“besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 79 Hotels in Ko Lanta
Bonn, Deutschland
“besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich würde jetzt am liebsten schreiben, dass das Castaway auf Ko Lanta dreckig, das Personal unfreundlich und die Aufenthalt dort eine einzige Katastrophe war. Dies nur aus dem Grund, damit sich dieser Geheimtipp nicht in Windeseile herumspricht und man nicht bald einen Bungalow auf Monate vorbuchen muss.

Bleiben wir also ehrlich. Das Resort ist absolut sauber und gepflegt, liebevoll gestaltet, das Restaurant super, das Personal hilfsbereit, das Publikum angenehm, die Lage ruhig, der Nahversorgung perfekt, der Strand wunderbar und eigentlich war alles genau so war, wie man es sich wünscht. Das richtige für den qualitätsbewußten Backpäcker, für den die letzten Euros immer die schönsten sind und der nicht aus Kostengründen eine verranzte Bude nehmen muss.

Ich kann das Castaway auf Ko Lanta uneingeschränkt empfehlen. Wenn ich überhaupt etwas auszusetzen hätte, dann das es doch etwas teurer ist, als andere Resorts auf Ko Lanta. Aber Qualität hat halt seinen Preis und das Resort war schon Anfang November fast immer komplett ausgebucht. Hat sich also schon rumgesprochen.

Daher ohne Einschränkung fünf Punkte!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben uns die Bewertungen in tripadvisor und haben das Castaway ausgewählt. Es war definitiv besser als erwartet. Tolle Lage, direkt am Strand. Das Tauchboot (Speedboot) kommt direkt vor die Tür. Die Bungis sind schnuckelig und sauber und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der Abschied fiel und definitiv sehr schwer.
Eine tolle Zeit!

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Lanta Castaway ist direkt am Flüsschen am Long Beach gelegen. Bei Flut kann das Wasser bis zur Hüfte gehen, um auf den Longbeach zu kommen. Stört aber nicht. Das Hotel besteht aus mehreren sauberen und großen Bungalows aus Stein. Das management besteht aus einem Amerikaner und seiner thailändischen Frau. Verständigung ist somit einfach. Beide sind sehr nett und unheimlich hilfsbereit. Neben der sehr guten hoteleigenen Massagemöglichkeiten direkt am Strand verfügt das Castaway über eine kleine Auswahl an Büchern, free WiFi, eine coole Strandbar und sehr leckerem Frühstück wie auch warmen Essen über den Tag und abends. Die Atmosphäre ist sehr relaxt.
Außerdem gibts im Lanta eine ausgezeichnete Tauchschule mit sehr fähigen Besitzern: Fabrice (Frankreich) und Cameron (Australien).
Einziger Negativpunkt war die Lage unserers "Sea View-Bungalows". Wenn man sich direkt ans Fenster stellte, konnte man tatsächlich das Meer sehen - für Sea View meiner Meinung nach zu wenig, da der Bungalow ja aus diesen Gründen auch teurer ist!
Kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Zustand des Resorts ist bestens, Lage direkt am Strand mit tollem Sonnenuntergang. Hilfsbereitschaft enorm, Essen absolut super!! Ebenso die Massagen. Check in ok., jedoch sollte nicht der gesamte Rechnungsbetrag im voraus verlangt werden. Zimmer sehr sauber. Koh Lanta selbst nicht sehr attraktiv, Ausflugsmöglichkeiten zu den umliegenden Inseln jedoch klasse.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Essen, Service
  • Unzufrieden mit: — Voller Betrag sollte bei Check-in bezahlt werden
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir stolperten zufällig über das Lanta Castaway – die Bungalows nebenan waren voll belegt, aber wir waren froh, dass dem so war! Das Lanta Castaway ist hervorragend am 'Long Beach' gelegen und verfügt über 15 sehr hübsche Bungalows, die erst in diesem Jahr gebaut wurden. Man kann richtig spüren, dass die Eigentümer sich mit Leib und Seele darum bemüht haben, das Hotel zu etwas Besonderem zu machen. Die Bungalows sind elegant und gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet (seidene Kissen auf dem Bett, frische, weiße Laken, riesige Federkissen, Wecker und Badetücher für den Strand). Die Fotos auf der Webseite des Hotels werden der Anlage nicht gerecht. Für den Preis (wir bezahlten weniger als 20 Pfund pro Nacht für das Zimmer) war es ein Stück Luxus! Ursprünglich wollten wir nur eine Nacht bleiben, blieben dann aber vier Nächte! Es gibt auch ein paar traditionelle Holzbungalows für rund neun Pfund pro Nacht – auch diese sahen wirklich schön aus, obwohl wir nicht gesehen haben, wie es drinnen aussieht.

Das Hotel wird von einem amerikanischen/ thailändischen Ehepaar geführt, das unheimlich freundlich war und dafür sorgte, dass wir uns wirklich wie zu Hause fühlten. Wenn Sie nach Ko Lanta kommen sollten, würden wir Ihnen unbedingt empfehlen, im Lanta Castaway abzusteigen.

Catherine (UK)

Sie waren bereits im Lanta Castaway Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Castaway Beach Resort

Anschrift: 299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Castaway Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Castaway Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Castaway Resort Ko
Lanta Castaway Beach Hotelanlage
Hotel Lanta Castaway Resort
Lanta Castaway Ko

Wenn Sie Lanta Castaway Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.