“Grässlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Darawadee Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Lanta Darawadee Hotel
Lanta Darawadee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
311 Klong Khong Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 77 von 80 Hotels in Ko Lanta
“Grässlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Der Zimmerpreis ist mit 1500 Baht/Nacht für das Gebotene viel zu hoch: Es gab im Bad kein Toilettenpapier, an den Wänden war Schimmel und es roch im ganzen Zimmer unangenehm nach Heizungsöl. Die Klimaanlage war sehr laut, der Boden schmutzig und die Handtücher löchrig. Der Pool sieht vom Wasser her eher aus wie ein Teich und die Anlage an sich ist ungepflegt und verwahrlost.
Wir sind nach einer Nacht geflohen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir hatten durch einen Vermittler 3 Tage gebucht. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Das Bad ein finsteres, verschimmeltes Loch. Die Außenanlage sehr lieblos. Kein Schatten, am Pool ein paar Liegen mit vergammelten Auflagen. Der Strand ist nur bei Flut zum schwimmen geeignet. Das Personal total unfreundlich und unverschämt. Wir sind am zweiten Tag abgereist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Darawadee liegt wahrscheinlich auf dem besten Fleck des Khong Klong Strandes, d.h. in dem Bereich, wo bei Ebbe die wenigsten Felsen zu sehen sind. Was die Struktur angeht ist dieses Hotel das einzige am Strand mit der klassischen "Motel"-Architektur ... 2 Stockwerke mit Zimmern, mit separatem Eingang und Balkonen und Verandas mit Meerblick. Ich glaube, die anderen Hotels am Khong Klong sind im Stil von Bungalows (oder "Banglow", wie die Einheimischen sie nennen). Wegen dieses Retro-Stils scheint das Darawadee viele Pensionäre und Familien mit Kindern anzuziehen ... d.h. Reisende, die auf ihr Geld achten und die eher das Bohemien und Hedonistische in den anderen Khong Klong Bungalows vermeiden möchten (Khong Klong ist wahrscheinlich der "hippste" Strand in Ko Lanta, wo die über 20-jährigen Rucksackreisende gerne hingehen). Die "Gastgeber" des Hotels waren ein sehr freundliches und hilfsbereites Paar aus Neuseeland, auch die thailändischen Angestellten waren sehr freundlich und halfen uns gerne. Die Zimmer waren im typischen Motel-Stil und das einzige, worüber wir uns beschweren können sind die Matratzen (alle Matratzen in thailändischen Hotels sind hart - muss eine kulturelle Sache sein) und der Wasserdruck der Dusche - es war der dünnste Rinnsal, den ich je gesehen habe. Aber die Klimaanlage arbeitete effektiv und war soweit ruhig, pro Tag wurden 2 Flaschen Wasser in einem Mini-Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Die Gäste tendieren dazu, ihre Sonnenliegen beim Pool früh zu belegen, eine Tauchschule vor Ort gibt Anfängerstunden im Pool einige Tage in der Woche. Jeden Abend konnte man leicht zu den Bars und Restaurants am Strand rauf und runter laufen. Insgesamt hat das Hotel eine tolle Lage und man kommt leicht zur sehr entspannten "Nachbarschaft" Ko Lanta, während man in einem relativ konventionellen Hotel ist, wo man aber nicht das Gefühl hat, auf Bequemlichkeit zu verzichten.

krabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Als wir ankamen begrüßte uns Jikky, der Rezeptionist, er war sehr nett. Er hatte die komplette Kontrolle darüber, dass alles im Resort gut läuft. Das Motto des Resorts ist "Stay me, stay home (Bleib Du, sei hier zu Hause)" und ja, man kann sich hier entspannen und die Angestellten sind die freundlichsten und hilfsbereitesten überhaupt. Es gibt keine Probleme, wir hatten das Gefühl, unter Freunden zu sein. Es war kein Wunder, dass verschiedene Leute von anderen Resorts versuchten, hier ein Zimmer zu bekommen. Klong Khong ist ein ruhig Strand, viele Restaurants und kleine Bars sind dort, ohne aber die ganzen Menschenmassen anzuziehen wie an einigen anderen Stränden.

Ich spreche nicht oft über die Sauberkeit ABER die war im Darawadee einwandfrei. Housekeeping ist erstklassig. Die Zimmermädchen kamen täglich und die sehr fröhlichen und freundlichen Angestellten machten unseren Aufenthalt hier herrlich angenehm.

Wenn man nach einem entspannenden Hotel sucht, wo man seine Batterien wieder auffüllen kann, dann ist man hier richtig.

Sie waren bereits im Lanta Darawadee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Darawadee Hotel

Anschrift: 311 Klong Khong Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand
Nr. 77 von 80 Hotels in Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Darawadee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.