“Nettes Zimmer aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen

Baan Laanta Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 43 von 82 Hotels in Ko Lanta
Deutschland
“Nettes Zimmer aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im April 8 Nächte in diesem ruhig gelegenen Hotel im Süden Koh Lantas verbracht. Der Bungalow war sehr schön, geräumig und mit Blick auf die malerische Bucht.
Der Service in diesem Resort ist allerdings miserabel. Es fing schon damit an, dass unser Shuttle vom Pier zum Hotel (30 Minuten Fahrt) einfach nicht aufgetaucht ist. Wir haben dann auf Kosten des Hotels ein Taxi genommen. Das Frühstück ist nicht das, was man erwartet, man sollte sich auf Toast mit Marmelade und löslichen Kaffee einstellen... Die Angestellten sprechen so gut wie kein Englisch, beantworten aber immer alle Fragen mit ja. Als ich Müsli, Bacon und Omelette bestellt habe, kam zunächst ausschließlich das Müsli. Alles braucht eine Weile, um das zu bekommen, was man möchte. 5 Mädchen "bedienen", jedoch würde eine einzige Geschulte den Job viel besser machen. Man muss jedes Mal nach Besteck Fragen, wenn man isst.
Das Abendessen ist sehr lecker. Das Fisch-BBQ ist zu empfehlen und ein paar Tauchausflüge mit dem Tauchcenter gleich um die Ecke auch.
Insgesamt haben wir uns den Urlaub mit Tagesausflügen schön gemacht und hatten eine gute Zeit. Für den sehr hohen Preis hätten wir allerdings viel mehr vom Hotel erwartet, gerade was den Service betrifft.

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten das Hotel leider im voraus für 10 Tage über Agoda gebucht und konnte daher bei der Anreise nicht mehr stornieren bzw. vorzeitig abreisen. Von wegen "Eco-Chic?" Das Resort ist vollkommen überteuert, total heruntergekommen und das Personal extrem desinteressiert. Der gebuchte "Sea View" Bungalow hatte leider so gut wie keinen Blick, da er komplett eingewachsen war. Alle 3 Sea View Bungalows liegen direkt über der Bar / Restaurant und sind daher recht laut (besonders wenn wenn die überwiegend schwedischen und britischen Gäste feierten...) Die restlichen Pool Villas und liegen alle rund um den (immer vollen) Pool und die komplett einsichtigen Balkons bieten leider kaum Privatsphäre! Das Frühstück ist einfach nur schlecht und nach 10 Tagen kaum noch genießbar (kein Buffet - das American Breakfast besteht aus etwas Obst, 2 Eiern, 2 Scheiben pappiger Toast, 1 Scheibe wässriger Schinken plus Miniwürstchen, kleine Port. Butter + Marmelade). Die GROSSE Mehrzahl der Gäste waren Familien mit Babys und Kleinkindern. Der Pool diente damit fast die ganze Zeit als "Kinderplantschbecken". Der Strand vor dem Hotel sehr steinig und auch mit Badeschuhen zum Schwimmen gar nicht geeignet! 100-200 Metern entfernt ist ein schöner Strandabschnitt wo man bei Flut gut schwimmen kann. Dort gibt es aber natürlich weder Liegen noch irgendwelchen Schatten. In den angrenzenden Mangoven liegt sehr viel Müll herum.
Fazit: wir waren sehr, sehr enttäuscht, zumal der Kantiang Beach als einer der schönsten Strande der Insel gilt? In unseren 12 Urlauben in Thailand haben wir schon wesentlich schönere Inseln und Strände erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Für 100 Euro pro Nacht haben wir in Thailand wesentlich mehr erwartet, auch die Website erweckte einen viel besseren Eindruck:
- das Personal war desinteressiert, inkompetent und wenig serviceorientiert
- das Frühstück hatte nicht mal 2-Sterne-Niveau und bestand aus Instant-Kaffee und wenigen lieblos zubereiteten Sachen
- die Hütten waren bis auf das stillose Badezimmer in Ordnung, aber es gab keinen Schatten auf den Balkonen, somit waren diese tagsüber nicht benutzbar
- es gab keine Sonnenschirme und Liegen am Strand und auch keine Hängematten o.ä. zum Entspannen
- das gesamte "Resort" war eine kleine, an den Hügel zwischen anderen Anlagen eingeklemmte Ansammlung von 15 Hütten und Restaurant, Bar, Pool, Massageraum und Empfang
- unser "Seaview"-Bungalow Nr.3 lag direkt über der Bar, dementsprechend laut war die Musik teilweise bis spät nachts
Wir waren sehr enttäuscht, insbesondere weil wir schon einiges in Thailand kennen und entsprechende Erwartungen hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

wir waren 10 tage in diesem kleinen 20 Bungalow Resort .
Tolle Lage auch wenn s lange dauert bis man hinkommt . Frühstück war o.k. aber da gibts besseres . Abends Massage vor toller Meereskulisse. Toller Pool . Klasse auch für Kinder . Kanufahren zum Nationalpark for free...das Resort macht schön was für Ihre Geäste an X-mass und Sylvester ... Publikum schön international ... Fuß im Sand Athmosphaere

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel hat in keinster Weise unseren Erwartungen entsprochen. Wir sind langjährige Thailand Urlauber und können sehr gut Vergleiche ziehen. Das Personal ist sehr unfreundlich, die Chefin ist teilweise sogar sehr rüde zu den Gästen. Die Bungalows sind nicht sauber und zum Teil auch defekt. Das erste Bungalow, das wir bezogen war direkt über der Bar, an Schlaf war nicht zu denken. Im Zweiten war die Türe defekt und wir konnten das Bungalow nicht abschliessen, repariert wurde dies trotz verschiedentlicher Aufforderung nie. Frühstück ist ein Graus...wir sind nicht heikel, aber eine gewisse Sauberkeit erwarten wir von einem Hotel. Ueberall streunende Katzen und Abfall.
Das Spa ist ein Witz, es besteht aus einem dunklen Raum. Der Pool ist meist von Tauchern besetzt.
Die Eigentümerin löscht übrigens negative Berichte einfach aus der Webpage (Guestbook).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Golling an der Erlauf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

wir haben selten eine so luxuriöse anlage gesehen. absoluter luxus. alles mit viel liebe hergerichtet, die zimmer ein traum, badezimmer im designerstil, kühlschrank u. TV im zimmer, dvd zum ausleihen, aber durch die kulisse draussen kommt man nicht dazu diese auch zu verwenden. internet gratis. strand einsam und sehr romatisch, 2 pools die keinen wunsch übrig lassen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

In der Nebensaison absolut erschwinglich (1500 Baht inkl Frühstück) und Preis / Leistung passt!
Das Zimmer traumhaft schön und gemütlich, der Staff freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage ist relativ klein, was ich aber als Pluspunkt anführen möchte. Es lag wahrscheinlich auch an der Nebensaison, aber wir hatten dort einfach nur unsere Ruhe und konnten wunderbar entspannen.
Für jemanden der Bars, Discos , Shoppingmöglichkeiten usw sucht ist diese Insel generell nicht empfehlenswert, da relativ ruhig.

Der Strand ist sehr schön, wenn an den stürmischeren Tagen einiges an Treibgut angeschwemmt wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Baan Laanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Laanta Resort & Spa

Anschrift: 134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 26 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Laanta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Laanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Lanta Resort
Baan Laanta Resort And Spa
Baan Laanta Hotelanlage & Spa
Baan Laanta Hotel Ko Lanta
Baan Laanta Resort Spa

Wenn Sie Baan Laanta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.