“Geschmackvolles kleines Resort” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 79 Hotels in Ko Lanta
Trier, Deutschland
“Geschmackvolles kleines Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

An alle, die Bungalow Urlaub machen und dennoch komfortabel wohnen wollen, kann ich dieses Resort absolut weiterempfehlen. Wir waren 7 Tage vor Ort und haben jeden Tag die tolle Massage von Jay Dee genossen. Am Strand kostet die Massage etwa 100 THB mehr, als oben an der Straße. Die Bungalows sind schön eingerichtet, allerdings gibt es leider kein Moskitonetz. Personal ist sehr nett und bemüht. Perfekte Ausgangsbasis, um mit Dive & Relax zu tauchen.

Zimmertipp: Gartenblick ist völlig ausreichend.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir mußten gestern leider nach 14 tollen Nächten wieder aus dem Castaway abreisen :-( Es war ein ganz toller Urlaub, sehr entspannt und wir genossen fast jeden Abend die besten Cocktails von ganz Koh Lanta ! In diesem Resort geht es sehr familiär zu und man fühlt sich wie zu hause.
Die Wege zur Rezeption, Frühstücksrestaurant, zur Bar und zur Tauchbasis sind sehr kurz.
Vielen Dank an alle für den wunderschönen Urlaub !

Zimmertipp: Alle Bungalows liegen in einer sehr gepflegten Gartenanlage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir können das Resort nur zu 100 % weiter empfehlen, wir hatten 17 traumhafte Tage in einem Tropical Daze Room....Unbedingt nennenswert ist neben der traumhaften Anlage und dem fantastischen Essen das gesamte HOtelpersonal! Egal ob Zimmermädchen, Restaurant, Massage oder Bar: das Personal ist wirklich top! Wir haben uns zu jeder Zeit unheimlich wohl gefühlt! Großen Dank an Nit und natürlich an "unsere" Bar-Besatzung DODO und Bank...Wir hatten so viel Spass mit den beiden und tolle Abende bei super leckeren Cocktails....Die Zimmer sind sehr schön, die Gartenanlage ein Traum.....und die Lage direkt am Strand natürlich ideal um die Sonnenuntergänge zu bestaunen....Wir werden wieder nach Koh Lanta kommen und dann bestimmt wieder Castaway!! >> bitte auch unsere Bewertung für die Tauschschule Dive & Relax lesen
Thanks for a beautiful time in a wunderful resort with a great staff!!

Zimmertipp: Wir hatten einen tropical daze room, der für uns perfekt war! Es gibt auch noch den Beachcomber Bung ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich reise seit 5 Wochen durch Thailand und kann sagen dass dieses Resort was ganz besonderes ist. Es ist zwar low season und generell wenig los auf der Insel aber dieses Resort ist der Hammer... unzählige Angestellte die sich den ganzen Tag um die Anlage und Gäste kümmern. Es ist wirklich traumhaft schön hier und die Angestellte sowie die Besitzer sind so unglaublich freundlich dass man es hier nur genießen kann. Thank you for everything guys!!!

• Aufenthalt August 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Schönes, kleines, gepflegtes Hotel am Sandstrand. wir haben 5 Nächte gebucht und noch eine verlängert. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist hilfsbereit. Wir können dieses Hotel und Ort auch jedem weiterempflehlen, der es in Betracht zieht, Tauchen zu gehen bzw. zu lernen (meldet euch im Vorhinein bei der Dive and Relax Diving School).
Das Hotelrestaurant ist gut und die Speisekarte abwechslungsreich. Auch eine Massage am Strand bei Sonnenuntergang ist ein "Muss".
Dieses Resort ist eine Top-Adresse in Ko Lanta.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben 5 Nächte im Lanta Castaway verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet (wir hatten einen tropical daze room) und die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Das Personal ist nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker (Pancakes !!!!).
Das im Resort befindliche Restaurant war nicht nach unserem Geschmack (wir waren allerdings auch nur einmal dort Essen), allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe sehr viele Restaurants, da ist für jeden Geschmack etwas dabei :) (May's Kitchen!!!)
Während unseres Aufenthalts haben wir bei Dive&Relax (im Resort) unseren AOWD über 3 Tage gemacht (danke Rhi).
Die Kokosöl-Massage bei Sonnenuntergang war super :)
Wir können dieses Resort bedenkenlos weiterempfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lanta Castaway Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Castaway Beach Resort

Anschrift: 299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Castaway Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanta Castaway Resort
Lanta Castaway Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Castaway Resort Ko
Lanta Castaway Ko
Lanta Castaway Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Castaway Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.