“Schöne Mittelklasseanlage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hütte   |   22 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
St. Pölten
“Schöne Mittelklasseanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bei Ankunft mit dem Boot wird man von einem Fahrer des Hotels abgeholt. Also keinen Transfer aufschwatzen lassen und einfach den Pierbereich verlassen. Entsprach unseren Erwartungen und fühlten uns wohl. Abends war es ruhig und wir schliefen gut. Buchten schon Monate voraus und hatten daher 50% Frühbucherrabatt. Einziges Manko, nur acht Liegestühle im Strandbereich vorhanden. Also gleich vor dem Frühstück sich um die Liegen kümmern ....
Auch mit dem Frühstück waren wir zufrieden!

Zimmertipp: hatten ein Superior -war alles OK
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Die Anlage ist zwar vornehmlich etwas für skandinavische Familien ;) aber für zwei Nächte, fanden wir's perfekt auch natürlich weil das Verhältnis von Preis und Leistung stimmte ( etwas vom wichtigsten meiner Meinung nach)
Zimmer war unspektakulär, die Matratze hart, aber ansonsten war es Top. Das Personal ist das beste während unserer ganzen vierwöchigen Rundreise. Jeder sprach sehr gut englisch, waren kompetent und freundlich. Das Restaurant ist SUPER!

Der Strand echt wunderschön. Ansonsten gibt halt koh Lanta nicht sonderlich viel her. Für Familien genial und für uns stimmte es auch für die kurze zeit.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

wir waren jetzt bereits zum dritten mal in den goldenbay cottages und haben uns wieder einmal wohl gefühlt. wir hatten einen superior bungalow, der relativ unspektakulär und ohne schnickschnack ausgestattet ist; die sauberkeit ist absolut in ordnung.
toll ist vorallem die lage, direkt am klong dao beach, dem in meinen augen schönsten strand auf lanta.
vorallem die aussenanlagen, der garten und der pool sind sehr gepflegt, die restaurantleistung ist in ordnung (ohne spektakulär zu sein). das hotel personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zudem steht den hotelgästen ein kostenloses wifi zur verfügung.
es gibt sicherlich bessere oder billigere anlagen auf ko lanta, uns überzeugt aber jedesmal wieder aufs neue das "gesamt-paket" aus lage (direkt am strand, in fünf minuten in saladan), personal und zustand der anlage.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Hatte das Golden bay im Internet für 3 Nächte a 1500 baht gebucht, sehr frühzeitig. Als ich ankam, wurde mir ein Standard Bungalow in sehr schlechter Lage (Blick auf zwei weitere Bungalows in nächster Nähe sowie Zaun zum Nachbargrundstück) zugewiesen. Dieser Bungalow hat kaum 10qm2 und ein winziges schimmeliges Dusch-Klo, in das nicht einmal das Waschbecken hineinpasst. Dieses wurde daher auch im Hauptraum integriert. Der Raum roch fürchterlich nach Mottenkugeln. Tatsächlich waren Klimaanlage, Fernseher und Minikühlschrank vorhanden. So eine schlechte Unterkunft für durchaus viel Geld hatte ich auf meiner ganzen dreiwöchigen Reise nicht. Ich bat um einen anderen Bungalow oder um ein Upgrade. Es wurde verweigert. da die Anlage angeblich voll wäre. Nur für eine extra Zahlung von 2000 baht hätte ich wechseln können. Nach einer Nacht bin ich gegangen - natürlich wurde kein Geld erstattet. Pool ist neu und gut, die teureren Bungalows sind vielleicht besser - aber auf jeden Fall von der eher kleinen Sorte. Es gibt geich nebenan eine Anlage, die zum selben Preis gorßzügige Bungalows anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Bucks,UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Golden Bay Cottages war ein sehr preiswerter Fund. Unser Standard Bungalow war hinten im Garten (Nr. 207) - eine tolle Lage, denn man hatte von dort aus einen netten Blick auf den Garten (eigentlich dieselbe Aussicht wie von den etwas größeren Bungalows auf der Vorderseite, die rund 500 baht (10 Euro) mehr kosten).

Unser Zimmer war sauber, nett möbliert, und das Frühstücksbuffet war im Preis eingeschlossen, was fantastisch war. Wirklich preiswert.

Wir aßen gerne im Restaurant am Ort - die Speisen waren von besserer Qualität als in einigen der anderen Lokale am Strand.

Eine Warnung: wir hatten einen riesigen aufblasbaren Ring mitgebracht, mit dem wir im Meer spielten. Wir ließen ihn etwa 20 Minuten bei unseren Sonnenliegen, während wir einkaufen gingen, und als wir zurückkamen war er verschwunden. Daher ist es ratsam, auf seine Sachen am Strand und Umgebung aufzupassen.

Sie waren bereits im Golden Bay Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Bay Cottages

Anschrift: 22 Moo 3 Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 34 von 115 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Bay Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bay Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Bay Cottages Ko Lanta
Golden Bay Cottages Ko Lanta
Golden Bay Cottages Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Golden Bay Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.