“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anda Lanta Resort

Anda Lanta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anda Lanta Resort
3.5 von 5 Resort   |   79 Moo 5 | Klong Jark Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 16 von 82 Hotels in Ko Lanta
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein toller Resort ganz im Süden von Ko Lanta!

Ein Platz zum entspannen, findet man bis auf einen kleinen Supermarkt, einen Elefanten-Camp und zwei weiteren Restaurants, kaum etwas in Fussdistanz. Das Resort bietet aber zu einem fairen Preis einen Taxidienst an (200 Baht ins nächste Dorf und zurück).

Zu unserer Zeit hatte es sehr viele Familien, was wir toll fanden, aber ein Paar abschrecken könnte. Einer der Gründe ist sicher der schöne Pool und die fantastische Bucht mit dem feinen Sand.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat geschmeckt.
Ansonsten war das Restaurant gut, die Portionen eher etwas klein.

Unserer Garden Cottage lies keine Wünsche offen. Sehr sauber, ruhig, geräumig, gute Ausstattung, bequemes Bett, schöne Einrichtung, alles Bestens und sehr zu empfehlen.

Das Personal und der Service sind top, die Qualität ist hoch.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Anlage an sich liegt etwas ab vom Massentourismus, jedoch verpasst sie es weiter zu punkten.

Frühstück:
Das Frühstück ist kein Hit und eher asiatisch/amerikanisch ausgelegt. Viel fritiertes.

Unterkunft:
Wir hatten eine Graden Cottage. Im Vergleich zu anderen war unsere ein wenig heruntergekommen und wirkte abgenutzt. Hier wäre sicherlich auch eine Renovierung gut. Etwas komisch ist die Dusche im Vorraum zu Toilette und Waschbecken. Da man aber dort eh nur schläft war es in Ordnung.

Strand:
Allgemein fehlen ein paar Sonnenschirme und Liegen. Der Strand selber war okay, jedoch hätte man ihn reiningen können über Nacht, leider war manchmal noch Müll vom Vortrag vorhanden (nicht in Unmengen, aber doch ein wenig).

SPA:
Das SPA war super. Die Damen verstanden ihr Zeug und war nicht nur aufs Geld aus, sondern haben auch Individuelle Problemchen behandelt. Preis/Leistung mehr als gerecht.

Essen:
Das Essen allgemein war nicht sehr berauschend, allerdings gilt das auch für die umliegenden Resorts und ihre Lokale, es wirkte alles etwas einfach.

Alles in allem, war der Urlaub nicht schlecht. Hier und dort ein paar Kleinigkeiten, die zu einem Superurlaub führen könnten.

Sucht man Ruhe und Abgeschiedenheit und kein 5 Sterne Schnick-Schnack, dann ist man hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das ist noch Urlaub ohne Massentourissmus. Preis Leistung OK.
Massagen am Beach sehr zum Empfehlen (im Gegensatz im Norden bei Krabi wo nur gewischt wird..!)
Personal sehr freundlich, Frühstück passt und sonstiges Essen eher gewöhnungsbedürftig... Internationale Speisen nicht empfehlenswert.
Aber sehr nette Menschen und Familiär.

• Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Anda Lanta Resort ist der perfekte Ort um für ein paar Tage richtig runter zu kommen und Energie auf der Reise zu tanken. Das Resort hat einen eigenen Privatstrand, der zu den schönsten auf Lanta gehört, die Gerichte des Restaurants sind ausgesprochen sauber und lecker. Ein Pick Up Service vom Pier hat einwandfrei funktioniert.
Eines sollte man wissen: das Resort liegt ganz im Süden von Lanta und in der Nähe gibt es keine Party-Infrastruktur oder große Resataurantauswahl. Es besticht Ruhe und Natur. Wer hier herkommt sollte sich Sonnencreme und gute Bücher einpacken und wird das Resort sehr relaxt verlassen.
A perfect hideaway...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel liegt idyllisch, weit weg vom Pier. Der Strand ist schön, aber das Wasser zumindest zu unserer Reisezeit nicht besonders klar. Die Anlage ist sehr gepflegt und offen gestaltet. Die Bungalows sind hübsch, jedoch die Wände zwischen den einzelnen Zimmern etwas zu dünn. Denn zu unserer Reisezeit war das Hotel fast ausschließlich von Familien mit kleinen Kindern bewohnt. Da sich diese jedoch tagsüber hauptsächlich im Poolbereich aufhielten, blieb es am Strand ruhig. Kostenlos kann man eine Schnorchelausrüstung oder ein Kajak ausleihen. Das Spa am Strand hat einen guten Eindruck gemacht, war allerdings komplett ausgebucht. Das Frühstück ist traumhaft gut mit sehr viel frischem Obst, das Abendessen im Restaurant ist für den Preis eher mittelmäßig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren begeistert von diesem Resort. Wollten eigentlich nur 3 Tage bleiben und haben dann verlängert und sind 7 Tage geblieben.

Wunderschöne Zimmer. Unseres lag im oberen Bereich auf dem Hügel. Alle haben Meerblick.
Das Zimmer war sauber und man hat sich einfach wohlgefühlt.
Man konnte auch kostenlos DVD`s ausleihen.

Der Strand in dieser Analge ist traumhaft. Langezogener Beach und nur zwei andere kleinere Unterkünfte sind mit am Strand.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und immer freundlich.

Im Resort selbst gibt es ein Restaurant. Wenn man etwas Geld sparen möchte, dann geht man 1 Minute am Strand entlang und findet zwei weitere Restaurants. Das zweite vom Anda Lanta Resort aus war unser Lieblingsrestaurant. Leckeres Essen und tolle Preise!

Eine tolle Unterkunft - wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Einach genial!
Die eine Woche die wir im Anda Lanta Resort verbrachten, war die schönste unserer ganzen fast dreiwöchigen Thailandreise!
Zunächst wurden wir kostenfrei um ca. 30 Minuten entfernten Pier (wo die Fähre ankommt) abgeholt und im klimatisieren SUV ins Resort gebracht - Welcomedrink inklusive!
Unser Beachfront-Bungalow war ein Traum, genauso wie das nette und sehr zuvorkommende Personal. Der Bungalow wurde jedentag auf das Sauberste geputzt. Die familiäre und ruhige Atmosphäre machen das Resort zum perfekten Ort für einen romantischen Liebesurlaub aber auch für Jungfamilien. Am Strand ist nur ein weiteres (kleines) Resort und zwei Bars. Wer mehr "Action" will, muss sich ein Moped (billig) ausborgen und richting Norden fahren. Der gratis Kanu-Verleih, das jederzeit frei zur Verfügung stehende Schnorchel-Equipment und der Internet-Zugang (in der Lobby) komplettieren das tolle Service.
Das Frühstück hätte für meinen Geschmack zwar etwas mehr thailändischen Touch (hauptsächlich gabs Pancakes, Fruits, Ham&Eggs, Toast, Cornflakes, Omelett, ...) haben können, aber es war vollkommen ausreichend und alles frisch zubereitet - jedoch leider kein Buffet. Das Spa- & Massageangebot im Resort hat uns auch einige entspannte Stunden bereitet und ist zu empfehlen.
Der Strand ist wunderschön, ruhig und es sind kaum Leute anzutreffen. Das einzige Manko war, dass man bei Ebbe sehr weit hineingehen muss um "den Boden unter den Füßen zu verlieren" - was uns aber nicht sehr gestört hat.
Bei unserer Abreise nahmen wir einen vom Resort oranisieren Direkttransort zum Flughafen Krabi in Anspruch. Obwohl insgesamt 3 Autos und ein Speedboat koordiniert werden mussten, war auch dieser Transport perfekt vom Resort organisiert.
Alles in allem ein rundum liebevolles Resort, mit nettem Personal und super Service. Einzig wer Partystimmung, Discos oder Einkaufsmöglichkeiten bzw. viele Restaurants sucht ist in diesem Resort und diesem Stand fehl am Platz.
Das Resort ist zwar nicht ganz billig, aber es war (uns) jeden Euro wert und wir werden sicher wieder kommen!

• Zufrieden mit — Fast Allem!
  • Unzufrieden mit: — Frühstück war zur wenig "thailändisch"
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Anda Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anda Lanta Resort

Anschrift: 79 Moo 5 | Klong Jark Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 6 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anda Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anda Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalanta Resort
Anda Lanta Hotel Ko Lanta
Andalanta Ko Lanta
Anda Lanta Hotelanlage
Anda Lanta Ko

Wenn Sie Anda Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.