“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 79 Hotels in Ko Lanta
Heidelberg, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben 5 Nächte im Lanta Castaway verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet (wir hatten einen tropical daze room) und die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Das Personal ist nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker (Pancakes !!!!).
Das im Resort befindliche Restaurant war nicht nach unserem Geschmack (wir waren allerdings auch nur einmal dort Essen), allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe sehr viele Restaurants, da ist für jeden Geschmack etwas dabei :) (May's Kitchen!!!)
Während unseres Aufenthalts haben wir bei Dive&Relax (im Resort) unseren AOWD über 3 Tage gemacht (danke Rhi).
Die Kokosöl-Massage bei Sonnenuntergang war super :)
Wir können dieses Resort bedenkenlos weiterempfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Resort liegt ein einem schönen und sauberen Strand. Einen Pool gibt es nicht, aber den haben wir auch nicht vermisst.

Alles ist sehr gut organisiert. Man hat den Eindruck, dass das Hotel eine gutes Management und gute Führung hat. Auch der Mailkontakt im Vorfeld war auch sehr gut. Wir haben alle Infos bekommen, die wir brauchten. Das Resort hat uns auch einen Transfer vom Flughafen bis zum Resort organisiert, zum üblichen Preis.

Die Zimmer waren schön, alles bestens in schuss und sehr sauber.
Das Restaurant hat faire Preise und ist qualitativ gut. Das Frühstück kann man aus der umfangreichen Karte wählen, ohne Zuzahlung.

Die Atmosphäre ist freundlich und sehr relaxed. In der Nähe gibt es Geschäfte, andere Resorts und eine gewisse Infrastruktur, ohne dass es irgendwie überlaufen wäre.

Das Castwaway bietet eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse, die wir auf Koh Lanta angetroffen haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt für 5 Nächte auf Koh Lanta und haben uns für diese Zeit das Lanta Castaway ausgesucht. Zu dieser Unterkunft zählen zudem noch eine Tauchschule/-basis, eine Massageeinheit mit 4 Behandlungsplätzen inklusive Maniküre/Pediküre sowie ein sehr schönes Gardenrestaurant sowie die Beach Bar "Mad Bull". Wir haben für unseren Aufenthalt einen der hölzernen Bungalow ohne AC aber dafür mit einem Decken- und Wandventilator sowie Mosquitonetz gewählt. In dem kleinen Bungalow (ca. 15qm Fläche) gab es abgetrennt eine kleine Naßzelle mit Dusche und StandardWC. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und inmitten eines schönen Garten gelegen abseits der Hauptstrasse und direkt am Meer. Neben den hölzernen Bungalow gibt es auch Steinbungalow mit AC, die auch sehr gepflegt erschienen aber auch teurer waren. Wir haben über das Internet gebucht und pro Tag exkl. Frühstück ca. 25€ gezahlt (1.000 Baht). Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen. Insbesondere die Massage ist ein "Muss" und ein 1/2 Tagestrip mit dem Boot zum Tauchen oder Schnorcheln war einfach wunderbar. Dafür ging es morgens um 8.30 Uhr mit einem Speedboot zu einer der vorgelagerten Inseln (Koh Hah). Zwar war man dort gemeinsam mit anderen Booten aber das störte nicht weiter und die dortige Unterwasserwelt ist einfach traumhaft schön. Während unseres gesamten Aufenthalts sind wir stets sehr freundlich empfangen und aufgewartet worden. Die Verpflegung und Unterkunft waren einwandfrei. Einzig die stets reservierten hauseigenen Liegen und Sonnenbetten waren etwas nervig. Hier hätten wir uns ein Verbot dieser leider doch so sehr menschlichen Unart gewünscht.

Aufenthalt März 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wirwaren im Januar 6 Nächte im castaway und waren sehr zufrieden.
Wir waren in den kleinsten Bungalows. Natürlich wären diese sehrklein undnachts war es sehr warm aber das wusstenwir vorher.
Es wurde jeden Tag Super gereinigt und es gab täglich zweiliter Wasser und frische Handtücher.
Auch die Anlage ist Super sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal.
Undnicht zuvergessen die herrlichen Sonnenuntergänge während der Cocktail happy Hour diesuper sind und zu denen frisches Popcorn gereicht wird!
Ein sehr schöner Aufenthalt und nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013

- hilfsbereite Rezeption
- schön bepflanzte Anlage
- gute Beachbar
- kostenloses W-Lan
- Beachcomberhütte: zwei Betten, sehr bequem. Flatfernseher mit Moviechannel auf englisch
- Resortrestaurant, ok, aber etwas chaotischer Service und Essen Mittelmaß -- links den Strandrunter gibt es das Moonwalk Restaurant mit Super Service u. sehr leckerem Essen --- 2 Gehminuten
- seriöse Tauchschule im Resort
- nahe zum 7/11 und zur Apotheke
- ordentliches Frühstück
- gute Thaimassage
Flop:
- mir fehlte die Thai chill Atmosphäre mit Loungemusik und Matten Richtung Sonnenuntergang
- Restaurant kein Highlight
- Personal könnte fröhlicher sein, Chef auch
- Strandhunde u. Katzen die Nerven, weil sie auf und unter die Strandliegen kriechen
- wenig Restaurants am Strand
Alles in allem ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ich kann das Resort empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes im Resort. Das Essen war ausgezeichnet, die Angestellten sehr freundlich, das Resort liegt an einem wunderbarem Ort direkt am Strand, man kann sich jederzeit massieren lassen...am meisten gefiel uns die gute Zusammenarbeit mit der Tauchschule dive and relax! Besammlungsort ist im Resort und man wird dort auch wieder abgeladen.
Ideal für schöne, erholsame Urlaubstage!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Ressort direkt am schönen Longbeach. Sehr gute Infrastruktur und guter Diveshop gleich im Ressort (diveandrelax.com). Gepflegte Bungalows und sehr freundliche Staff. Ideal für alle die ruhige Tage geniessen, Koh Lanta entdecken oder in der Andamansee Tauchen wollen (Koh Haa und Kho Bida, Phi Phi sind in nur 30min mit dem Speedboat erreichbar. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Lanta Castaway Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Castaway Beach Resort

Anschrift: 299 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Castaway Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Castaway Resort Ko
Lanta Castaway Beach Hotelanlage
Lanta Castaway Ko
Lanta Castaway Beach Hotel Ko Lanta
Hotel Lanta Castaway Resort

Wenn Sie Lanta Castaway Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.