“Super Bungalows” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 43 von 82 Hotels in Ko Lanta
“Super Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein preiswertes und sehr gepflegtes Hotel auf Koh Lanta. Der Pool ist ein bißchen klein, aber dafür ist man in 2 Min. direkt am breiten Sandstrand (sehr große Bucht). Wir hatten das oberste Bungalow direkt an der Klippe zur Bucht und somit die schönste Aussicht. Die Bungalows sind großzügig geschnitten und haben alle einen Balkon/Terrasse. Am Strand hat das Baan Lanta ein kleines Restaurant, wo es auch Frühstück gibt. Zudem gibt es div. Restaurants und Bars die ganze Bucht entlang. Das Hotel Pimalay liegt auch an dieser Bucht und hat eine schöne Strandbar: unbedingt zum Sundowner dort hingehen!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Geschäftlich
Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Von unserem "Seaview" Bungalow aus hat man wenig vom Meer gesehen. Die Einrichtung war nett, aber wie schon beschrieben, so dunkel, das man abends nicht lesen konnte. Das Frühstück war ab 7.00 möglich, aber erst so gegen 7.45 Uhr lieblos und halbfertig aufgebaut. Indiskutabel die sechs !!! Katzen, die permanent miauend die Gäste beim Essen anbettelten und sich ständig in Restaurantbereich, und auch auf den Sitzkissen aufhielten - und von einigen Gästen mit Wurst vom Buffet gefüttert wurden. Für die Mitarbeiter anscheinend ok.
Die Mitarbeiter wirkten recht gelangweilt und schlurften so durch die Gegend- da fehlte irgendwie die Führungskraft.
Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, weil direkt vor dem Hotel ein großes steiniges Stück ist an dem man nicht baden kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Ist ideal zum Ausspannen und Relaxen. Schöne Bucht mit verschiedenen Beachbars und Restaurants. Hotelanlage (alles Bungalows) überschaubar und sehr gepflegt. Service einwandfrei. Restaurant sehr empfehlenswert. Es lohnt sich, einen Seaview Bungalow zu buchen.....

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Viele negative Kritiken kann ich hier gut nachvollziehen. Dennoch hat mir das Baan Laanta sehr gut gefallen. Das lag aber vielleicht auch einfach daran, dass ich in der Nebensaion dort war und wir den unglaublichen Spartarif von 1200 Baht gezahlt haben. Und 25 Euro für ein solches Bungalow ist wirklich der Hammer - da kann man auf Samui oder Phangan lange für suchen. Der normale Nebensaisontarif liegt eigentlich bei 2500 Baht und in der Hauptsaison sogar 3500 Baht, was eindeutig zu viel ist. Wenn aber jemand im europäischen Sommer auf Ko Lanta ist, sollte er sich das Baan Lanta unbedingt mal anschauen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben aber auch drei Schwächen: a) der schwachsinnige Spiegel, der einen Meter neben dem Waschbecken angebracht wurde, b) das Bungalow ist relativ dunkel und c) wir hatten in vier Tagen mit einer großen Spinne sowie einer ziemlich großen Kakerlage und einer Gottesanbeterin zu kämpfen, die es sich beide auf unserem Bett gemütlich gemacht hatten. Außerdem war es etwas befremdlich, dass wir neben den Zimmermädchen zweimal Mitarbeiter im Zimmer hatten, die sich um den Fernsehanschluss gekümmert haben, ohne uns vorher mal zu fragen. Unsere Klamotten lagen dort alle herum und drei Männer waren bei uns im Bungalow. War schon etwas befremdlich.

Aber der Pool ist wirklich großartig (in dem wasserspeienden Elefanten saß tagsüber immer ein goldener Frosch und ließ sich von uns nicht stören!), und das Essen war eigentlich immer überdurchschnittlich lecker.

Fazit: Zum Super-Nebensaisonpreis würde ich wieder hin fahren. 2500 Baht wären mir allerdings eindeutig zu teuer dafür!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Santa Monica, CA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wunderschöne Bungalows mit tollem Pool am Hang und Blick auf den Strand, alles zu einem tollen Preis. Kein 5* Hotel, für den Preis ist es allerdings unschlagbar. In der Nebensaison ist es um ein Drittel billiger. Sehr nette Angestellte, erstklassiges Essen im Restaurant. Es ist anliegend an das Marine Parkview Resort, welches die beste Bar der Insel hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 20 von 82 in Ko Lanta
Relax Bay Resort
Relax Bay Resort
Nr. 16 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Baan Laanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Laanta Resort & Spa

Anschrift: 134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Laanta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Laanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Laanta Resort Spa
Baan Laanta Hotelanlage & Spa
Baan Lanta Resort
Baan Laanta Hotel Ko Lanta
Baan Laanta Resort And Spa

Wenn Sie Baan Laanta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.