“Etwas overpriced” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean View Resort

Ocean View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean View Resort
3.0 von 5 Hotel   |   193 Moo3, Saladan | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 61 von 82 Hotels in Ko Lanta
Hittnau, Schweiz
“Etwas overpriced”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Zuerst das Gute: die Bungalows sind geräumig, Internetzugang ist relativ schnell und gut. Der Zimmerservice ist sauber aber manchmal etwas spät am Nachmittag. Das Frühstuck ist auch nicht schlecht, man muss aber jeden Morgen beim Hotel-Manager oder -Besitzer ein Voucher dafür abholen. Dabei ist eine Tasse Nescafé inbegriffen, richtiger Kaffee kosten 30 THB extra pro Tasse. Der Swimming pool ist ziemlich klein, das Restaurant etwas einfach. Dafür ist die Thai Massage auf dem hoteleigenen Areal sehr gut.
Der Wasserdruck im Bad ist schwach und dadurch schwankt der Thermostat, sodass das Wasser immer mal heiss und mal kühl.
Fürs Essen kann man am Strand entlang einige gute Restaurants besuchen, wobei wir das Ranns schon extra empfohlen haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel liegt am südlichen Ende vom Klong Dao-Strand, wo es sehr nett und ruhig ist. Im April, als wir da waren, war es fast verlassen, war als der perfekte Urlaub. Das Meer liegt direkt vor der Ferienanlage, man muss also nur ca. 1 Min. laufen um schwimmen zu können.

Der Bungalow war sehr sauber, er hatte ein nettes großes Badezimmer mit einer Badewanne und einer kräftigen Dusche (kalt). Die Klimaanlage und auch der Fernseher funktionierten sehr gut. Während wir hier waren ist mehrmals der Strom ausgefallen, aber ich denke, das hat ganz Lanta betroffen.

Das einzige Negative an dem Hotel war, dass es kaum Möglichkeiten gibt, abends auswärts zu essen. In der Ferienanlage gibt es ein Restaurant, was auch o.k. ist, allerdings machte es jeden Abend um 21:00 Uhr zu! Und wir waren hier Mitte April 2007, immer noch in der Hochsaison! Die einzig andere Alternative, auswärts zu essen (außer man nimmt ein Taxi nach Saladan) ist die Ferienanlage Royal Lanta nebenan (2 Min. zu Fuß), wo es tolles Essen zu einem sehr günstigen Preis gibt. Man sollte sich unbedingt ein Moped ausleihen und eine Tour über diese wundervolle Insel machen. Man kann sich Motorräder preisgünstig ausleihen und auf den Straßen ist nicht viel los, was perfekt ist für Neulinge auf Motorrädern, so wie wir. Man braucht ca. 1 h, um die ganze Insel zu umrunden. Natürlich haben wir an vielen Stränden und an den Restaurants mit toller Aussicht (siehe Bilder) gehalten und waren auch in Lanta Town; wir waren so den ganzen Tag unterwegs.

Insgesamt kann ich das Ocean View für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, um mal ganz von allem wegzukommen und um einen wundervollen Strand fast für sich selbst zu haben! Ich übernachtete hier 5 Nächte, was genug war, denn abends kann man nicht viel tun.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 13 von 82 in Ko Lanta
LaLaanta Hideaway Resort
LaLaanta Hideaway Resort
Nr. 9 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Ocean View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View Resort

Anschrift: 193 Moo3, Saladan | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 35 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View Hotel Ko Lanta
Ocean View Hotelanlage

Wenn Sie Ocean View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.