletterpartie über eine marode Mauer. Wir sind ohne zu übernachten sofort wieder abgereist. Wenn man Ko Lanta genießen möchte, sollte man sich eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Leute die einen sehr hohen Anspruch haben und sich den ganzen Tag am Strand verwöhnen lassen wollen, sollten lieber wo anders hin fahren. Für uns war es ideal.
Wir hatten sehr viel Spaß, die Gastfreundlichkeit war ausgezeichnet. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren stets sauber, Frische Handtücher vorhanden. Klimaanlage, Kühlschrank, Dusche und Tv hat einwandfrei funktioniert. Wie gesagt, Leute
die nach einem 5 Sternekomfort suchen sind hier falsch. Aber wir jungen Rucksacktouris hatten für echt wenig Geld ein paar feierliche, unvergessliche Nächte und die Gastgeber sind so was wie Freunde geworden. Wir hatten nix zu beanstanden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben dieses Hotel über ein kleines Reisebüro gebucht bei dem wir während unseres Transfers "abgeladen" wurden.
Das Prospekt hat vielversprechend ausgesehen und 500 Baht für ein A/C Zimmer eine absolute Occasion!
Schon bei der Einfahrt zum "Resort" erlebt man eine herbe Enttäuschung. Eine schlammige Strasse die an Baracken vorbei führt und es will kein Urlaubsfeeling aufkommen.
Was uns dann noch als unser Bungalow präsentiert wurde war eine absolute Frechheit. Das Zimmer abgewohnt, das Mobilar teilweise kaputt und das Badezimmer unter jeder Sau. Die Armaturen verrostet, wackelig, einfach unappetitlich.
Das Prospekt ist ordentlich geschönt und man fühlt sich über den Tisch gezogen.
Der Strand ist in der Nebensaison nicht zu empfehlen, die Wellen sind für den felsigen Strand einfach zu hoch. Der Pool war Ok, aber ich fliege nicht so weit weg um dann am Pool zu liegen.
Der Staff nicht gerade unfreundlich, aber doch sehr 'passiv' und man fühlt sich nicht willkommen.
Es gibt auch in unmittelbarer Nähe keinen Supermarkt, man ist auf ein Motorrad angewiesen (und eine Fahrt damit ein zweifelhaftes Vergnügen)

Nach einer durchgestandenen Nacht haben wir die Flucht ergriffen- diese Anlage ist absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
vancouver
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir buchten das Hotel auf der Fähre nach Ko Lanta. Der Hotelprospekt sah ordentlich aus und auch der Preis schien vernünftig zu sein. Wir schauten extra in unserem Reiseführer nach, ob es sich bei dem Hotelstrand um einen der felsigen Strände handelte, die dort aufgeführt waren. Zunächst mal täuscht man die Gäste in Hinsicht auf die Lage - wenn nach 15 Ebbe ist, dann kann man überhaupt nicht schwimmen. Der Pool war schmutzig und so konnte man sich nirgendwo abkühlen, es gab nur ein paar vereinzelte Sonnenschirme und die Cabanas, die das Hotel anbietet, waren bereits von anderen Gästen angemietet worden. Unser Zimmer erinnerte an eine thailändische Gefängniszelle und ich war mir nicht sicher, ob hier nicht jemand einbrechen und uns alles stehlen würde. Wir fanden ein anderes, bessere Hotel, das auch nicht viel teurer war.

Sie waren bereits im Blue Andaman Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Andaman Lanta Resort

Blue Andaman Hotel Ko Lanta
Blue Andaman Hotel
Anschrift: 251 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant Swimmingpool
Nr. 70 von 79 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Andaman Lanta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Andaman Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Andaman Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.