“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hütte   |   22 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Hannover
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Hatte das Golden bay im Internet für 3 Nächte a 1500 baht gebucht, sehr frühzeitig. Als ich ankam, wurde mir ein Standard Bungalow in sehr schlechter Lage (Blick auf zwei weitere Bungalows in nächster Nähe sowie Zaun zum Nachbargrundstück) zugewiesen. Dieser Bungalow hat kaum 10qm2 und ein winziges schimmeliges Dusch-Klo, in das nicht einmal das Waschbecken hineinpasst. Dieses wurde daher auch im Hauptraum integriert. Der Raum roch fürchterlich nach Mottenkugeln. Tatsächlich waren Klimaanlage, Fernseher und Minikühlschrank vorhanden. So eine schlechte Unterkunft für durchaus viel Geld hatte ich auf meiner ganzen dreiwöchigen Reise nicht. Ich bat um einen anderen Bungalow oder um ein Upgrade. Es wurde verweigert. da die Anlage angeblich voll wäre. Nur für eine extra Zahlung von 2000 baht hätte ich wechseln können. Nach einer Nacht bin ich gegangen - natürlich wurde kein Geld erstattet. Pool ist neu und gut, die teureren Bungalows sind vielleicht besser - aber auf jeden Fall von der eher kleinen Sorte. Es gibt geich nebenan eine Anlage, die zum selben Preis gorßzügige Bungalows anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Bucks,UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Golden Bay Cottages war ein sehr preiswerter Fund. Unser Standard Bungalow war hinten im Garten (Nr. 207) - eine tolle Lage, denn man hatte von dort aus einen netten Blick auf den Garten (eigentlich dieselbe Aussicht wie von den etwas größeren Bungalows auf der Vorderseite, die rund 500 baht (10 Euro) mehr kosten).

Unser Zimmer war sauber, nett möbliert, und das Frühstücksbuffet war im Preis eingeschlossen, was fantastisch war. Wirklich preiswert.

Wir aßen gerne im Restaurant am Ort - die Speisen waren von besserer Qualität als in einigen der anderen Lokale am Strand.

Eine Warnung: wir hatten einen riesigen aufblasbaren Ring mitgebracht, mit dem wir im Meer spielten. Wir ließen ihn etwa 20 Minuten bei unseren Sonnenliegen, während wir einkaufen gingen, und als wir zurückkamen war er verschwunden. Daher ist es ratsam, auf seine Sachen am Strand und Umgebung aufzupassen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Nr. 51 von 123 in Ko Lanta
Noble House Beach Resort
Noble House Beach Resort
Nr. 49 von 123 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Golden Bay Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Bay Cottages

Anschrift: 22 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 38 von 123 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Bay Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bay Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Bay Cottages Ko Lanta
Golden Bay Cottages Ko Lanta
Golden Bay Cottages Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Golden Bay Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.