“Ein ganz nettes Hotel, allerdings ein wenig überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean View Resort

Ocean View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean View Resort
3.0 von 5 Hotel   |   193 Moo3, Saladan | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 48 von 79 Hotels in Ko Lanta
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ein ganz nettes Hotel, allerdings ein wenig überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel liegt am südlichen Ende vom Klong Dao-Strand, wo es sehr nett und ruhig ist. Im April, als wir da waren, war es fast verlassen, war als der perfekte Urlaub. Das Meer liegt direkt vor der Ferienanlage, man muss also nur ca. 1 Min. laufen um schwimmen zu können.

Der Bungalow war sehr sauber, er hatte ein nettes großes Badezimmer mit einer Badewanne und einer kräftigen Dusche (kalt). Die Klimaanlage und auch der Fernseher funktionierten sehr gut. Während wir hier waren ist mehrmals der Strom ausgefallen, aber ich denke, das hat ganz Lanta betroffen.

Das einzige Negative an dem Hotel war, dass es kaum Möglichkeiten gibt, abends auswärts zu essen. In der Ferienanlage gibt es ein Restaurant, was auch o.k. ist, allerdings machte es jeden Abend um 21:00 Uhr zu! Und wir waren hier Mitte April 2007, immer noch in der Hochsaison! Die einzig andere Alternative, auswärts zu essen (außer man nimmt ein Taxi nach Saladan) ist die Ferienanlage Royal Lanta nebenan (2 Min. zu Fuß), wo es tolles Essen zu einem sehr günstigen Preis gibt. Man sollte sich unbedingt ein Moped ausleihen und eine Tour über diese wundervolle Insel machen. Man kann sich Motorräder preisgünstig ausleihen und auf den Straßen ist nicht viel los, was perfekt ist für Neulinge auf Motorrädern, so wie wir. Man braucht ca. 1 h, um die ganze Insel zu umrunden. Natürlich haben wir an vielen Stränden und an den Restaurants mit toller Aussicht (siehe Bilder) gehalten und waren auch in Lanta Town; wir waren so den ganzen Tag unterwegs.

Insgesamt kann ich das Ocean View für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, um mal ganz von allem wegzukommen und um einen wundervollen Strand fast für sich selbst zu haben! Ich übernachtete hier 5 Nächte, was genug war, denn abends kann man nicht viel tun.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ocean View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View Resort

Anschrift: 193 Moo3, Saladan | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 28 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View Hotelanlage
Ocean View Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Ocean View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.