“Ein paar Tage zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Thip House

Lanta Thip House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Thip House
3.0 von 5 Pension   |   361 Moo 2 Klong Khong Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 2 von 75 Pensionen in Ko Lanta
Erlangen
“Ein paar Tage zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel ist wirklich sauber und der Service könnte fast nicht besser sein. Bei jeglichen Fragen wurde sofort geholten und falls man irgendwelche Freizeitaktivitäten unternehmen möchte bei der eine Buchung notwendig ist, hat das Personal diese gemacht.

Außerdem bietet das Hotel einen Roller Verleih an, in der man ohne Probleme für ein Paar Tage einen Roller mieten kann.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Unser Zimmer war sehr gross, hell und sehr sauber. Der Balkon war bei uns gegen die Strasse, haben Ihn nur benutzt zum die Badehosen zu trocknen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, zu Fuss sind es etwa 20min. bis zum Strand. Mit dem Roller 3min. Die Roller kann man direkt hier im Hotel für 250 Bhat pro Tag mieten. Das einzige Negative war, dass das Restaurant welches zum Hotel gehört ab 18 Uhr geschlossen war in dieser Zeit als wir da waren (wieso wissen wir nicht). Sprich, man mus am Abend in ein Restaurant zu Fuss laufen (wenn man keinen Scooter gemietet hat), was mindestens 20 Minuten pro Weg dauert. Wir waren froh um unsere Taschenlampen um vom Restaurant zurück zu laufen (gibt keine Strassenlampen und keine Gehweg). Wir würden wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lanta Thip House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Thip House

Anschrift: 361 Moo 2 Klong Khong Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 75 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Thip House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Thip House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanta Thip House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.