“Wir fanden ein kleines Paradies!!!” 5 von 5 Sternen

299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 6 von 83 Hotels in Ko Lanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ostermundigen
“Wir fanden ein kleines Paradies!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Bungalow mit schöner Grünanlage und kleiner,aber hübschenTerrasse.Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich in Ordnung gebracht,Shampoo und Badetücher waren immer da.Am Strand hat es genügend Liegestühle und Schirme,und vier bequeme Lederliegen unter Bäumen.An der schönen Strandbar wurden wir von Bank und Dodo mit guten Drinks verwöhnt.Auch mit der Chefin Nit konnten wir die Abende geniessen.Wir können dieses Resort nur weiterempfehlen,wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben 10 Tage im Lanta Castaway verbracht und jeden Tag genossen.
Wir haben eine entspannte, ruhige Atmosphäre gesucht und mit diesem kleinen, familiären Resort auch gefunden.
4 Nächte im Beachcomber Bungalow waren der perfekte Abschluss des Aufenthalts und es hat sich definitiv gelohnt!
Die Lage am Long Beach ist perfekt für Strandspaziergänge und traumhafte Sonnenuntergänge. Dass es keinen Pool gibt ist ein absolutes Plus für die Schönheit der Anlage und die ruhige Stimmung beim Sonnenbaden.
Die Mad Bull Beach Bar war zunächst zur Happy Hour mit leckerem salzigem Popcorn zum Sonnenuntergang unser Must-Have und nach dem Restaurantbesuch unser allabendlicher Treffpunkt um uns mit anderen Urlaubern auszutauschen. Unvergessen bleiben die Kartentricks mit denen uns Bank und Dodo unterhalten haben, die Gespräche mit Nong, Nit und Darin und der legendäre letzte Abend zusammen mit Maarit und Mike und unserem Lampion....Danke für den tollen Urlaub!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren zu viert im Lanta Castaway (2 befreundete Paare) und hatten einen Doppelbungalow. Im Regen, den wir fast die ganze Woche hatten, konnten wir gemütlich auf der eigenen Terrasse sitzen, durch große Pflanzen geschützt vor den Blicken der wenigen Vorbeigehenden oder auch im offenen Restaurant. Das Beste waren aber die Cocktails und der sehr persönliche und überaus freundliche Service an der Strandbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben im Dezember 3 Nächte dort verbracht. Wir hatten uns u.a.aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor für das Resort entschieden und bei Nr.4 von Ko Lanta etwas mehr erwartet.

Wir hatten einen mit einer Tür geteilten Bungalow und der ist schon hellhörig. Man muss also wissen, das man gegenseitig von sich hört.

Das Bad und Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Die kleine Terrasse vor dem Bungalow zeigen direkt auf den Weg- wir haben da nicht so gern, aber dazu hat man ja den Strand.

Das Frühstück war in unseren Augen schlecht und das System sich für 180 Baht etwas zusammenzusuchen ist merkwürdig. Da ist das klassische Buffet schon schöner. Außerdem alles eher so Fertignahrung (Pancake z.B.)

Massage normal günstig (nicht wie manchmal in Resorts überteuert) und gut

Strandliegen aus Plastik sehen schon ziemlich abgenutzt aus und könnten mal ersetzt werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

An alle, die Bungalow Urlaub machen und dennoch komfortabel wohnen wollen, kann ich dieses Resort absolut weiterempfehlen. Wir waren 7 Tage vor Ort und haben jeden Tag die tolle Massage von Jay Dee genossen. Am Strand kostet die Massage etwa 100 THB mehr, als oben an der Straße. Die Bungalows sind schön eingerichtet, allerdings gibt es leider kein Moskitonetz. Personal ist sehr nett und bemüht. Perfekte Ausgangsbasis, um mit Dive & Relax zu tauchen.

Zimmertipp: Gartenblick ist völlig ausreichend.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir mußten gestern leider nach 14 tollen Nächten wieder aus dem Castaway abreisen :-( Es war ein ganz toller Urlaub, sehr entspannt und wir genossen fast jeden Abend die besten Cocktails von ganz Koh Lanta ! In diesem Resort geht es sehr familiär zu und man fühlt sich wie zu hause.
Die Wege zur Rezeption, Frühstücksrestaurant, zur Bar und zur Tauchbasis sind sehr kurz.
Vielen Dank an alle für den wunderschönen Urlaub !

Zimmertipp: Alle Bungalows liegen in einer sehr gepflegten Gartenanlage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir können das Resort nur zu 100 % weiter empfehlen, wir hatten 17 traumhafte Tage in einem Tropical Daze Room....Unbedingt nennenswert ist neben der traumhaften Anlage und dem fantastischen Essen das gesamte HOtelpersonal! Egal ob Zimmermädchen, Restaurant, Massage oder Bar: das Personal ist wirklich top! Wir haben uns zu jeder Zeit unheimlich wohl gefühlt! Großen Dank an Nit und natürlich an "unsere" Bar-Besatzung DODO und Bank...Wir hatten so viel Spass mit den beiden und tolle Abende bei super leckeren Cocktails....Die Zimmer sind sehr schön, die Gartenanlage ein Traum.....und die Lage direkt am Strand natürlich ideal um die Sonnenuntergänge zu bestaunen....Wir werden wieder nach Koh Lanta kommen und dann bestimmt wieder Castaway!! >> bitte auch unsere Bewertung für die Tauschschule Dive & Relax lesen
Thanks for a beautiful time in a wunderful resort with a great staff!!

Zimmertipp: Wir hatten einen tropical daze room, der für uns perfekt war! Es gibt auch noch den Beachcomber Bung ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Lanta Castaway Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Castaway Beach Resort

Anschrift: 299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Castaway Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Castaway Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Castaway Resort Ko
Lanta Castaway Beach Hotelanlage
Lanta Castaway Ko
Hotel Lanta Castaway Resort

Wenn Sie Lanta Castaway Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.