“Herrliches Hotel an ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Baan Laanta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Laanta Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 38 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Herrliches Hotel an ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Ist ideal zum Ausspannen und Relaxen. Schöne Bucht mit verschiedenen Beachbars und Restaurants. Hotelanlage (alles Bungalows) überschaubar und sehr gepflegt. Service einwandfrei. Restaurant sehr empfehlenswert. Es lohnt sich, einen Seaview Bungalow zu buchen.....

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Viele negative Kritiken kann ich hier gut nachvollziehen. Dennoch hat mir das Baan Laanta sehr gut gefallen. Das lag aber vielleicht auch einfach daran, dass ich in der Nebensaion dort war und wir den unglaublichen Spartarif von 1200 Baht gezahlt haben. Und 25 Euro für ein solches Bungalow ist wirklich der Hammer - da kann man auf Samui oder Phangan lange für suchen. Der normale Nebensaisontarif liegt eigentlich bei 2500 Baht und in der Hauptsaison sogar 3500 Baht, was eindeutig zu viel ist. Wenn aber jemand im europäischen Sommer auf Ko Lanta ist, sollte er sich das Baan Lanta unbedingt mal anschauen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben aber auch drei Schwächen: a) der schwachsinnige Spiegel, der einen Meter neben dem Waschbecken angebracht wurde, b) das Bungalow ist relativ dunkel und c) wir hatten in vier Tagen mit einer großen Spinne sowie einer ziemlich großen Kakerlage und einer Gottesanbeterin zu kämpfen, die es sich beide auf unserem Bett gemütlich gemacht hatten. Außerdem war es etwas befremdlich, dass wir neben den Zimmermädchen zweimal Mitarbeiter im Zimmer hatten, die sich um den Fernsehanschluss gekümmert haben, ohne uns vorher mal zu fragen. Unsere Klamotten lagen dort alle herum und drei Männer waren bei uns im Bungalow. War schon etwas befremdlich.

Aber der Pool ist wirklich großartig (in dem wasserspeienden Elefanten saß tagsüber immer ein goldener Frosch und ließ sich von uns nicht stören!), und das Essen war eigentlich immer überdurchschnittlich lecker.

Fazit: Zum Super-Nebensaisonpreis würde ich wieder hin fahren. 2500 Baht wären mir allerdings eindeutig zu teuer dafür!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Santa Monica, CA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wunderschöne Bungalows mit tollem Pool am Hang und Blick auf den Strand, alles zu einem tollen Preis. Kein 5* Hotel, für den Preis ist es allerdings unschlagbar. In der Nebensaison ist es um ein Drittel billiger. Sehr nette Angestellte, erstklassiges Essen im Restaurant. Es ist anliegend an das Marine Parkview Resort, welches die beste Bar der Insel hat.

melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir kamen im Koh Lanta an und hatten noch 4 freie Tage, bevor wir in eine andere Ferienanlage mussten, wo wir gebucht hatten. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter im Reisebüro empfahl uns das Baan Laanta, da es nett und ruhig sei mit einem netten Strand.

Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht, um zu schauen, ob es uns gefällt, wenn ja, würden wir länger bleiben. Am Ende übernachteten wir hier 2 Nächte - das war eine Nacht zu viel.

Der Pool war unglaublich, die Anlage ist sehr schön und die Bungalows sind nett eingerichtet (allerdings ist es viel zu dunkel, um darin zu lesen und ein ekelhafter Geruch kam aus dem Waschbecken...und nicht zu vergessen, dass wir spät am Abend aufwachten und feststellten, dass jemand versuchte, in unser Zimmer zu kommen - es war ein Mitarbeiter des Hotels, der jemandem das Zimmer zeigen wollte - aber es war trotzdem sehr beängstigend). Die Angestellten im Restaurant waren unglaublich mürrisch, keiner lächelte. Als wir um ein sauberes Glas baten, um das dreckige auszutauschen, das wir bekommen hatten reagierten sie ziemlich mürrisch. Das Essen ist überteuert und auch wenn die Bar eine nette Lage hat, war das einzige Bier, was es gab, Singha. Es gab aber eine Auswahl an Gerichten im Menü.

Wir werden hier nicht nochmal übernachten und mit Sicherheit ist es auch nicht den vollen Preis wert (zwischen 3000 - 4000 Baht), wenn man aber einen sehr guten Rabatt bekommen, könnte man es in Erwägung ziehen - wegen der Aussicht, die wirklich unglaublich ist.

Der Strand war nicht besonders sauber und es lagen Gläser herum.

Es sah so aus, als ob viel Aufmerksamkeit auf die Ästhetik der Ferienanlage verwendet wurde, aber sehr wenig Aufmerksamkeit auf die kleinen Details und dem Training der Angestellten... die Dinge, die ein Hotel zu etwas Besonderem machen.

dhahran
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir waren für 11 Tage in diesem Resort, was ca. 8 Tage zu lang war. Das Zimmer war geräumig, am Anfang wurde das Zimmer auch gut sauber gemacht, allerdings wurde das im Laufe der Zeit immer schlechter. Aus dem Ausguss roch es, das Badezimmer war zwar rustikal und auch irgendwie in der Art etwas neues, aber es wurde schnell dreckig, es roch und es war viel zu dunkel. Die Angestellten waren o.k., allerdings hatten sie jeden Tag eine Entschuldigung, wenn der Strom mal wieder ausgefallen war ... allerdings war er auf magische Weise immer wieder da, nachdem wir uns beschwerten. Das Restaurant wird von einem irren Typ geführt, der Probleme hat, ein einfache Bestellung zum Frühstück richtig hinzukriegen. Wir spielten gerne Volleyball am Strand, uns haben der Strand und die anderen Restaurants am Strand gefallen, so wie auch die Bar an der Küste. Die Bar war sehr einfach, hatte aber eine tolle Lage.

Die Angestellten haben uns völlig abgezockt, nachdem wir einen Fisch von den örtlichen Fischern gekauft und sie gefragt hatten, ob sie ihn für uns kochen. Das Essen war sehr gut, aber sie stellten es uns in Rechnung.

An unserem letzten Tag waren wir so genervt, während wir auf den Pendelbus zum Flughafen warteten, dass wir wirklich froh waren, dieses Resort zu verlassen. Wir hatten einige gute, entspannende Tage am Strand verbracht und einige nette Tage, während der wir uns die Insel anschauten, deswegen war die Zeit hier nicht ganz verloren, aber wir werden nicht nochmal hierher kommen.

Sie waren bereits im Baan Laanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Laanta Resort & Spa

Anschrift: 134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Laanta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Laanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Lanta Resort
Baan Laanta Hotel Ko Lanta
Baan Laanta Hotelanlage & Spa
Baan Laanta Resort And Spa
Baan Laanta Resort Spa

Wenn Sie Baan Laanta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.