“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Castaway Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Lanta Castaway Beach Resort
299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Ko Lanta
Stuttgart
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Zustand des Resorts ist bestens, Lage direkt am Strand mit tollem Sonnenuntergang. Hilfsbereitschaft enorm, Essen absolut super!! Ebenso die Massagen. Check in ok., jedoch sollte nicht der gesamte Rechnungsbetrag im voraus verlangt werden. Zimmer sehr sauber. Koh Lanta selbst nicht sehr attraktiv, Ausflugsmöglichkeiten zu den umliegenden Inseln jedoch klasse.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Essen, Service
  • Unzufrieden mit: — Voller Betrag sollte bei Check-in bezahlt werden
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir stolperten zufällig über das Lanta Castaway – die Bungalows nebenan waren voll belegt, aber wir waren froh, dass dem so war! Das Lanta Castaway ist hervorragend am 'Long Beach' gelegen und verfügt über 15 sehr hübsche Bungalows, die erst in diesem Jahr gebaut wurden. Man kann richtig spüren, dass die Eigentümer sich mit Leib und Seele darum bemüht haben, das Hotel zu etwas Besonderem zu machen. Die Bungalows sind elegant und gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet (seidene Kissen auf dem Bett, frische, weiße Laken, riesige Federkissen, Wecker und Badetücher für den Strand). Die Fotos auf der Webseite des Hotels werden der Anlage nicht gerecht. Für den Preis (wir bezahlten weniger als 20 Pfund pro Nacht für das Zimmer) war es ein Stück Luxus! Ursprünglich wollten wir nur eine Nacht bleiben, blieben dann aber vier Nächte! Es gibt auch ein paar traditionelle Holzbungalows für rund neun Pfund pro Nacht – auch diese sahen wirklich schön aus, obwohl wir nicht gesehen haben, wie es drinnen aussieht.

Das Hotel wird von einem amerikanischen/ thailändischen Ehepaar geführt, das unheimlich freundlich war und dafür sorgte, dass wir uns wirklich wie zu Hause fühlten. Wenn Sie nach Ko Lanta kommen sollten, würden wir Ihnen unbedingt empfehlen, im Lanta Castaway abzusteigen.

Catherine (UK)

Sie waren bereits im Lanta Castaway Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Castaway Beach Resort

Anschrift: 299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Lanta
Lanta Castaway Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Castaway Resort Ko
Lanta Castaway Ko
Lanta Castaway Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Castaway Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lanta Castaway Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten