“Schöne Bungalows” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 79 Hotels in Ko Lanta
WA
“Schöne Bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses hier sind neue Bungalows an einem wunderschönen weißen Sandstrand auf Koh Lanta. Wir buchten den Bungalow auf der Straße Khao San in Bangkok und wussten nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir wurden positiv überrascht. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass es sich hierbei um eine Art „Resort and Spa“ handeln würde, aber so weit sind die Bauten dort noch nicht fortgeschritten (das Missverständnis hatte eher etwas mit der Buchung auf der Khao-San-Straße als dem Hotel selbst zu tun).
Es gab dort rund um die Uhr Elektrizität, heißes Wasser, TV und die Zimmer wurden auch jeden Tag gemacht. Im Moment handelt es sich hierbei eher um etwas schickere Bungalows als ein „Resort and Spa“. Die Bungalows waren schön, ich glaube es waren insgesamt 12 davon dort zu finden. Am „Resort and Spa” wird noch gebaut.
Sehr schönes Cafe mit Blick aufs Meer (aber auf der anderen Straßenseite vom Strand) mit großartigem Essen und sehr nettem Personal. Wie bei vielen Bungalows auf thailändischen Inseln ist es auch hier am besten, erst vor Ort zu buchen. Aber diese hier sollte man sich merken, vor allem, weil sie dort in Zukunft noch mehr dazubauen werden oder wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit allen modernen Extras sind.

Sie waren bereits im Eurolanta White Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurolanta White Rock Resort

Anschrift: 181 Moo 6, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 14 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 17 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurolanta White Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurolanta White Rock Hotel Ko Lanta
Eurolanta White Rock Hotelanlage

Wenn Sie Eurolanta White Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.